Lynn
(08.09.2010, 08:13)Der Stecher schrieb: Hier mal die Preisliste ( ob die noch aktuell ist, weiß ich aber nicht):
Blasen 30,- €.
Ficken 35,- €.
Beides 60,- €.
ZK 10,- €. extra
Lecken 10,- €. extra
Peitschen 10,- €. extra
45 Minuten mit allem und Massage 100,- €.
Analquicki 40,-€
Die 45 Minuten mit Anal 90,- €.

Zu den obigen Preisangaben ist zu ergänzen, dass es sich beim Fick zu 35 € wirklich nur um einen Quicky handelt.
Anal läßt sie sich auch nur max. 10 Min.im Doggy nehmen und wer meint, bei ihr Schmerzen erleiden zu können, wird ebenfalls enttäuscht.
Die Peitsche dient doch mehr Deko-Zwecken.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nachdem ich zum letzten Mal im September in ihr drin war, war ich heute erfolgreich. Zuvor gab es Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme; wenn ich sie mal am Handy hatte, hatten wir kein passendes Zeitfenster.
Die Beschreibung spare ich mir hier; die Haare sind wieder sehr kurz und stark gegelt.
Nach der Begrüßung gab es ein neues Angebot:
Halbe Stunde mit Ficken, Lecken und Blasen + Küssen für 50,-€.
Ich hatte die "traurige" Hoffnung, dass es endlich Blasen ohne Gummi geben würde, dem war aber nicht so:
" Alles mit Kondom:" (Gummi spricht sie wohl nicht aus).
Meine auflockernde Gegenfrage ." Auch bei den Massagen?" wurde mit einem Lächeln quittiert.
Kurz an das kleinste Waschbecken von Kiel und dann schaffte ich es, sie zu einer Reaktion zu bewegen. Allerdings war sie nicht sonderlich erregt, sondern zuckte wegen der kalten Hände zurück.
Kurzes Warmkuscheln und dann lies ich sie blasen, derweil ich die Nacktschneckte bearbeitete.
Sie gab wieder ein leises Stöhnen von sich, aber der knackige Hintern zuckte nicht = kein echte Erregung.
Vor dem Aufsatteln gab es noch Flutschi ( ich war beim Lecken also wirklich nicht gut) und dann ritt sie mich erst langsam und dann immer schneller zu. Als die Säfte stiegen überlegte ich noch, ob ich die Stellung wechseln sollte. Die Furcht vor Flutschi lies mich verharren, so dass ich paschamäßig die Tüte füllte.
Der Stecher, der da gerne mal wieder hinfährt; aber nur mit Termin
Zitieren
Endlich mal wieder Lynn gefickt...
Nachdem sie zuletzt keine Termine fest bestätigen wollte, hat es geklappt. Sie hat sich erst einmal für die Probleme entschuldigt. Sie ist nämlich umgezogen und war nicht ganz frei in der Planung der Fickzeiten.
Neue Adresse:
Brunswiker Straße 36 bei Lacasellla. (Eckhaus zur Feldstraße). Die Wohnung ist im 3.Stock.
Das Badezimmer ist wieder in einer normalen Größe und hat auch eine Badewanne. Vielleicht sind ja mal Wannenspiele drin.
Zum Ficken selbst gibt es nichts Neues, der 50,-€ Tarif für Ficken, Lecken Blasen inkl. ZK ist noch für 30 Minuten aktuell.
Leider hat sie bei der Wahl der Wohnung wenig Gespür für die fickende mootorisierte Zunft bewiesen:
Parkplätze sind dort echt knapp. Empfehlung: Schreibt euch einen Einkaufzettel für Aldi und parkt im Parkhaus am Dreiecksplatz/Preusserstraße. Da bekommt man einen teil der Parkgebühren erstattet. Ansonsten sucht ihr euch tot, besonders, wenn man einen Termin gemacht hat
Der Stecher
Zitieren
hey leute,
kann man bei ihr auch so einfach vorbei gehen oder ist das nciht so gerne gesehen? Verwirrt hab versucht sie anzurufen nur leider geht sie nicht ran...
Zitieren
(08.04.2011, 12:08)HansDampf schrieb: hey leute,
kann man bei ihr auch so einfach vorbei gehen...

Das solltest Du tunlichst nicht machen.
Sonst ergeht es Dir ähnlich wie im Post # 123 beschrieben, wenn man dauerhaft "sturm" klingelt Aufsmaul.

Termin telefonisch abmachen - auch wenns gelegentlich beschwerlich ist -
darauf legt sie Wert.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Gestern war ich wieder bei Lynn (das erste mal seit dem April-Besuch/Bericht).
es stellte sich als großer Fehler heraus, was aber nicht an Lynn, sondern am Wetter lag. Sportlich wie ich mal war, bin ich zu ihr hingeradelt (da in der Brunswiker Straße der Seitenstreifen gemacht wird, gibt es noch weniger Parkplätze als sonst). Madam hatte erst in 15 Minuten Zeit, so dass ich an der Tanke noch ein Getränk zu mir nehmen konnte. Ich hätte statt Cola lieber Redbull nehmen sollen. Pünktlich geklingelt und drei Stockwerke hoch und ich stand im Dunkeln vor ihr. Sie zog mich ins Arbeitszimmer, wo es jetzt immerhin neben einem Kleiderständer auch einen Hocker gibt. Sie hat keine neuen Angebote, also habe ich die 50,-€ für Ficken, Lecken und Blasen mit ZK gewählt. Im Bad musste ich mich erst einmal ordentlich putzen, weil ich doch etwas geschwitzt hatte.
Zurück im Zimmer lies sie das Gedudel auf mich los und ich versuchte sie im Stehen zu fingern, abzugreifen und zu Küssen. Sonst hatte sie immer Stiefel an, damit sich der ca. 30cm Höhenunterschied nicht so bemerkbar macht, aber die sind kaputt (vielleicht waren sie ihr auch zu warm, könnte ich verstehen). Also rauf auf das Bett und weitergezüngelt und den Teenykörper begrabbelt. Dann DIE Lynnfrage: "Soll ich ein bißchen Blasen?" Jo, gummiert und in die 69 gedreht. Sie lies sich willig lecken, das autistisch anmutende Gestöhne fehlte nicht. nachdem ich mich tapfer bemüht hatte, aber wie (fast) immer keine sichtbare Wirkung zustande bekam, hatte ich sie zum Reiten gebeten. das ging noch sogerade, obwohl es einfach zu heiß zum Ficken war. Dann habe ich sie noch kurz missioniert, merkte aber, dass es einfach zu heiß zum Ficken war.
Also lies ich sie schön wichsen ( das kann sie auch), während mir der Schweiß runterlief. Gespritzt, Dusche abgeleht ( das erledigte ich zu Hause nach der Radrücktour) und ab vom Hof.
Ficken und Blasen war mit Gummi, Handmassage ohne.
Die Daten:
Name: Lynn
Geschlecht: weiblich
Alter: 26
Größe: ca. 160 cm
Figur: schlank
Haarfarbe: schwarz, und so lang, dass neben der Tube Gel ein kleines Harrband Vonnöten war
Konfektion: 36
BH-Größe: A-Cup, rechts gepierct, Bauchnabel ebenfalls
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch
Nationalität:deutsch
Der Stecher
Zitieren
Hallo Leute, ich bin neu und dachte mir das ich euch über meine Erfahrung mit Lynn in der Brunswicker Straße in Kiel Berichte. Um es vorweg zu nehmen es war sehr positiv!
Ich habe telefonisch mit ihr ein Termin abgemacht und noch am selben Tag hatte ich mein Spass. Lynn hat mir die Tür aufgemacht und ab ging es zum Schlafzimmer, wo wir uns dann rasch ausgezogen haben.
Als erstes die 69 Stellung, während sie mir mit Gummi ein geblasen hat, habe ich mich schön gelekt und ihren Knackarsch masiert. nach einiger Zeit kam die Anfrage ob ich ihn nun reinstecken möchte. Es ging los, erst schön von hinten, später im liegen in Reiterstellung. So hat es nicht lange gedauert bis ich mich entladen habe. Sauber gemacht und noch bischen geschmusst.
Wiederholungsfaktor sehr groß!!
Zitieren
Moin lustmolch 123,

willkommen im LSH und danke für Deinen Einstandsbericht.

Da hast du Dir ja gleich eine Instution hier in Kiel rausgesucht.

Dein Bericht läßt aber doch noch einige Fragen offen

-was hat der Spass gekostet
-wie lange dauerte er denn?

Schau´Dir mal diese Einsteigerinfos an.
Dann weißt du, was in Berichte reingehört.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Lynn will nicht mehr mit mir Ficken, weil ich Berichte über sie ins Internet gestellt habe. Die Berichte wären entwürdigend und ausserdem müsste sie umziehen, weil dadurch ihre Adresse bekannt geworden ist.
Dies teilte sie mir mit, nachdem sie ca. 6 Moante nicht an die ihr bekannte Nummer ran ging oder, wenn ich mit unterdrückter Nummer anrief "diese Woche keine Zeit" hätte.
Also, wer sie noch fickt, bzw. ficken will:
Entweder keine Berichte schreiben oder...
Der Stecher
Zitieren
... oder nicht erwischen lassen. - Wird von uns Moderatoren immer wieder gerne empfohlen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Beim durchforsten der Kieler KM - Seiten auch noch auf dieses Kieler Urfickgestein gestossen.

Hat jetzt auch das Internet als Webpräsenz entdeckt.
Und sogar mit Fotos, daran haben sich  mache Stecher abgearbeitet, welche  machen zu dürfen.

Sie hatte wohl eine Auszeit Grübel , denn der letzte Bericht ist schon ewig her.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Werbung von Mia-Lynn

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 160 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Andere
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Lust auf ein kleines,geiles Abenteuer? ????
Hallo Du ☺ ich suche für dieses ungemütliche Wochenende noch einen Spielgefährten...oder auch zwei ???? lg
Wenn du Lust hast,dann ruf mich einfach mal an...

Hi Ihr, ich bin klein,leidenschaftlich und auf jeden Fall mit Spaß dabei!!! Ich verwöhne sehr,sehr gerne und liebe es genauso verwöhnt zu werden!!SM und Schmerzen sind nicht mein Fachgebiet,aber ich mags auch wenn's mal zur Sache geht!!! Eine schöne,heiße Massage gibt's bei mir auch.Gegen Raucher habe ich nichts.Also meldet euch einfach... LG

Interessen

Ich bin privat und diskret und bespreche alles am Telefon. Also ruft einfach an,da ich nicht ständig im Netz bin...Ich freue mich drauf
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Das hört sich gut an. Hatte mit Ihr keine wirklich schlechten Erfahrungen gesammelt. Ich werde berichten
Cool Der sich auch gern einen Blasen läßt Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Bumskumpel
War vor ein paar Wochen bei Ihr.
War bei Lynn gewesen, nachdem ich Sie nach unendlich vielen Anrufversuchen endlich erreicht hatte und wir uns auf einen Termin einigen konnten – Das übliche spiel halt!
 
Beim Telefonat war ich überrascht , als ich Ihre Preise hörte  - Dazu aber später.
 
Sie sieht auf jeden Fall mit etwas längeren Haaren sehr gut aus – Steht Ihr.
Ansonsten noch immer diese tolle schlanke Körper.
Auf gegenseitige Hygiene legt Sie nach wie vor sehr viel wert – Sehr gut.
Das Bett ist auch supi – Genau das, was auch auf den KM-Bildern zu erkennen ist.
Preislich nannten Sie folgenden Optionen
30 Min:
50 Standard ( GV, ( Zungen)Küssen,FM, lecken
70 Standard mit AV.
60 Min:
100
120 mit AV
 
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens,  noch zu Ihrer Adresse äußern! ! !
Sie hatt Ihren Dienstleistungsbereich und das Preis/Leistungsverhältniss für mein Empfinden drastisch verbessert !!!
Behandelt Sie mit Wertschätzung und akzeptiert auch mal längere Telefonische Wartezeiten.
 
OV 1
AV 1
GV2-3
Preis/Leistung 1
Optik 1-2
Zwischenmenschlich 2-3
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(12.06.2016, 21:09)don24232 schrieb:  
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens,  ... äußern.

Schade, das sind doch gerade die Sachen, die von Bedeutung sind, um einen Bericht einzuordnen Grübel  .

So liest sich das eher wie ein Werbebeitrag.

Ihr Preise sind zu den früher genannten doch auch nicht viel verändert. Zumindest scheint sie nicht das aufzurufen, was andere KM-Nutten verlangen.

Neu scheint zu sein, dass das alte quietschende  Bett nun Geschichte ist.

Und du scheinst einer der Wenigen zu sein, der mit ihrer doch etwas speziellen Art zurecht gekommen ist.
Zitieren
(13.06.2016, 12:51)Bumskumpel schrieb:
(12.06.2016, 21:09)don24232 schrieb:  
Aus Diskretionsgründen möchte ich mich weder zu dem Serviceumfang,Preis, dauer des Treffens,  ... äußern.

Zitat:Schade, das sind doch gerade die Sachen, die von Bedeutung sind, um einen Bericht einzuordnen Grübel  .
Wertung des gebuchten Service steht doch drinne - Bloss das ich aus den bereits genannten Diskretionsgründen den individuellen Umfang, etc. nicht nennen werde Ausruf Ausruf Ausruf

Zitat:Ihr Preise sind zu den früher genannten doch auch nicht viel verändert
Addiere mal die Preise aus dem oben genannten Berichte zusammen. Ist schon ein merklicher Unterschied,oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid465582

Zitat:So liest sich das eher wie ein Werbebeitrag.Neu scheint zu sein, dass das alte quietschende  Bett nun Geschichte ist.
War schon mal vor Jahren bei Ihr - Also darf ich mir wohl auch eine Äüßerung bzgl Ihrer performance erlauben, bzw sonstige Nennenswerten Verbesserungen nennen,oder? ? ?

Zitat:Und du scheinst einer der Wenigen zu sein, der mit ihrer doch etwas speziellen Art zurecht gekommen ist.
Sie bietet, mittlerweile, einen echt guten Service - Mach doch einfach einen Termin, und Urteile selber, als hier aus Jahre Alten Beiträge zu Zitieren und eine Meinung zu bilden. Ganz generell sollte das so oder so für jeden Erfahrung gelten.
Zitieren
(13.06.2016, 15:37)don24232 schrieb: [quote pid='855124' dateline='1465818673']

Addiere mal die Preise aus dem oben genannten Berichte zusammen. Ist schon ein merklicher Unterschied,oder?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid465582

[/quote]

Die Preise kann man nicht unbedingt vergleichen, da die angegebenen Zeiten unterschiedlich sind.
Aber ist auch egal, es ist ja ihr legitimes Recht, sich dem Kieler Standard anzupassen.
Sie war ja lange Zeit das uneingeschränkte Schnäppchen auf dem Kieler Markt. Aber dank KM sieht sie ja auch, was andere nehmen und kann sich dem entsprechend anpassen, bzw. knapp unterbieten.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: don24232
Genau das wollte ich eigentlich gesagt haben.
Zitieren
Kontaktdaten
LYNN
Jetzt will sies wissen!!!!!
Die Anzeige war heute im Markt, mit ihrer telefonnummer.
Der parkplatz war sehr voll und nur Männer in den Autos.

Eigenes Alter27FigurSchlankKörpergröße (in cm)160RaucherNeinTypdeutschFinanzielles Interesseja - FI


Hi Du ( männlich,gepflegt),
hast du Lust auf heißen Sex ,ohne viel Gerede, unter freiem Himmel,mit mir?
Ich finde das super Wetter eignet sich ja perfekt dafür?

Wenn ja,dann findest du mich heute (Donnerstag,23.06.16) zwischen 14Uhr bis 17Uhr auf dem Autobahn-Rastplatz Rumohr (A215) Kiel Richtung Neumünster.Gleich der erste Parkplatz.Hinter dem WC-Haus runterfahren,da warte ich an einem der Tische ?

Sei bitte untenrum frisch gewaschen und wenn du deine Eier blank rasiert hast,dann nehme ich sie gerne in den Mund.
Ich bin 1,60 m,sportlich-schlank,habe kurze dunkelblonde Haare,braune Augen,bin 27 und Deutsche ☺Lg
(gegen Tg)
Zitieren
Es bedanken sich: Tim Buktu
Smile 
Hatte immer mal wieder netten GF6 mit ihr.

Laut KM ist als Service auch Herrenüberschuss hinzugekommen und sie hat eine Bukkake-Party und eine Ficksommernacht veranstaltet wo man sie auch zu dritt besteigen konnte. Die Parkplatzfickerei wird öfter veranstaltet.

Es gibt einen AO-Hinweis! Kann ein Kollege was dazu beitragen?
http://ao-callgirl.com/threads/12853-AO-...post197888

Screenshot:
 [Bild: th_773009380_miaao_123_510lo.jpg]
Zitieren