Behaarte Huren
#1
Frage 
Hallo 
Ich stehe auf behaarte Huren, gibt es welche in der Bruchstraße?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Also ich habe noch keine mit Glatze dort gesehen Lachen Lachen Lachen 

Maria im Innenhof hat genug Haare    auf dem Kopf und zwischen den Schenkeln auch Lachen 

Lockenkopf,Milf   mußt nur schauen ob sie anwesend ist
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: FEO,limbo,grifi,Bruchgaenger,drusaika,kankan
#3
Frage 
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer unrasierten Liebesdienerin mit einem schönen Bären auf der Bruchstr. hat jemand schon Erfahrungen sammeln können?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Bisschen vage deine Frage Verwirrt
Zitat: einer unrasierten Liebesdienerin mit einem schönen Bären

Sonst hast du keine speziellen Wünsche Grübel  ... Alter von 18 bis 60 oder älter, oder Konfektion skinny bis mega fett, oder die Titten winzig bis riesige Melonen, eine Deutsche oder Herkunft völlig egal, etc pp ??

Du solltest deine Frage vielleicht nocheinmal etwas überarbeiten Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,FEO
#5
Oh man ich wusste gar nicht das das hier so schwer ist eine vernünftige Antwort zu erhalten.

Also Sie sollte eine behaarte Muschi haben natürlich nicht fett sein alles andere lass ich offen.
Zitieren
(09.07.2016, 14:16)antrozous schrieb: ...Also Sie sollte eine behaarte Muschi haben natürlich nicht fett sein alles andere lass ich offen.

Da das Alter keine Rolle spielt, schnapp dir eine von den Thai-Ladies, da wirst du meist eine behaarte Einflugsschneise finden und mit etwas Glück auch mehr.
Du kannst die Ladies auch fragen ob sie einen ordentlichen Busch haben, wenn sie einen haben, werden sie ihn präsentieren.

Nina könnte eine heiße Kandidatin sein.

Gruß limbo, gespannt auf deine Rückmeldung
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo,
versuch es mal mit Maria, denn die macht gerade Vertretung im Flattermann Zimmer E.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.07.2016, 13:21)waf schrieb: ...versuch es mal mit Maria, denn die macht gerade Vertretung im Flattermann Zimmer E.

Schätze du meinst  Maria mit dem Wuschelkopf.

Da fällt mir auf, die Frage hatten wir schonmal, vor einem Jahr Grübel. Frage-Threads verknotet.

@antrozous
erzähl doch mal, was hast du in der Zwischenzeit alles erlebt? Wir haben reichlich Platz auf dem Server.


Gruß limbo, liest auch gerne Berichte von haarigen Erlebnissen
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(27.07.2016, 15:30)limbo schrieb:
(27.07.2016, 13:21)waf schrieb: ...versuch es mal mit Maria, denn die macht gerade Vertretung im Flattermann Zimmer E.

Schätze du meinst  Maria mit dem Wuschelkopf.

Das ist nicht "Wuschelkopfmaria" in Zimmer E,denn die hat ganz schön Federn gelassen .

Mittwoch war ich nebenan bei Kathy und habe sie beim Ankommen gegen 2 Uhr nebenan gesehen.

Sie hat zwar auch lange-lockige Haare und da es schon sehr spät war,hatte sie sich gerade vor dem Spiegel Bettfertig gemacht zum schlafen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
(09.07.2016, 14:16)antrozous schrieb: Oh man ich wusste gar nicht das das hier so schwer ist eine vernünftige Antwort zu erhalten.

Wenn deine Frage nicht nur aus 5 Wörter bestanden hätte

(14.06.2015, 17:38)antrozous schrieb: Hallo
Ich stehe auf behaarte Huren[...]?

(Den Verrichtungsort hattest du ja löblicherweise eingegrenzt,Dann wäre bestimmt schon etwas mehr Antworten gepostet wurden.

- Alter der Dame von bis
-bevorzugte Nationalität(en)
-bevorzuge KF
-Bevorzugte Brustgröße (natur oder Sili)

(Nur mal so als Denkanstoss)

Grüße Quax  Winke  Winke


P.S

(14.06.2015, 19:55)Klark-Kent schrieb: Also ich habe noch keine mit Glatze dort gesehen Lachen Lachen Lachen

Du Scherzkeks ;-)
Zitieren
Also bevor hier wieder alles aus dem Ruder läuft, z.Zt. ist Wuschelkopfmaria mit ihrem weißen Kleid im Flattermann Zimmer E.
Klark, vieleicht war es um 2:00 Uhr schon zu dunkel.
Ich bin nach meinem Besuch bei Kathy noch 2 Türen weitergegangen nach rechts und habe und wurde von Maria wiedererkannt mit ihrem Wuschelkopf.
Zitieren