Ajka aka Akca aka Jana aka Nadja aka Nadine AV Püppchen aka Analluder Chery
Kontaktdaten
Nadja
Rheinstr. 61
Höhr-Grenzhausen
0152-56571836
Karte Anzeigen
(17.11.2015, 19:19)Paladin68 schrieb: Hi.

Irgendwie bin ich zu blöd zum suchen... oder sie hat i.M. keine Anzeige geschaltet. Weiß einer von Euch wo sie gerade werkelt?

Greets,

Pala

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...32365.html

Hab keine 2min dafür gebraucht!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,fish01,yorki
Hi.
THX! Komischerweise funzt die Suche jetzt auch bei mir... Näxt.mal such ich gleich am PC... Mistandroiden, deppate... :-) 
Greets,
Pala
Zitieren
HALLO SIE WERKELT JETZT IN Höhr Grenzhausen in der Rheinstrasse.
Schau mal auf sexrelax Westerwald, dann findest du sie.
Sie schon ziemlich scharf aus.Probier sie mal und berichte dann.

Gut Pop
Zitieren
Hallo
War vor circa 2 Wochen bei ihr in Lahnstein , habe 70 Euro für 30 Minuten bezahlt ,mein Bauchgefühl sagte lass es aber mein Hirn in der Hose war stärker.
Nach Geld Übergabe erst mal 10 minuten im zimmer gewartet , bis sie kam , sie richtig sehr stark nach Zigaretten Qualm beim küssen .
Blasen war zuviel Zahn Einsatz und Deep Throat kann sie gar nicht , bekam in nur halb in Mund , als ich sie leckte knabberte sie direkt an ihren Fingernägel rum , also da wo noch was war .
Hab sie dann in Missio genagelt und dann in Doggy anal und ließ sie dann zu ende blasen und spritzte eine Wochen Ladung zur Strafe erst ins Gesicht und dann in die Haare.

Wiedrholungsfaktor 0%
Über Optik wurde schon genug gesagt.
Gruss euer Lustmolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k,Stimpy
Hi.

Jetzt hätt ich die Woche Zeit und wäre sogar in der Gegend - pffft! Madamme hat keine Anzeigen mehr geschaltet.

Mal gespannt wo und wann sie wieder auftaucht.
Greetz,

Pala
(Dem gerade wieder einfällt warum er das mit den Freelancern und Heimarbeitern gegen die Clubs getauscht hat :-)   )
Zitieren
Kontaktdaten
Cheryn
Friedenstr.
46045 Oberhausen
01 76 - 87 76 92 43
Karte Anzeigen
Jetzt in Oberhausen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Paladin68,Stimpy
Sie war wahrscheinlich mit dem ICE unterwegs Winke ....ist jetzt in Köln.

Der Link funzt aber noch....
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Cheryn
50823 Köln
01 72 - 5 80 21 67
Karte Anzeigen
Danke für die INfo breastlover!

Trotzdem mal den neuen Link gesetzt und als HINWEIS:

NEUE Telefonnummer Wink

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin/Cheryn
Bonn
siehe Post
Karte Anzeigen
Jetzt wieder als Jasmin/Cheryn in Bonn

Jasmin = 0172-5802167                   bei Ladies

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...82879.html

Cheryn = 01 52 - 36 66 71 93            bei 6relax

http://www.6relax.de/club/name/cheryn_av...sraum-bonn

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Kontaktdaten
Cheryn
56073 Koblenz
01 52 - 36 66 71 93
Karte Anzeigen
Und sie ist wieder zurück in KO:

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,wiener,tedmosby2k,Liebling
Hallo Zusammen,

Habe am Freitag  "Cheryn" einen Besuch abgestattet. Vorher telefonisch nach ihren Preisen gefragt und ob sie zeit hat.
Zur vereinbarten Zeit zur Location gefahren und sie öffnete auch prompt. Zur Location sei noch angemerkt dass es sich um ein "normales" Wohnhaus handelte mit einem Rollator im Treppenhaus  Lachen

Cheryn begrüßte mich freundlich und ich übergab ihr 50€ für die 20min Nummer. Sie bot mir dann mich im Bad frisch zu machen, welches ebenfalls wie das Zimmer sauber & ordentlich war. Nach ca. 5min kam Cheryn zurück ins Zimmer und es konnte losgehen.
Sie begann mit Körperküssen und gab beim Blasen ohne Gummi gut Gas, hier gibt es nichts auszusetzen  Blowjob
Währendessen ließ sie sich an der Pussy rumspielen und stöhnte gekonnt beim Blowjob. Insgesamt gibt sie beim Blowjob eine sehr gute Leistung ab und schaut nicht auf die Zeit.
Sehr gut gefiel mir dann dass sie mit dem Mund das Gummi überzog und auch dann nochmal kurz weitergeblasen hat.

Cheryn stieg dann im Cowgirl-Style auf und begann direkt richtig Gas zu geben. Nach ein paar Minuten wechselten wir in den Doggy-Style. Ich fragte ob ich ihn Anal einführen dürfe, worauf sie mit "aber nur kurz" antwortete. Sie streckte mir ihr Hinterteil entgegen und der Anal-Spaß konnte losgehen  Ficken
Cheryn stöhnte sehr gut und es war von ihr "oh Baby tiefer" zu hören, dem ich natürlich gerne nachgekommen bin. Schöne tiefe Stöße bei denen sie gut dagegen hält und auch ihren Spaß hatte. Ob das Stöhnen echt war oder nur sehr gut gespielt war mir da auch egal.
Sie ließ mich dann in aller Ruhe auszucken und bat mir erneut an mich frisch zu machen.

Mein Fazit: Für 50€ eine vernünftige Anal-Nummer in Koblenz zu finden ist eigentlich sonst unmöglich.
Klar ist Cheryn deutlich älter als die angegebenen 29 Jahre (schätze eher 40+), ist kein Optik-Fick und hat nur ein A-Körbchen,
Aber sie weiß wie es läuft, wie ein vernünftiger Blowjob einem Mann Freude bereitet und wie guter Analsex abgeht.
Cheryn war sehr nett, sauber und hat auch nicht auf die Uhr geschaut. Ich war zufrieden und die 50€ waren gut angelegt, im Gegensatz zu einigen Damen aus dem "Hochaus" in 56073 Koblenz  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,lindner,Knäckebrot,pussyschmecker,Cyper,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,limbo,Einlocher
Kontaktdaten
Cheryn
Escher Straße
50739 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
01 52 - 36 66 71 93
Mo-So: ab 10 Uhr n. Abspr.
Karte Anzeigen
sie ist inzwischen weitergezogen ... Sexrelax.de
Zitieren
also decken sich ted mosbys eindrücke genau mit meinen ... gab's denn keine zungenküsse?
Zitieren
Kontaktdaten
Jana
0152-38482554
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.

Zitat:NEU in SAARBRÜCKEN  -  JANA
Ich bin ein kleines süßes vers*utes L*der.
Absolut AV-G**l. Bin dominant veranlagt.
Leichte Erziehung bei Symphathie aufsteigend. Biete dir auch perv. RS an.

In entspannter Atmosphäre lade ich zu leidenschaftlichen Erotik ein und werde dich auf Wunsch auch gerne F*sten.

Alter: 27 Jahre
Oberweite: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Rasiert: glatt

Ihr Service:  franz., beidseitig, AV,FF aktiv
Gf6, schmusen+kuscheln,
ZK, HE, Ganzkörpermassage,
ZA, FA, KB p., DS, RS, FE und und und..
0152-38482554
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,saartester
Kontaktdaten
War am WE bei ihr. Ist wieder in Koblenz zu erreichen. 
Über sie wurde schon viel geschrieben. Daher weiß ich nicht was ich noch schreiben soll.

Preise: 50 Euro für 20 Minuten und 70 Euro für 30 Min.
Vereinbarte Leistungen: GV mit, franz. ohne und AV.
Sie ist schon lange im Geschäft und spricht sehr gutes deutsch.

Kannte sie von früher wo sie in Vallendar tätig war. Daher wusste ich was mich erwartet.
Die Bilder sind sehr verschönt, was bei ihr auch notwendig ist.
Sie ist Ende 30, Anfang 40. Das Gesicht weißt leider viele Narben bzw. Krater auf.
Wirklich kein optischer Hingucker. Der Rest es Körpers ist in Ordnung, viele Tattoos. 
Bei ihr ist Anal absolut kein Problem. Auch wenn es nicht abgesprochen ist, bietet sie es
an. Es wird auch kein Gleitgel verwendet. Sie nimmt ein wenig Spucke und schon kann
es losgeben.  Küsse vergibt sie auch, allerdings ist sie eine starke Raucherin daher 
hab ich davon abgesehen.

Hab die 30 Minuten genommen. Nach einem durchschnittlichen Geblase wurde das
Gummi drübergezogen und aufgesattelt. Da ich ihr Gesicht nicht besonders mag,
hab ich schnell ins Doggy gewechselt. Nach einiger Zeit hab ich dann ins andere Loch
gewechselt. Ist auch gut mitgegangen. Etwas künstliches Gestöhne war dabei. Nach
20 Minuten war die Sache erledigt. Es folgte eine Säuberung und danach ein kurzes 
Gespräch. 

Fazit: Eigentlich hätte ich 50 Euro Nummer ausgereicht. Aber für 70 Euro incl.
Anal kann man nichts sagen. Wer auf Anal und Doggy steht ist bei ihr richtig.
ZK kein Problem wenn man selbst Raucher ist und einem der Gestank nicht stört.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,sailor,Tom_Neu,Einlocher,hanniballector,limbo,Cyper,Quax der Bruchpilot,arno_nym,reding71,tedmosby2k
(04.04.2016, 08:59)erko75 schrieb: War am WE bei ihr. Ist wieder in Koblenz zu erreichen. 
Über sie wurde schon viel geschrieben. Daher weiß ich nicht was ich noch schreiben soll.

Passt doch alles. Danke für das Update!
Zitieren
(04.04.2016, 08:59)erko75 schrieb: Die Bilder sind sehr verschönt, was bei ihr auch notwendig ist.

Ich glaube nicht nur ich muss da schmunzeln Lachen Lachen Lachen Lachen

Grüße Quax

Danek für den Bericht Mr Burns
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Nadine
66111 Saarbrücken
Saarland
0172-5802167
Karte Anzeigen
Mal wieder in SB

Anzeige bei Ladies

Zitat:AB DEM 18.09. IN SAARBRÜCKEN ZU BESUCHEN!
Bitte erwähne bei deinem Anruf, dass du mich
auf ladies.de gesehen hast. Danke!

Nadine

Ich bin ein kleines süßes vers*utes L*der.
Absolut AV-G**l. Bin dominant veranlagt.
Leichte Erziehung bei Symphathie aufsteigend.
Biete dir auch perv. RS an.

In entspannter Atmosphäre lade
ich zu leidenschaftlichen Erotik ein und
werde dich auf Wunsch auch gerne F*sten.

Alter: 27 Jahre
Oberweite: 75 B
Konfektionsgröße: 34
Größe: 160 cm
Rasiert: glatt

Ihr Service:
franz., beidseitig, AV,FF aktiv
Gf6, schmusen+kuscheln,
ZK, HE, Ganzkörpermassage,
ZA, FA, KB p., DS, RS, FE und und und..


Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

0172-5802167


Fotos

[Bild: 001q6sny.jpg] [Bild: 002essvw.jpg] [Bild: 003cas6f.jpg] [Bild: 004mjsmf.jpg] [Bild: 005jfsoa.jpg] [Bild: 00679sb6.jpg] [Bild: 00771s3e.jpg] [Bild: 008bisj4.jpg] [Bild: 0093vsrs.jpg] [Bild: 010teswq.jpg] [Bild: 011rfsxt.jpg] [Bild: 012g4sk5.jpg] [Bild: 0139rs2l.jpg] [Bild: 014lds8m.jpg] [Bild: 0158cs3t.jpg] [Bild: nadineaxs2j.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,matze,saartester
und noch Fotos

[Bild: 016tnyv7.jpg] [Bild: 01795b49.jpg] [Bild: 018c1xte.jpg] [Bild: 01975yap.jpg] [Bild: 020h6bv9.jpg] [Bild: 021smxig.jpg] [Bild: 022aczjy.jpg] [Bild: 023btzan.jpg] [Bild: 024dnxf6.jpg] [Bild: 0253macn.jpg] [Bild: 0261ty0f.jpg] [Bild: 0273tz72.jpg] [Bild: 028iia1r.jpg] [Bild: 029edbye.jpg] [Bild: 0308bzdg.jpg]
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Cyper,limbo,matze,saartester
Moin Mitstecher...hab die Nadine letzte Woche besucht ...War vor längerem schon mal bei ihr ...Weiss nicht mehr ob ich damals was gepostet hatte ...Ich hoffe es mal ...wusste daher was mich erwartet und das 50 Euro reichen ..Der Körper ist top und sie ist ein echt devotes Stück...hab sie blasen lassen und dann ihr vötzchen geleckt und ihr dabei schön die Rosette gefingert. Hat nicht so lange gedauert bis sie darum bat das ich ihren arsch ficken soll . ..gummi drauf und rein ...Geht gut mit und lässt sich geil ficken...Kam dann auch relativ schnell .....50 sehr gut angelegte Euros...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Riementier,matze,limbo,Stimpy,dnpp69,saartester,tedmosby2k,sixsicsix