Babi, Asialadies - Spenerstraße 17
Spenerstrasse 17
Frankfurt
Hessen
Deustschland
0172 8105 888
Karte Anzeigen
Hallo,

das ist mein erster Testbericht. Also wenn nicht alles passt nicht gleich zuflamen :-)

http://www.asialadies4you.de/index.php

Hatte am Vortag einen Termin mit „Babi“ ausgemacht.

Das Haus ist leicht zu finden und es gibt in der Gegend genug Parkmöglichkeiten. Wenn man allerdings nicht weiß wo man läuten muss, ist man leicht verwirrt. Ich glaube es stand „Kern“ auf dem Türschild.

Naja jedenfalls ins Haus hinein und in den letzten Stock. Als ich nach oben kam, hat mir ein junges Mädchen geöffnet. Ich sah auch 2 andere Mädchen die kurz aus den anderen Zimmer kamen (wohl um die Tür zu öffnen) und dann gleich wieder verschwanden. Der Raum hinter der Tür ist recht dunkel gehalten. Das Mädchen führte mich ins Zimmer. Also ich mag mich irren, aber zu 99 % war es nicht dasselbe Mädchen wie auf dem Foto auf der Homepage. Da es aber ebenfalls ein junges Mädchen (18-20) war, hübsch, zierlich, entsprach es ja dann doch den Proportionen des Fotos.

Schnell fand ich heraus, dass weder Deutsch, English noch Französisch half. Das Mädchen meinte „Espanol“ aber ich glaube das war eher ein Scherz. Das heißt wenn sich jemand unterhalten möchte, dann ist es das falsche Haus.

Das Mädchen kam mit einer kleinen Karte herein, wo die Preise standen. 15 Mins, 30, Mins, 60 Mins. Ich nahm 60 Minuten für 150,-- Euro.

Ich wurde zum Duschen aufgefordert. Ich signalisierte dass ich zu 2 Duschen möchte, was überhaupt kein Problem war. Ich denke wir waren gut 10 Minuten unter der Dusche, wuschen uns gegenseitig und sie spielte ein wenig an mir rum. Das Bad ist sauber, die Duschkabine für 2 Leute groß genug, aber halt nur zum Duschen 

Dann ins Zimmer. Das Zimmer ist ca. 20 qm, sauber, mit einem Bett in der Mitte und rechts und links 2 Nachtschränke. Auf einem steht eine große Uhr. Gegenüber vom Bett ist ein kleiner Schrank und links und rechts davon je ein Ledersessel. An der Decke ist ein Spiegel angebracht. Die Beleuchtung eher dunkel.

Ich stelle mich hin und drückte sie sanft hinunter. Sie ging auf die Knie und begann mit einem nicht so tiefen aber dennoch sehr angenehmen französisch ohne Gummi. Dann legte ich mich aufs Bett und sie blies weiter. Dann in 69er, wobei ich sie auch tief fingerte. Man muss echt sagen, dass die Sprache, zumindest für den Sex kein Hindernis war, denn sie reagierte auf den kleinsten Druck meinerseits sofort mit der richtigen Stellung. Nach ein paar Minuten, gab ich das Zeichen zum Gummieren und sie setzte sich auf mich. Dann nochmal Missionar mit Küssen und ich leckte ihre zarten kleinen samtweichen Füße. Nach der ersten Ladung gab es eine gute Massage mit Öl dann nochmal Französisch, 69er. Dann ließ ich sie zwischen meine Beine und sie leckte meine Eier Richtung Po. Ich hob mein Becken und sie ging immer tiefer aber leckte um das Po-Loch herum – ich merkte dass die das Loch nicht lecken wollte und bestand auch nicht drauf. Darauf folge ein echt heißer Footjob. Diese Füße könnte ich den ganzen Tag ansehen und ablecken. Plötzlich sagte sie „2 Minuten“ Ich sah auf die Uhr und eigentlich waren es noch 10. Aber egal. Ich nahm ihre Hand und sie machte mich in 2 Minuten damit noch ein 2. mal glücklich 

Wir ziehen uns an, sie begleitet mich zur Tür, gibt mir noch einen Kuss.

Es war mein 1. Besuch bei einer Asiatin. Und ich muss sagen, so wohl habe ich mich noch nie gefühlt. Deshalb verzeihe ich ihr die 8 Minuten. Und Sie hat echt alles mitgemacht was ich wollte ohne eine Miene zu verziehen. Ob alle Asiatinnen so sind, kann ich nicht sagen, das wird mein nächster Besuch zeigen. Ist das das Ade von nicht asiatischen Mädchen?

Ich wäre ja vorher in ein anderes Etablissement gegangen, weil dort auch ein bildhübsches asiatisches Mädchen genau nach meinem Geschmack ist. Doch leider wurde mir mitgeteilt, dass dieses Mädchen nicht mit europäischen Männern schläft. Eine neue Form von Rassismus?
Es bedanken sich: marakesch,hasenfurz,Gummibär,albatros,fish01,MaTT,Besttest,pussyschmecker,limbo,jona
Hallo Asia Fan,

willkommen im Klub.

Schöner Erstbericht, für mich alles dabei was ich wissen muss.

Viele Grüße
Hasenfurz
Essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und ficken was da ist!
Zwischen Bildern und tatsächlich Anwesenden ist mitunter ein ziemlicher Unterschied festzustellen. Man versucht dort gerne dem Gast ein "X" für ein "U" zu verkaufen bzw., wenn man skeptisch ist und kehrt machen wil, dann wird schnell noch eine Frau aus dem Köcher, ich meinte natürlich aus der Küche oder der Etage darunter rausgezaubert.

A propos - dort lässt sich durchaus auch ein wenig "handeln" - mehr als 130 Euro "all in" muss man dort nicht ausgeben. Die betroffene DL wird sich zwar zunächst nicht beugen wollen, aber sofern die Hausdame schon im Raum steht, und man deutlich macht, dass man den Heimweg ohne Vollzug anzutreten gewillt ist, dann ............... kommt man dem Gast gerne entgegen.
In meisten Fällen, was ich mal erlebt habe, fängt die gebuchte Stunde direkt nach der Geldübergabe bis einschließlich zu Türabschied. Extremfall war die Stunde noch auf 35 min gekürzt.
(10.04.2014, 21:21)Quang schrieb: In meisten Fällen, was ich mal erlebt habe, fängt die gebuchte Stunde direkt nach der Geldübergabe bis einschließlich zu Türabschied. Extremfall war die Stunde noch auf 35 min gekürzt.

Naja ich hatte die große Uhr neben den Bett zu spät bemerkt. Das nächste mal deute ich auf sie :-) Aber 53 Minuten sind ja auch OK. Das 3. mal wäre sich eh nicht mehr ausgegangen......
@ Asia-Fan

...in Thailand, speziell in Pattaya hörst Du das öfters, "only go japanese"

In Bangkok gibs Karaoke-Bars mit willigen Thai-Mädels, aber da kommen keine Westler rein.....

ist halt so.

Aber kannst ja auch keine zwingen mit Dir ij die Kiste zu gehen. In FKK-Clubs gehen die Mädels auch nicht mit jedem....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Gemäß der One Girl / One Thread Regel bitte bei einer Lady bleiben, hier geht es um Babi.
Ayumi habe ich einen extra Thread spendiert.

Gruß fish
@Grumpy

speziell zu Thailand ist zu sagen, dass "only go Japanese" in erster Linie mit der 555 Problematik zu tun hat - 5 cm, 5 Minuten, 5000 Baht - dh. viel Geld für schnelles, einfaches Geschäft. Die Klubs für Asiaten fussen darauf, dass diese wesentlich besser zahlen als Westler und die Asiaten unter sich bleiben wollen. Die haben eine extreme Phobie vor Infektionskrankheiten und für die ist jeder Weisse nicht ganz koscher. Nach meinem Dafürhalten spielt auch ein Minderwertigkeitskomplex mit herein (5 cm....). Dasselbe gilt für reine Tahipuffs, da kommt auch kein Westler rein, meistens sind die Mädels dort auch noch minderjährig.
In Deutschland gibt es ja immerhin ein Antidiskriminierungsgesetz, sollte eigentlich hier zur Anwendung kommen. Wenn die Kleine schon in D Geld verdienen will, dann bitte nach hier herrschenden Regeln. Hätte nicht übel Lust das anzuzeigen aber da wird die Polente wohl nur müde drüber lächeln, was ich auch verstehen kann. Eine Unverschämtheit ist es allemal. Ich habe dort auch schon angerufen, es ist bei Asian-Summer, die süsse Maus "Baby" geht nur mit Aiaten.
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo
Feiner Bericht Asia Fan. Danke schön Smile

Hier die Babi:

[Bild: 0ababyx5p5a.jpg]

HP schrieb:GANZ NEU! BABI bei ASIALADY

Die Supersüßen und extrem scharfen BABI Mädchen warten schon sehnsüchtig auf dich! Verliere keine Zeit, besuche uns noch heute und lasse dich von den asiatischen Liebeskünsten regelrecht verzaubern!

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit meinem Mund ,bl*se Dich,l*cke Deine vollen E*er und liebe es, wann auch du mich bis zum süßen Höhepunkt l*ckst. Sehr gerne Küsse ich auch,Z*ngenspiele gehören für mich zu heißen S*X einfach mit dazu!

Bis gleich...
Quelle: http://www.asialadies4you.de/damen/babi.html

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: limbo
Babi habe ich einmal gesehen. So sieht sie aus

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,Slimliner
Da sie wie meine ex aussieht, war der Sex mit ihr so einzigartig, sowie der Sex aus der Erninnerung! Glücklicher aber leicht schmerzhafter Sex! Big Grin