Thailady LISA in SB
Ich wäre auch für einen Dreier mit ihr zu haben, einfach private Nachricht an mich
Es bedanken sich: rammler1977
@master135:
Nein, sie macht keine Werbung.
Wo man sie findet, bzw. wie man sie kontaktieren kann, steht hier alles drin.
Es bedanken sich: vielspritzer
Meine lieben Saarländer, ihr habt es besser ! Glückwunsch zu dieser Dame.

Ich hatte neulich endlich mal die Gelegenheit sie zu testen. Respekt. Die Aktion ist ja bereits x-fach beschrieben und es war ein echtes Erlebnis. So schnell waren die Eier selten leer und sie ist wirklich eine nette und hat dazu ein Top-Figürchen. Wenn ich mal auf hohem Niveau kritisieren darf: Mir kam sie etwas mechanisch vor aber ich kann mir auch vorstellen das sich das beim weiteren Besuchen gibt und sie noch etwas herzlicher wird.

Werde auf jeden Fall die Gelegenheit nochmal nutzen wenn ich wieder in der Nähe bin aber von Frankfurt ist es schon weit.
Es bedanken sich: schokovk,Riementier,thaimaster,vielspritzer,reding71
die lady ist immer wieder einen besuch wert. fast kein wunsch bleibt offen und auch die herzlichkeit steigt bei öfteren besuchen.
madame merkt sich sogar spezielle dinge, was dem intensiven miteinander nur zu gute kommt.

witzig ist auch: das getränk auf der heimfahrt ist immer inklu. bin auch schon mit dem sack voll bonbons nach hause.anstandshalber muss man sie da bremsen.

eben wiedermal ein 1,5h rundum sorglos packet gehabt.
Es bedanken sich: limbo,vielspritzer,Bluesky,arno_nym,reding71,Hornet75,Erebos
Ich möchte sie heute Abend bzw. am späten Nachmittag besuchen. Ich komme aus WND und hätte Lust auf einen Dreier mit ihr, einmal schön im Sandwich die zwei Löcher bedienen.
Wie sieht es bei euch aus? Einfach per PN melden.
Kontaktdaten
Malisa
Hallo bin dabei,

melde dich kann kurtfristig, bitte klaren ob Malise diesen Service anbietet.
Hallo,
PN kann ich nicht schciken bitte Em ... an: olimotion55 (at) gmail.com

Dort alles weitere
Und Männers bietet sie nen Dreier an? Und wenn ja und es hat geklappt bitte Berichten!!


Grüße Quax Winke Winke
War heute bei Lisa...sehr Geil Unentschlossen 

Nette Begrüssung und ab ins Fickzimmer. Nachdem ich mich meiner Kleider entledigt hatte ging es zur Waschung.
Sie waschte sich im sitzen und ich am Becken. Da meiner schon Betriebsgrösse hatte streckte ich ihn Lisa vor die Nase und los ging das Geblase. Sie stammelte grosse..grosse..lol..Nach einer Weile ging es ins Fickzimmer. Ich auf dem Sessel wo Lisa sich direkt Blank auf mich setzte.Ihre Nippel schon hart einfach geil.Schön geritten und das ganze in der Missio auf dem Bett beendet.Nach einer geilen Massage blies sie meinen wieder schön an. Jetzt war der Schokobunker an der Reihe. Schön tief anal gefickt was ihr gefiel. Abgeschossen auf ihre Titten.Ist einfach eine geile Thailady

Habe auch Lust zu zweit Lisa mal durchzukolben.
Es bedanken sich: limbo,Riementier,reding71,siola,Erebos
Wie lange warst du bei ihr, was hast du bezahlt?

Stuart, danke
100 Euronen für ne gute Stunde Titten
Es bedanken sich: Erebos
Heute morgen mit Malisa telefoniert, hat eine Anfrage nach Dreier MMF abgelehnt, schade.
Vielleicht wenn man sie persönlich bei einem Besuch mal fragt. Wollte alleine hin, doch sie hatte innerhalb meines Zeitfensters bereits einen Termin.
Es bedanken sich: limbo,Erebos
Ich gehöre zwar nicht zu ihren Gästen, so wie ich das rauslese, ist Telefon bei ihr immer schlecht. In diesem Fall würde ich tatsächlich mit dem Kollegen dort mal aufschlagen. Wenn sie gut drauf ist... Pst
war am donnerstag gegen abend bei ihr, ohne vorher anzurufen. die wohnung ist nach der beschreibung hier einfach zu finden, leider war sie gerade beschäftigt. finde es allerdings merkwürdig das sie mir trotz besuch geöffnet hat, ich hoffe der betroffene kollege war nicht schon zugange Wink hatte blos 1 mal geklingelt. sie hat mir empfohlen künftig vorher kurz anzurufen.
Es bedanken sich: limbo,vogt
Ich glaube kaum, dass sie während der Action an die Tür geht...
Bei mir geht sie nur an die Tür oder ans Telefon wenn nichts läuft,
und selbst dann fragt sie noch nach.
Also beim Waschen/Anziehen, beim AST oder beim Massieren.
Und ich bin fast wöchentlich bei ihr.
Es bedanken sich: schokovk,Erebos
Prost Neujahr Gemeinde, praktisch als Weihnachtsgeschenk gönnte ich mir wieder mal Malisa. Das 50 Programm ist nach wie vor unschlagbar. Etwas kühles zum trinken. Wilde Küsse und FO vom feinsten. GV in allen Stellungen, dabei mit Vibration in ihrem Hintern, grandios.
Dann ein Massage von 30 Min. Mit verschiedenen Ölen am Rücken und Beinen und Salben an den Füßen. 100% Wiederholungsgefahr. Meiner Meinung nach mit das Beste im P6 Bereich neben Trixi, nur halt ein Stück besser.
Es bedanken sich: limbo,sailor,sixsicsix,reding71,neugier03,saartester,Erebos
Hört sich ja alles gut über die Dame.
Wie ist denn die Telefonnummer der Dame?
(06.01.2016, 16:51)hardy1212 schrieb: Hört sich ja alles gut über die Dame.
Wie ist denn die Telefonnummer der Dame?

Auf Seite 7 8.09.2012

Kontaktdaten
Lisa
Distelfeld 3
Saarbrücken
06819476773

Du bist seit 11.06.2009 angemeldet und hast knapp 4 Tage Online Zeit auf dem Tacho.

Können wir da auch mal auf Berichte hoffen?

Grüße

Quax  Winke  Winke
Es bedanken sich: Riementier,sailor,reding71,Erebos
Das will ich auch hoffen, dass da mal ein Bericht kommt und das Fragen nach der Telefonnummer nicht das einzige war...
Ist ja nicht so, dass dies in der Vergangenheit nicht so paar mal gefragt wurde... mache sind nicht nur zu faul um zu schreiben, sonder lesen nicht mal richtig...
Die ganzen RO's, die sich nur die Vorteile aus dem Forum holen und nie was beitragen, regen mich auf...

Jeder der hier Wochen Onlinezeit verbracht hat und sich die Infos holt, wo er einen guten Stich landen kann, könnte sich 3-5 Minuten Zeit nehmen, um sein Erlebnis kurz zu schildern.
Es muss ja kein Roman werden, einfach ein paar Zeilen... es wären ihm dann viele aktive Kollegen dankbar.
Einfach Kontaktbox ausfüllen und ein paar mal auf die Tasten drücken, Dinge wie Bilder einbinden übernehmen Leute wie Quax und Harry Hirsch gerne.

Ein Forum lebt eben von Leuten, die sich beteiligen, wenn jeder nur lesen würde, steht hier nichts mehr neues drin und das hilft ja keinem.

Also ihr Leser, werdet zu Schreibern!!!
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,nufix,sailor,Stuart,siola,vogt,sixsicsix,StevenSB,Sascha46,vielspritzer,hanniballector,carnifex,reding71,NoWomanNoCry,Erebos
Hallo
War letztens auch bei Ihr.
Der Service ist unschlagbar und das für 50 Euro.
Konnte Sie in alle löcher ficken., einmal in ihren hintern abgespritzt und das zweite mal in ihren Mund.
Zwischendurch eine Massage.
Nur zu empfehlen.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,vogt,saartester,Hornet75,Erebos