Hannah - Rote Rose Messel
Daumen hoch 
nachdem ich letzter Samstag viel Glück mit Versace von Lollipopp hatte, versuchte ich gestern mein Glück wieder mal im Haus Rote Rose in Messel. Ich dachte der Fick mit Versace kann kaum noch getoppt werden. weit gefehlt. Der Sex mit Hannah ist das beste, was ich in den letzten Jahren im Paysex erlebe. Für 100 euro für 45 Min. habe ich sie gebucht. Sie ist eine hübsche deutsche Frau mit einer geilen schlanken Figur. Die Titten sind ebenfalls super geil, Grösse D, leicht hängend, aber geil. Nach dem Waschgang haben wir im Zimmer geküsst. Da ich Tittenfetischer bin, habe ich ihre schöne Busen geküsst, geleckt, und ihr Nippel mit der Zunge gespielt. Ihre Nippel wurde immer grösser und härter. Mein Schwanz ebenfalls auch. Sie hat auch gemerkt, dass mein Schwanz ihre Zuneigung braucht. Sie hat meinen Schwanz pur genommen, ihr franzöisch ist abwechselungsreich, variationsreich, alles ohne Handeinsatz. sie hat meinen Schwanz ohne Aufforderung ganz in den mund genommen. was für ein geiles Deepthroat. Dann habe ich ihre Muschi geleckt, das hat ihr sehr gut gefallen, sie wurde geiler. dann hat sie wieder meinen Schwanz geleckt. Abwechselnd haben wir uns gegenseitig geleckt. Die 69 Stellung geht leider nicht, da sie mind. 15 cm grösse als ich bin. Heul . Mann, war ich geil und aufgeladen. Sie sagte zu mir, ich soll nicht zu früh, weil sie unbedingt ihr Spass haben möchte. Irgendwann habe ich sie doch in Missionstellung genommen und ganz wild gefickt. sie hat Ihre Beine auf meinem Schulter gelegt, damit ich sie noch tiefer eindringen konnte. Ja, irgendwann bin ich gekommen. Das war geilster Sex seit langem.
Anschliessend haben wir ein bisschen geschmust und viel unterhaltet und sie hat nie auf die Uhr geguckt. Nach dem ich aus dem Haus war, habe ich auf die Uhr geguckt, ich war mehr als 70 min. bei ihr.

Fazit:
Aussehen: 100%
FO: 100%
GV: 100%
Wiederholungsgefahr: 1000%
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fox,,Novize,hasenfurz,BigBoobLover,Marc Aurel,Homer J,EarthDog,MRTob86,limbo,Dauergeil23
#2
Danke fuer deinen Bericht. Das hoert sich sehr gut an. Habe auf der Webseite geschaut diese Hannah scheint nicht immer im Haus zu sein. Moechte auch nicht auf gut Glueck eine Dame Buchen. Stelle mir da schon einen gewissen Service vor dabei. Dein Bericht liest sich sehr gut. Vielleicht werde ich Hannah Besuchen hatte erst eine andere im Auge dort.

Danke fuer den Bericht
Zitieren
ich war am sonntag wieder bei hannah. sie ist nur selten im haus, deshalb ist sie sehr gut besucht. so ich musste 15 min. hinter einem vorhang auf sie warten. july hat mir ein getränke angeboten. das warten hat sich gelohnt.
nach der geldübergabe, 100 € für 45 min., wurde ich ins bad begleitet. frisch machen musste ich leider alleine, obwohl sie anschliessend nach mir geduscht hat. im zimmer hat sie mir im knieen einen geblasen. mein kleiner willi war natürlich sofort wach. und ständig suchte sie augenkontakt mit mir. ist ein geiler anblick, hannah mit dessous und high heel zu erleben. dann habe ich sie aufs bett gelegt, ZK ausgetauscht, dann ihre geile muschis geleckt. dann haben wir abwechselnd OV getrieben. diesmal hat sie mit viel handeinsatz gemacht. das habe ich ihr auch gesagt. sie hat bei mir dann entschuldigt. nach mind. 30 min. OV fragte sie mir, wie ich gerne kommen möchte. (aufnahme macht sie nicht). reiterstellung. obwohl sie recht erfahren ist, fühlt bei ihr recht eng an. (gute muskeltraining). ständig bückte sie zu mir, ZK ausgetauscht. irgendwann habe ich auch die tüte gefüllt. dann haben wir ein gutes gespräch geführt. mit ihr kann man sehr gut unterhalten. sie ist auch sehr intelligent. wenn nicht ich zu ihr gesagt habe, dass die zeit um ist, liegen wir bestimmt noch kuschelnd zusammen.
als ich aus dem haus ging, habe ich auf die uhr geguckt. ich war insgesamt 1,5 std. bei ihr. wenn man die duschzeit abzieht, war ich mind. 75 bei ihr.
ich gehe selten zweimal zu gleicher frau. aber bei hannah würde ich sogar noch viel mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Marc Aurel,MRTob86,limbo
hier die bilder von ihr        
Zitieren
Es bedanken sich: EarthDog,limbo
weiss jemand, ob sie noch dienste anbieten??????
habe wieder lust auf sie
Zitieren