Anaïs
Moin.

Freitag Abend im Aldi. An der Theke unter anderem ein Schild ohne Foto nur mit drei Namen drauf. Frischlinge, jedenfalls soweit ich als Aldi-Anfänger das beurteilen kann.
Dori, Selena und Anaïs.
Eine vielleicht 1,70 groß, schlank, feste A-Cups, hellbraune Haare. Sehr hübsch. Gut gebucht aber langweiliger Blick.
Eine dunkelhaarige eher 1,60 bis 1,65 groß. Dunklerer Teint. Figur ok, B-Cups die das eigene Gewicht spüren. Lange Haare die sie um die Brüste fallen lässt.
Eine dunkelhaarige vielleicht 1,65 groß. Haare zum Pferdeschwanz gebunden, frei würden sie über die Schultern reichen. Figur schlank aber mit Form. Vielleicht vergleichbar mit Dana. Sehr hübsches Gesicht und feste A-Cups.

Es ist viertel vor 10, die Zahl der anwesenden Männer hat deutlich abgenommen so dass für die Hälfte der Damen die letzte Runde schon vorüber ist. Ich setze ich mich zu der dunkelhaarigen mit Pferdeschwanz und sie stellt sich als Anaïs vor. Ich hatte mich vorher mit Susi auf Englisch unterhalten und gar nicht gemerkt dass ich Anaïs auf Englisch angequatscht hatte. Jedenfalls fragt sie mich ob ich auch Deutsch spreche Rot werd . Verständigung auf Deutsch und Englisch möglich, aber nicht genug um sich über Raketenwissenschaft zu unterhalten. Kurzer Smalltalk, sie kommt aus Bukarest. Jedenfalls fragt sie sehr schnell "blasen" worauf ich mit "küssen" kontere und bekomme was ich mir wünsche. Küssen kann sie und ihre vollen feuchten Lippen fühlen sich gut an.
Es ist eh gleich letzte Runde also ab ins Zimmer. Dort ist sie ganz schön quirlig und verspielt. Die Stimmung ist jedenfalls bestens. Kann gar nicht schlecht werden, ist auch richtig gut geworden. Sie lässt sich gut dirigieren, murrt bei keiner Stellung. Beim blasen ist sie etwas hektisch, nimmt ihn aber gelegentlich tief rein.
Fünf Minuten vor Schluss eine Zeitansage und gemeinsam bringen wir mich über die Ziellinie.
Serviceumfang wie bei den meisten Mädels im Aldi. FT, GVO, Muschi lecken und Anfassen ok, Finger rein nicht erwünscht.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Investor,Marc Aurel,muggel,Lustwandel,tiger1,oberroemer,memphis,wewe,Stuart,Bobby,blow69,lindner,arno_nym,limbo,Chris33,BriskoSchneider,Fritzi,spanier,lostinxs2005,,hasenfurz,Joelove33,thaifreund,,Heiner
(05.03.2016, 02:32)carlton681 schrieb: Eine vielleicht 1,70 groß, schlank, feste A-Cups, hellbraune Haare. Sehr hübsch. Gut gebucht aber langweiliger Blick.

Das ist Selena. Und bei den Titten liege ich falsch. Das sind keine A, das sind B. Kreisrund, breit dafür vergleichsweise flach. Kein bißchen an der Schwerkraft interessiert. Man könnte denken die wären gemacht, sind sie aber nicht.
Viel mehr kann ich nicht sagen denn zwischen ihr und mir hat es nicht gefunkt. Nach etwas Smalltalk hab ich sie nicht weiter belästigt.

Und bin dann gleich weiter und habe mich zu Anaïs gesetzt. Im Prinzip der selbe Ablauf wie vor einer Woche. Auch ihr Einsatz hat nicht nachgelassen.
Allerdings sollte sie sich mal eine Auszeit nehmen. Hübsch wie sie ist wird sie viel gebucht aber Ihre Muschi kommt mit dem Dauereinsatz nicht ganz mit.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Investor,Marc Aurel,arno_nym,Fritzi,dirtydeed,lindner