Carmen, EC-HD, 4. OG Zi. 26
Ich weiß, ich weiß, für viele hier ist das Heidelberger Eroscenter ein rotes Tuch, sozusagen. Ich habe einige Zeit mit mir gehadert, ob ich diesen Bericht überhaupt schreiben soll, aber diese Frau ist es einfach wert.

Carmen ist eine sehr hübsche Südamerikanerin, ca. 25 Jahre alt. Größe schätze ich mal ohne Highheels 1,65, schlank, Oberweite 75B (für mich exakt was ich will, andere mögen da mehr wert auf Größe legen), sehr gepflegt und sauber, duftete gut. Teint südländisch gebräunt und zart.

Ich war gestern nachmittag bei ihr; ausgemacht waren die üblichen 40.-- Euronen für 15min Blasen, Ficken (alles safer).

Was mich gleich so faszinierte war ihre unglaublich zärtliche Art, mit mir umzugehen; das bedeutet jedoch nicht, dass sie ihr Handwerk nicht versteht, im Gegenteil. Das Gebläse war straff und stark ohne Zahneinsatz im für mich genau richtigen Rythmus..... folglich kam es nicht mehr zum Ficken, da ich es sozusagen nicht länger aushielt. :-)

Wir lagen noch eine ganze Weile zusammen und somit wurde die vereinbarte Zeit ziemlich überzogen, sie meinte, das wäre nicht schlimm.

Wie bereits angedeutet würde es mich nicht wundern, wenn aufgrund meiner "Lobhudelei" einige meinen Bericht verdächtig finden, kann ich aber auch nix machen.

Ich hoffe, dass sie noch eine Weile da ist (sie wusste nicht genau, wie lange sie in HD bleiben wird) und versuche sie nochmal wiederzusehen. Weiteres dann.

Gruß, nautilus
Zitieren
Weiss nicht, der Laden wird generell meiner Meinung nach wegen der Abzocke nicht besucht, aber auch weil er einfach dreckig ist!
Das letzte mal wo ich dort war ist keine besonders tolle Erinnerung. War eig. nur 2x dort, aber dennoch nicht besonders.
Es gibt definitiv korrekte Optik Granaten dort, die wirklich 1A top aussehen, aber die zocken einen auch extrem ab irgendwie.
Die Betten etc sind auch nicht das Wahre.

Wegen dem überzug der Zeit, haben denn Laufhäuser überhaupt "chefs" die in der nähe sind und dann alles kontrollieren ?
Eigentlich nicht, wa?
Weil im Prinzip kann die Dame ja den aufenthalt bestimmen. Oder täusche ich mich da etwas ...?
Zitieren
Zitat: Wegen dem überzug der Zeit, haben denn Laufhäuser überhaupt "chefs" die in der nähe sind und dann alles kontrollieren ?
Eigentlich nicht, wa?

Und was meinst du macht der "Herr" hinter der Türe im EG, dessen Flimmerkiste du durch die Jalousie siehst (groß gebaut, lange brünette Haare, tätowiert, Goldkette)? Der ist wohl auch immer brav??

Gruß
schwaenzel
Zitieren
Der ist doch nur ein furzgesicht Wink
Dem spuck ich ins Gesicht beim nächsten mal Tongue

Edit: warum haben wir eigenltich kein Smiley mit Zunge ?
Zitieren
sinnvoller wäre es, den Typ nicht mit
Deinem Geld zu unterstützen!!!
Zitieren
#6
Also ich weiß das zumindest die meisten Laufhäuser so geführt sind
das wie im BHV als auch in der BG serwohl aufpasser sind,
das ist aber in der Regel zum Schutze der Damen da Sie hin und wieder
auch mal tätlich angegriffen werden. Die Mädels zahlen Ihre Zimmer Miete
die im Schnitt bei 130€ pro Tag liegt, es müssen die Zimmer genommen
werden die gerade frei sind oder Sie haben einen gewissen Stammbonus
wenn Sie schon länger in einem Haus werkeln, sodaß Sie nach einem
Urlaub oder kurzen Auszeit das selbe Zimmer wieder bekommen,
z.B. wie bei Rosemarie in der Elbestraße. Desweiteren machen die Chickas
das freiweillig und ohne Zwang (Ausnahmen bestätigen die Regel,
aber wenn dann eher bei Ostblock-Bräuten),
Sie müssen lediglich ne Woche vorher bescheid geben wenn Sie Urlaub oder dergleichen machen wollen damit die Zimmer anderweitig belegt bzw. besetzt werden können um Verdienstausfall des Vermieters zu verhindern.

Das ist im Groben der Hokuspokus dahinter, nicht mehr und nicht weniger.

Ciao
Zitieren
So ähnlich dürfte das in HD auch laufen, zumindest scheinen sich irgendwelche Hintermänner stark zurückzuhalten. Ich habe sogar den Eindruck, dass die Frauen im EC dort ganz zufrieden sind (aber das ist eben nur mein Eindruck, sonst nix, mann kann sich da schnell auch was vormachen), die beklagen sich aber regelmäßig darüber, dass zu wenig los ist, um genug Geld zu verdienen....

Die Diskussion gleitet aber jetzt glatt ins off topic, daher zurück zum eigentlichen Thema:

Carmen hatte (leider) ein paar Tage frei, aber jetzt ist sie wieder da und ihr Service hat mich erneut schwer beeindruckt. Das wird mir dort so schnell nicht langweilig und ich werde sie wieder besuchen. Ihr Zimmer ist jetzt allerdings im Keller, wenn man vom Hof kommt gleich rechts.

AZFs gibts dort auf jeden Fall; seltsamerweise hat mich mein Riecher bislang (dort) vor nem größeren Reinfall bewahrt....

Viel Spaß & viele Grüße
nautilus
Zitieren
Weiß hier zufällig jemand, wo Carmen abgeblieben ist oder ob sie überhaupt wieder kommt? Ich habe sie jetzt am Wochenende und auch gerade eben leider umsonst gesucht. Irgendwie muss es mich doch erwischt haben, sonst wäre mir das eigentlich egal, denn ich habe bei meiner Suche ein paar nette Mädels gesehen und bin trotzdem nicht rein, ts ts. Und natürlich konnte mir keine eine vernünftige Auskunft geben (warum wohl).

Tja, wenn einer von Euch was wüsste - ich wäre sehr dankbar.....

Gruß, nautilus
Zitieren
Hurra, ich hab' sie wiedergefunden, sie werkelt jetzt in einem etwas weniger schönen Zimmer (Zimmer 1, 1. OG gleich linksrum), spielt aber keine Rolle; ich hab' mich ziemlich gefreut, sie wiederzusehen (was hier wahrscheinlich niemanden so recht interessieren mag, sorry also) und bin erneut sehr intensiv und gefühlvoll bedient worden. Wow!

Leider geht sie am Samstag für eine ganze Woche weg, was meine Stimmung naturgemäß etwas drückt - netterweise hat sie mir aber ihre Handynummer gegeben.

Sollte mir jemand von Euch bei der Suche geholfen haben, so möchte ich mich herzlich dafür bedanken.....

Gruß -nautilus
Zitieren
Hallo Nautilus,

nicht daß du denkst, daß sich niemand für deine Forschungsreisen interessiert.
Ich bin ,ir sicher, daß viele leute mal ganz angetan sind etwas positives über das EC zu lesen...mach ruhig weiter so.

grüssle

zap
Zitieren