Cindy - schwarzhaarige Schönheit mit vielen Tattoos
Nachdem ich bei Miruna war, wollte ich noch ein anderes Mädel testen, wenn ich schon mal da war...
Ich streifte etwas herum und schaute mir einige Damen an.
Am Fenster stand eine Dame, sie ist schlank, hübsch, ca. 170 groß und hat lange schwarze Haare.
Sie hat ein verführerisches Lächeln und kam mal ganz nett rüber, also willigte ich ein.
Die Haustür war verschlossen, die Dame öffnete mir und wir gingen eine ET höher ins Zimmer Nr. 11.
Kurz über denService gesprochen, ich wählte dann die Kennenlernnummer für 30.
Cindy hat einige Tattos über den Körper verteilt, Oberarm, einiges auf dem Rücken, und unten an den Füßen.
Die meisten waren so art Tribels und Blumen, aber noch andere Motive.
Wir zogen uns aus und gingen aufs Bett, Cindy legte sich etwas unterhalb von mir hin und machte sich an mir zu schaffen.
Als der Schwanz stand, wurde ein Gummi aufgezogen und sie begann gekonnt zu blasen.
Auch leckte sie schön mit der Zunge den Steifen hoch und runter, nur leider kein Eierlecken.
Das ganze machte sie recht lange und dann die Frage welche Positio ich gern hätte.
Ich ließ das Mädel aufsatteln und sie ritt mich 3-4 Minuten.
Leider kam sie nicht komplett runter, so dass er ganz in ihr verschwand, war aber ganz ok.
Ich nahm ihre weichen, handvoll Titten in die Hand, die Nippel zeigten Reaktion und wurden mit der Zunge verwöhnt.
Dann fragte siemich nach Stellungswechsel, ich dockte an, während sie auf dem Rücken lag.
Hier konnte ich schön zustoßen und komplett versenken, was ihr ein leichtes Stöhnen entlockte.
Küssen wollte sie anscheinend nicht, da sie den Kopf leicht zur Seite gedreht hielt.
Beim Ficken streichelte sie mich mit ihren Händen und leckte sich mehrfach an den Fingern und spielte mir dann an den Nippel rum.
Ich erhöhte etwas das Tempo und sie stöhnte etwas mehr, dann füllte ich die Tüte.
Gereinigt erst mit Zewa, dann bot sie mir noch das Waschbecken an.
Sie sprach sehr gut deutsch, leider vergaß ich zu fragen, woher sie genau kommt.
Was nicht so toll war, Cindy roch aus dem Mund stark nach Zigaretten... aber wenn es weiter nichts ist.
Insgesamt eine solide Nummer mit einer sehr hübschen und trotz der "nur" 30 Euro netten Dame.
Beim Rausgehen hatte ich auch nicht auf die Hausnummer geschaut, glaube aber dass es das Haus 8 war.
Da ich heute das 1. Mal in der Lupi war, kenne ich die Häuser dort noch nicht, man möge es mir verzeien.
Ich denke mal, dass die Kenner der Straße bestimmt sagen können, welches Haus es genau war,
Cinsy steht direkt unten am Fenster neben dem Eingang und wirbt um Kunden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,Senoras Y Scampis,asiafan,,Kitomer,peterPowers,Fritzi,Jerry,daniel67,jcm598
Also ein Leckerbissen für Tattoo-Liebhaber, klasse Bericht Mr Burns
Hat Cindy verlauten lassen, ob sie schon länger in der Lupi aktiv ist?

Gruß limbo, dankt dem Scout RT
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,peterPowers
Ob sie schon läger dort ist weiß ich nicht, sie sagte mir aber, dass sie noch länger bleibe will.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Senoras Y Scampis,,peterPowers
Schau mal auf den Lupi-Plan:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=53086

Vielleicht hilft es dir die richtige Hausnummer zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch
Wenn man vor dem Haus steht, ist der Eingang auf der Rechten Seite.
Deinem Plan nach, müsste es dann Haus Nr. 10 sein.
Zitieren
Haus Nr. 10 ist seit Monaten geschlossen wegen Umbau / Renovierung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Viele Tattoos, kann doch nicht so schwierig sein Grübel. Vielleicht hilft der Plan

[Bild: attachment.php?aid=5270]

Gruß limbo
Zitieren
Sorry, war das 1. Mal in der Lupi.
Könnte sein dass dort umgebaut wird...
Ich sah das Mädel bevor ich zu Miruna ging und danach.
Sonst war keine am Fenster, sie war da immer alleine, nicht wie in anderen Häusern, wo mehrere Frauen sich am Fenster präsentierten.
Die Haustür war auch geschlossen und sie öffnete mir von innen.
Beim Gang ins höher gelegene Stockwerk (Zimmer 11), war auch sonst niemand zu sehen und alle Zimmertüren geschlossen, zudem sah ich keine Namensschilder.
Bin mir sicher, dass der Eingang ins Haus auf der rechten Seite war.
Wenn ich mich noch recht erinnere, war das Haus links daneben rot.
Vielleicht hilft diese Info weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jcm598
Konntest du die DL vom Eingang des Hauses in dem Miruna ist sehen?

(Dann könnte es H6 gewesen sein)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Kann ich nicht mehr sagen, links neben an war aber das rot farbene Haus.
Zitieren