neues Layout gefällt mir gut :)
Es sollte für alle Bewertungen ab dem 28.09.2014, 10:08 funktionieren
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Al-B.
(30.09.2014, 22:48)Lustwandel schrieb: Es sollte für alle Bewertungen ab dem 28.09.2014, 10:08  funktionieren

Sieht auch ganz so aus!
Wir feiern die Rückkehr des "Danke"-Buttons. Winke

Harter Job. Migration auf ne neue Oberfläche und alle User nöhlen rum.
Microsoft macht das ja auch so, nur, die kriegen jede Menge Kohle für Ihre Produkte.
Und Ihr macht das Ganze ja sicher nebenher. Ohne Bezahlung.

Nochmal: Danke!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Lustwandel,Traditio
Zwinker 
Auf der linken Seite im Startbildschirm bei den letzten Beiträgen steht immer Antworten: 0, Ansichten: 0

Der Titel des Beitrags wird nicht mehr angezeigt? Finde ich sehr schade!

Kann den Beitrag wo schon abeschickt auf einmel nimmer ändern. Ging odch früher noch so 15 Minuten lang??

Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, erscheinen zuerst immer etwa 10 Fehlermeldungen Warning [2] Illegal string offset 'adr_strasse' - Line: 35 - File: newthread.php(1141) : eval()'d code PHP 5.4.33 (Linux) oder so ....


Sagesesam
Zitieren
(01.10.2014, 22:21)sagesesam schrieb: Wenn ich einen neuen Beitrag erstellen will, erscheinen zuerst immer etwa 10 Fehlermeldungen Warning [2] Illegal string offset 'adr_strasse' - Line: 35 - File: newthread.php(1141) : eval()'d code PHP 5.4.33 (Linux) oder so ....

Chronik (Verlauf) des Browsers löschen!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.10.2014, 22:21)sagesesam schrieb: Kann den Beitrag wo schon abeschickt auf einmel nimmer ändern. Ging odch früher noch so 15 Minuten lang??

Ist derzeit abgeschaltet. Da scheint ein Softwarefehler vorzuliegen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(01.10.2014, 22:48)loewe schrieb:
(01.10.2014, 22:21)sagesesam schrieb: Kann den Beitrag wo schon abeschickt auf einmel nimmer ändern. Ging odch früher noch so 15 Minuten lang??

Ist derzeit abgeschaltet. Da scheint ein Softwarefehler vorzuliegen.

Yepp. Die Zeitbegrenzung funktionierte nicht. Ich konnte auch nach mehreren Stunden Beiträge immer noch ändern.
Hatte eigentlich schon was, ich habe so oft Dreher in meiner Schreibe. Kann aber auch zu totaler Konfusion führen, wenn einer nachträglich Inhalte komplett ändert...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Nicht nur zu Konfusion. Auch zu Missbrauch. Zu Lasten der User.

Stuart, und das ist viel schlimmer Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Ich hab gerade einen FB gepostet und kann 2 Min später meinen Beitrag nicht mehr editieren, ist das jetzt ein Bug oder ein Feature ?
Blow Grübel Unglücklich
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Schau doch einfach mal 2-3 Posts weiter oben. Lesen hilft.

Stuart, wofür schreiben wir das eigentlich?!
Zitieren
Stuart, was meinst Du ?

Ich seh nur Löwes Posting vom 1.10.2014

"Ist derzeit abgeschaltet. Da scheint ein Softwarefehler vorzuliegen.

Wusste nicht, dass der Bug immer noch existiert.
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Und genau das gilt weiterhin. Aktuell bis auf Weiteres kein nachträgliches Editieren.

Stuart, das wird noch ein wenig dauern
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel
Wo es schon keine mobile Version gibt..
hättet ihr nicht wenigstens die Sache mit den Bewertungen, die nach einiger Zeit verschwinden dafür weglassen können?  Verärgert
Die Punkte scheinen sich noch schneller abzubauen als früher.
Zitieren
Was hat das miteinander zu tun? Nix.

Stuart, bleibt, wie es ist
Zitieren
(10.10.2014, 22:31)Stuart schrieb: Was hat das miteinander zu tun? Nix.

Mag sein..
allerdings hätte man eine Verschlechterung mit einer angenehmeren Sache für die User versüßen können.
Zitieren
Beteiligte dich mehr und du bekommst genügend Punkte.
Der Verfall ist gewollt.

Lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die Farben finde ich sehr schlecht zum Lesen. Schwarzer Hintergrund spart zwar Energie ist aber zum Lesen völlig ungewohnt und die Schriftfarbe passt auch nicht gut. Nur meine persönliche Meinung!
Zitieren
Stell einfach auf den hellen Default Style um.

Stuart, und mal den Cache löschen - fertig
Zitieren
Ich habe nicht alle Meinungen hierzu nachgelesen...vielleicht ist mein Verbesserungsvorschlag schon dabei:

Zunächst mal Lob:

Ich finde die Gestaltung farblich gelungen und sehr übersichtlich.

Lästig finde ich, dass ich nach Lesen der neuesten Berichte nicht auf der gleichen Seite die gelesenen Berichte markieren kann.

Ich muss erst wieder zurück zur Hauptseite und dann nach unten scrollen und die Berichte als "gelesen" markieren. Unentschlossen 

So was müsste man doch oben in der Leiste fest installieren können.



Gruß breastlover, der es sonst gut findet.
Zitieren
(07.09.2014, 21:54)Lustwandel schrieb: Der Danke Button kommt wieder, es hat mehr sinn gemachte erst umzustellen und dann die Kinderkrankheiten zu kurieren.
Gleiche gilt für den "alles als gelesen" Menüeintrag.

....

lw

Wird das eigentlich noch verfolgt? Verwirrt
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Neuerdings fehlen mir die Anzeigeknubbels für neue Beiträge, ist das auch gewollt?

Gruss, kurva
Like a child in the candystore! (Villa Germania)
Zitieren