Skinny Maria , ganz neu B188
Hallo , gestern mal die B 188 vom Kreuzkrug Richtung Uetze angefahren , ein neues Mädchen in Fahrtrichtung rechts , im Wohnwagen 
Maria 
Bulgarien 
20 Jahre 
160cm 
45 kg 
Rasierte Muschi , aber etwas Körperbehaarung 
Titten A 
Zähne top 
smalltalk kaum möglich 
Seit 10 Tagen in Deutschland , seit 4 Tagen dort am arbeiten 
Insgesamt gepflegt , Empfang im Minikleid 
Rangefahren und Preise abgefragt , Fo , GVM mit Stellungswechsel 50€ , 
Also rein in die Fickbutze , der Wohnwagen hat die besten Jahre hinter sich , dennoch aufgeräumt und sauber , ohne Gerüche . 
Nach dem entkleiden , kurze Reinigung von ihr mit Tüchern 
Danach hat sie den Schwanz direkt und ohne zu zucken reichlich tief geblasen, sie bläst besser als Lena die sich beim. FO immer etwas anstellt. 
Nachdem er schön stand hat sie gummiert und sofort aufgesessen , dabei ihre süßen Titten bespielen lassen . Sie ist sehr eng und hat ordentlich gripp , Flutschi wurde nicht angewendet . 
Nach einiger Zeit in die Doggy gebeten und vorsichtig durchgefickt , sie hält schön gegen , genießt es aber wie so viele nicht wirklich , auch in der Doggy keine Gerüche zu vernehmen . 
Gummi vollgerotzt , entfernt , kurze Reinigung und auf Wiedersehen , insgesamt ungefähr 15 min bei ihr gewesen , da fahre ich diese Woche nochmal ran .
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185,limbo,fish01,Fritzi,grifi,brilly66,Jan_Meyer
Da schließe ich mich doch gleich an!
Ich war gestern ebenfalls bei ihr. Insgesamt kann ich alles bestätigen. Mein Tarif lag allerdings bei € 40.
Mein Schwanz wurde zuerst per Hand zum Stehen gebracht und anschl. geblasen. Dabei wurde in die 69 gewechselt, wobei ich sie aber nicht geleckt, sondern "nur" gefingert habe.
Ohne Reaktion konnte ich erst mit 1, dann mit 2 und sogar mit 3 Fingern in die nasse Muschi eindringen. Flutschi war dann nicht mehr nötig!
Nach einem ordentlich Ritt ging es in die Doggy und zum Abschluß folgte Missionar. Beim Rausziehen kann eine Menge Muschisaft mit.
Leider bietet sie kein Küssen an und die Verständigung ist wirklich echt schwierig (Englisch geht auch nicht).
Mal schauen wann ich wieder Zeit habe Smile
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Fritzi,brilly66,Jan_Meyer,1966calle
könnte einer von Euche den Standort auf Google Maps verlinken? Danke!
Zitieren
52.477725, 10.248204

Ich bin kein großer Techniker, aber kopieren und bei google einfügen sollte klappen.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,ktulu666
https://www.google.de/search?q=52.477725...eaPoDElvgM
[url=https://www.google.de/search?q=52.477725,+10.248204&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=eIj1VtuzN4eaPoDElvgM][/url]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
Kontaktdaten
Maria
im Wohnwagen an der B188
52.477725,10.248204
in Fahrtrichtung rechts
von Kreuzkrug nach Uetze
Karte Anzeigen
(22.03.2016, 10:48)1966calle schrieb: Hallo , gestern mal die B 188 vom Kreuzkrug Richtung Uetze angefahren , ein neues Mädchen in Fahrtrichtung rechts , im Wohnwagen.....
(24.03.2016, 06:53)hurenbock33 schrieb: könnte einer von Euche den Standort auf Google Maps verlinken? Danke!
(24.03.2016, 10:45)podbi185 schrieb: 52.477725, 10.248204

.....
(25.03.2016, 19:56)rabatz16 schrieb: https://www.google.de/search?q=52.477725...eaPoDElvgM

So recht?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Gestern B-Probe => eher durchgefallen!
War erneut bei ihr, Preisverhandlung sprachlich wieder schlecht, wollte 50 Euro für FM und GVM haben. Nach meiner Frage "€ 30?", einigten wir uns schließlich auf € 40.
Sie fing wieder an meinen Schwanz per Hand zum Stehen zu bringen, dabei wollte ich ihre Titten küssen => "NEIN, kostet extra € 10!!"
Dann gummiert und los ging der Ritt. Das war alles OK, allerdings hielt Sie sich ständig einen Arm vor die Brüste damit ich diese bloß nicht küsse!
Anschl. Doggy, sehr lang und ausgiebig und Abschluß erneut Missionar.
Dann kam der absolute Kracher => anstatt mir das Gummi abzuziehen oder mir zumindest ein Zewa zu reichen, zeigt Sie nur stumm auf die Zewa-Rolle. Fechttücher gab es nicht!
Jetzt ein Hinweis für alle Freunde des Oralverkehrs => Sie zog sich an, von eigener Reinigung nichts zu sehen!!!
Insgesamt keine schlechte, aber im Vergleich zum ersten Besuch eine deutlich schlechtere Performance!! Sie scheint das Preis-/Leistungsgefüge der anderen jüngeren SDL in der Gegend ziemlich schnell übernommen zu haben. Da lob ich mir doch die Preislagen in den Wohnungen in Hannover!
Ach ja => Sie bietet auch AO an. Kostet dann € 70.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,erisch66,grifi,fish01,netsrak,heino34
Kann mich der obigen Meinung nur anschließen. Keine Feuchttücher und den Konti mußte ich ebenfalls entsorgen. Außerdem ist der Teppichboden nass und es richt vermodert.
Sie scheint trotzdem immer gut ausgelastet zu sein. Ist meistens besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo