Wies´n bei Gießen
Nachdem dem beinahe überwältigendem Echo der letzten Wochen bin gestern abend dem Ruf zur Oktoberfest – Party nach Pohlheim – Garbenteich gefolgt.

Bei meiner Ankunft gegen 22:30h die Bestätigung des ersten Verdachts: sehr gut besucht!
Parkplätze Fehlanzeige – zumindest was „gemütliche“ Parkplätze anbelangt!

Ein eigens abgestellter Ordner erklärt mir frohen Mutes des Prozedere. 500 m weiter einen freien Parkplatz nehmen, ein Shuttle – Bus würde mich dann abholen. Naja, Problewm zumindest gut gelöst. Die Limousine mit ein paar Mädels und „Schampus“ hätte ich vorgezogen. Unter dem Motto „lieber schlecht mit dem Bus gefahren, als gut gelaufen“ ging dann mit dem Shuttle – Bus zur „Abflughalle“.

Drinnen bestätigt sich dann auch der zweite (positive) Verdacht: Geschätzte 90 – 100 Damen, erstaunlich viele junge, hübsche „Kalibrierungen“, ein alter Mann mit Umschnall - Dildo, Wolfl und Feldstecher.

Alles festlich geschmückt „in uns´ren Farben weiß und blau“. Die knappen Tücher der Mädels, zahlreiche Wimpel, Fahnen. Der ein oder andere könnte urteilen, dass sei einfach nur kitschig gewesen, aber das sei dahin gestellt. Es gab Bier – Gutscheine. Drei an der Zahl. Ich gönnte mir fünf und realisiere gerade, dass es wohl doch alkoholfrei gewesen sein muss.

Soviel zur Infrastruktur.

Nummer 1 mit Virginia: blond gebleichte Haar, 22 J, ca. 1,70, 32 -34 er – Konfektion, B – Cups, angeblich Spanierin, IMHO eher Osteuropa, aber das verwechselt man ja mal gerne. Sehr hübsch – zumindest auf den ersten Blick. Wer genauer hinsieht wird ihr zum Zahnarzt raten. Schade. Servicetechnisch sehr unbeholfen, beinahe eine traurige Nummer.

Franz. ohne Hingabe, Tiefe und Leidenschaft – und genau die war es, die in der kommenden halben Stunde komplett fehlen sollte. Hatte mir fest vorgenommen die Nummer zu verdrängen, aber soviel „Schatzi, Schatzi, Mausi, Mausi“ habe ich im Paysex – Bereich glücklicherweise schon lange nicht mehr vernommen. Als „Schatzi und Mausi“ von „Ohhh, große Krokodil“ ergänzt wurden, war erst mal Krieg angesagt.

In drei Runden Freistil – Ringkampf habe ich ihr beweisen können, das das Krokodil nicht beißt und Sie sich meiner Aufsicht sicher sein könne. Ich wies Sie auf meine Wertlegung hin, bat Sie doch einfach mal ruhig & locker zu bleiben, was dann zu meinem Erstaunen auch ganz gut klappte.

Fazit: Optik: 90% WHF: 20% Dienstleistungsgedanke: 50%

Nummer 2 mit Vicky: dürfte den meisten aus dem Malibu bekannt sein, für die anderen:
ca. 1,65, 34 – 36er Konfektion, 19 Jahre, Brasil – Maus, C – Cups und die wohl sinnlichsten Lippen von Pohlheim.

Kurzum: Perfekt!
Das ist Dienstleistung- so soll es sein. GF – 6 par excéllence,
und das alles auf natürlicher, sympathischer Ebene. Bravo!

Fazit: Optik: 95% WHF: 100 % Dienstleistungsgedanke: 100%


So long,


Gruß vom Riesling
Zitieren
Hi Riesling,

Na das liest sich ja super, bei meinem ersten und letzten Besuch im Sommer war tote Hose.Da lohnt sich ja wohl ein Wiederkommen, wie sah es mit Titten
aus, war ne gute c-d Auswahl anwesend ?

Gruss Marki
Zitieren
die vorraussetzungen sind gut!

bezüglich der optik ist die auswahl riesig. da ist für jeden was dabei!
ob sich dass dann aber auch servicetechnisch bestätigt, das gilt es herauszufinden, weil sehr viele neue, junge mädels an board sind! Smile

gruß
Zitieren
hi war ein geiler abend gestern im world. naechstes wochenende sind die world days. dann mit 100 weibern und etlichen weiteren zugaben.
Zitieren
Ja, mit Vicky kann man nicht viel falsch machen. Eine sichere Bank. Stimmung ist momentan richtig gut im World, oben ist es mir weiterhin zu laut, zumindest abends.

Stuart, zu alt für die Diskomucke Verärgert
Zitieren
Stimmt, mit der lautstärke haste recht.
gepflegte gespräche sind da nahezu unmöglich,
und jedesmal zum erzählen in den keller rennen ist auch lästig...

riesling, der für laute musik lieber woanders hingeht....
Zitieren
#7
Habe unten in einem Werbethread gelesen, daß es am 13. und 15. 10. FREIEN EINTRITT !!! Ins FKKW gibt :-)

http://www.fkk-world.de anklicken und dann in der Menüleiste links auf
GUTSCHEIN WORLD DAYS klicken, Email Adresse eintragen und siehe da, direkt darauf war der Gutschein zum ausdrucken auf meinem Email Server

Bei den tollen Mädels, lt. Berichtestarter, ist das ja ein Superunwiederstehliches Angebot
Zitieren
Ja, die starten gerade richtig durch. Cocktails gibts im Übrigen am FR und SO auch für umme......
Zitieren
das wird sicherlich etwas eng werden dort am wochenende:-))
Zitieren
ich befürchte eine massenabfertigung.....Blowjob
Zitieren