Tip in der Provinz - Sonia in Lage-Kachtenhausen
Zwinker 
Kontaktdaten
Sonia
Hellbreite 11a
32791 Lage-Kachtenhausen
NRW
Deutschland
0157 - 85 99 52 00
Karte Anzeigen
.
[Bild: th_650361508_Sonia1_123_846lo.jpg] [Bild: th_650364529_Sonia2_123_489lo.jpg] [Bild: th_650366644_Sonja3_123_474lo.jpg]
[Bild: th_650367328_Sonia4_123_109lo.jpg]



Tendenziell wird in den meisten Foren ja eher von Top-Ficks oder Flop-Ficks berichtet. Der Mittelbau bleibt etwas auf der Strecke, denn was gäbe es da Außergewöhnliches zu berichten? In diesem Fall handelt es sich aber um ein Erlebnis in einer Gegend von Owl, der es zur Zeit so sehr an empfehlenswerten Damen mangelt, dass ich mich genötigt sehe, einen kleinen Tip zu geben, bevor man sich doch wieder einen deprimierenden Notdurftfick bei den Horner Wohnmobilen oder in der Detmolder Elisabethstraße antut.

Wieder mal in der Nähe von Detmold unterwegs und Bock auf 'nen Fick. WoMos in Horn und Broker Krug abgeklappert und sowohl optisch als auch servicemäßig nichts Aussichtsreiches gefunden. Die beiden Neuen am Broker Krug sind zwar jung, aber zu rund und launemäßig leider schon vollwertig ins HühnerHugo-Kollektiv assimiliert. Also ab ins Internetcafé und nach dem Streichen von Detmolds Angeboten auf die Location in Lage-Kachtenhausen gestoßen, wobei mir vor allem Sonja gefiel.

Die Adresse ist ja nicht als sichere Service-Bank bekannt wie z.B. die Kiekerei 3a, aber ein Bericht im regionalen owlforum zu Kathy hatte mich ermutigt. Also nach kleiner fahrerischer Odysee dort angelangt und als Einziger den Wagen im Hof geparkt. “Oh-ooo”, dachte ich, “wenn das kein schlechtes Zeichen ist” und bereitete mich innerlich auf einen geordneten Rückzug vor, falls das Objekt der Begierde nicht den Fotos entsprach und der Eindruck negativ sein sollte.

Kurz nach dem Klingeln (jede Dame hat eine eigene Klingel) öffnete Sonja und mir war sehr schnell klar, dass ich bleiben würde. Sonja war mir beim Stöbern im Internet aufgefallen, weil sie mit ihren 1,75 m, ihrem roten Haar, ihrer hellen Haut eben nicht dem mittlerweile vorherrschenden südosteuropäischen Einheitstyp entsprach. Dazu kam noch das junge Alter um 22 Jahre und der etwas süß-schüchterne Ausdruck. [Bild: engel_girl.gif]

In Natura fand ich sie noch hübscher, was vor allem an dem unverbrauchten Gesicht lag, das runder wirkt als auf den Fotos und von einem offenen Lächeln geschmückt wird. Der merkwürdige, fast komische Eindruck auf den Werbefotos entstand dadurch, dass sie immer versuchte, ihr Gesicht wegzudrehen, um es nicht im Netz zu haben, wie sie mir erzählte. Sonja spricht einigermaßen gut deutsch, versteht das meiste. Hübsches Gesicht also, auch hübsche Brüste, die nicht so klein wirken wie von den Fotos her zu erwarten. Nur den leichten Fettansatz um die Bauchgegend könnte man bemängeln, falls man bedingungslos auf Hardbodies steht.

Ich folgte ihr ins Verrichtungszimmer, das überraschend modern, komfortabel und gepflegt war. Sogar eine geräumige Dusche war mit drin, was mich gleich auf Gedankenspiele brachte:
[Bild: t1522.gif]

Ich versicherte mich, dass in der Variante '50 € für 20 Minuten' auch Zk inclusive waren, überreichte das Geld. Sie bat mich, vorher noch eine Waschung am Waschbecken vorzunehmen. Als ich gerade dabei war, sah ich, wie sie noch schnell unter die Dusche hüpfte. “Da hüpfe ich doch gleich mit”, dachte ich mir und fragte nach. Ihr “Ja, komm rein” ließ ich mir nicht zwei Mal sagen und so ging, wie erhofft, die anfängliche Reinigung in ein Vorspiel über mit Streicheleien, die intensiver wurden, bis sie mir den Mund zum Küssen entgegenstreckte und nette Zungenküsse folgten. [Bild: t48114.gif]

Aus der Dusche auf die Matte mit ZK, die etwas intensiver, wenn auch nicht richtig heftig wurden. Als ich sie am ganzen Körper oral verwöhnte, ging sie einigermaßen gut mit, ermunterte mich mit Worten wie “Jaaa, gut” und beließ es bei einem heftigen Atmen anstelle eines künstlichen Stöhnens. [Bild: t15154.gif] Es folgte ein Pussysliding mit ihr in der Reiterstellung, die in eine enge Umarmung überging. Leider störten die Stoppeln etwas, aber nicht so, dass ein Brennen draus wurde und ich abbrechen musste. Dann wurde gummiert (Sonya gehört nicht zur AO-Fraktion) und richtig geritten, was wieder in einer Umarmung endete. In der Missio blieben wir uns dann umschlungen, bis ich kam und sie mich daraufhin lang küsste. Sie ließ mich lange auszucken und selbst entscheiden, das Spiel zu beenden. Beim Anziehen gab's noch netten Smalltalk und beim Rausgehen 'nen Kuss auf den Mund. Schön entspannt bin ich dann heimgefahren.
[Bild: t89067.gif]

Fazit:
Für eine 20-Minuten-Nummer ein gepflegter Relax-Fick mit gutem Nachgefühl. Es kam kein Zeitdruck oder ein Eindruck von Künstlichkeit auf. Wer auf eine superheiße Braut mit geilem, raffiniertem Service aus ist, wird eher enttaüscht sein. Wer ein nettes Erlebnis mit einer hübschen, jungen Dame mit ehrlichem, angenehmen Service sucht, kann hier in den Weiten des Detmolder Umlands tatsächlich auch mal auf seine Kosten kommen.


Anzeigen:
http://www.owl-intim.de/index.php4?A...advertID=15642
http://www.owlladies.de/Sex-Anzeigen...a-5602519.html
http://www.owlerotik.de//lage/sonia/2843

Hallo!
Ich bin Sonia, ein zierliches Teengirl mit unheimlich viel Spass an der schönsten Sache der Welt. Wann darf ich Dich verwöhnen?
Bis gleich, Sonia

Name: Sonia (woanders auch Sonja, Sonya)
Alter: 21
Größe: 1,75
Figur: schlank
Konfektion: 36
Augen: braun
Haare: rotbraun
Oberweite: 75 A
Intim: rasiert
Typ: mittel-osteuropäisch
Nationalität: Russland
Sprachen: Deutsch, Russisch


Service:
20 Minuten = 50 Euro (ZK bereits inkl.)
30 Minuten = 70 Euro
60 Minuten = 130 Euro
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,jogibaer
#2
Vielen Dank Orfeo! Eine feine Neuentdeckung.

Ich stimme Dir zu, die Sonya hat ein sehr hübsches Gesicht:

[Bild: 0asonya5dj3p.jpg]

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer