H10 H10 Umbau
Hallo.
War auch vor Ort.
Kann peter Power bestetigen.Die Preisgestaltung von Bar und Zimmerbesuch wird die Zukunft zeigen ob es erfolgreich sein wird.Nur um etwas zu triinken,sind 5 Euro einfach zu teuer.Wird vielleicht noch etwas anderes angeboten.
An die Lupi-Dauernörgler:Es zeigt aber auch,was wir an unserer guten alten Lupi haben.
Gruß.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Jerry,Mr. Longtime
(06.08.2016, 10:08)peterPowers schrieb: Sooo, Einweihungsparty gelaufen!

...edel gemacht...
...bier, in der Bar 5€ die Flasche...
...viele schwarz gekleidete, muskulöse, gebräunte Männer mit Vollbart und Glatze...
...Allerdings nichts, was es in den anderen Häusern der Lupi nicht auch geben würde...

Preise: BFA, 15 Min. 50€

Zu den betriebswirtschaftlichen Konsequenzen in diesem Umfeld sach ich mal nix!
Also definitiv nichts für mich...wobei ich deine Einschätzung zu den betriebswirtschaftlichen Konsequenzen schon gerne hören würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#23
Ich schätze er meint die absurde Preisgestaltung wird Nachahmer(innen) finden?
Zitieren
(06.08.2016, 12:36)diggapulla schrieb: Ich schätze er meint die absurde Preisgestaltung wird Nachahmer(innen) finden?
Nein.Eher werden sie sich anpassen müssen.
Gruß
Zitieren
(06.08.2016, 12:36)diggapulla schrieb: Ich schätze er meint die absurde Preisgestaltung wird Nachahmer(innen) finden?

Den Versuch könnte es geben.

Allerdings waren die Kollegen die ich dort getroffen habe der
gleichen Meinung wie wrobeldirk.
Ich selbst war dann in H8a ficken, BFA 30Min. ++, für 50€
Was das für H10 bedeutet, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Die Lupi ist nicht Sylt!

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Jerry,Mr. Longtime,Fritzi
Vielen Dank für die Infos zur Eröffnungsparty. Konnte leider nicht dabei sein und wollte dort heute meine Duftmarke setzen. Bedingt durch die viel zu hohen Preise werde ich dann wohl in einem anderen Haus aufschlagen.

Auf der Homepage sind jede Menge Fotos zu den Damen:

http://www.laufhaus10.de/Aktuelle%20Damen/
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,MrMoney777,Mr. Longtime,Kitomer,
Eine meiner Stammfrauen hat mir soeben erzählt, dass die Zimmermiete im Haus 10 bei 200 EUR/Tag liegen soll. Das Haus sieht schon schick aus, aber die Preise gehen überhaupt nicht. Habe eben eine Dame dort gefragt, ob ich irgend etwas unter 50 EUR bekomme. Für 30 EUR bekommt man Blasen 15 min.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich diese Preispolitik im Haus 10 durchsetzen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Mr. Longtime,hboss61,peterPowers,MrMoney777,passat,
Ich war vor ein paar Tagen abends dort.

Alles schick gemacht. Ein einziger Gast in der Bar und die Barfrau hinter der Theke.

Das schick gemachte Treppenhaus hoch: an jeder Zimmertür gibt es ein digitales Bild und Name der DL.

Allerdings: alle Türen zu, bis auf eine im obersten Stockwerk.

Da die DL für mich nicht interessant war, gab es auch nur ein freundliches Hallo und Rückzug.

Das Ganze wirkte mehr wie Kundenabwehr, nicht wie attraktive Werbung.


Gruß
marakesch
der die LUPI ungefickt verließ
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,peterPowers,Kitomer,Jerry,Mr. Longtime
(14.08.2016, 12:11)marakesch schrieb: ein digitales Bild

Ein analoges Bild wäre mir lieber. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,marakesch
Ich habe nun auch das neu eröffnete H10 besucht. Im 1.OG alle Türen zu, im 2.OG nur eine Frau auf Kunden wartend. Sie verlangt 30€ für 15 Min blasen oder ficken. Mad 

Nach dieser Erkenntnis habe ich das Haus verlassen und mich den anderen Häusern der Lupi zugewendet.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,passat,peterPowers,marakesch,,Thomas071,Mr. Longtime
Aufgrund der Hitze haben wir mal den Außenbereich im Hinterhof der Bar getestet.
War angenehm kühl. Soft Getränke 03 für 3€ geht.
Vor allem das einzige luxuriöse WC in der ganzen Lupi hat überzeugt.  

Schöne Grüße Winke

pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Jerry,hboss61,Woller,Cronauer69,Fritzi,Senoras Y Scampis,daniel67,Mr. Longtime
Von anfangs 8 Frauen sind noch 4 anwesend. "Überraschenderweise" werden die hohen Preise scheinbar nicht von den männlichen Kunden angenommen. Am Freitag wurde eine Dame sehr unsanft aus dem Haus geworfen, ihre Klamotten hat man einfach auf die Straße geschmissen. Mal gespannt, wie es mit Haus 10 weitergeht.
Zum Ausruhen und für einen angenehmen Toilettengang ist das Haus jedoch perfekt!
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,peterPowers,passat,JohnBig,Mr. Longtime
#33
Hast wenigstens beim einsammeln geholfen?
Zitieren
Ich war mal wieder vor Ort.

Es waren nur 2 Zimmer besetzt. Bei den anderen 6 Zimmer waren die kleinen Monitore neben den Türen ausgeschaltet.

Im Z8 sitzt ein Neuzugang: Jenny, blond, schlank, Anfang 20, aus Ungarn. Für 20 Min BFA ruft die 50€ auf.

Ist eine der ehemaligen H10-Frauen schonmal in einem anderen Haus wieder aufgetaucht oder haben sie alle die Lupi verlassen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime
Weiterhin trauriges Bild, abends, zur besten Geschäftszeit:

In der Bar 1-2 Gäste, die sich an den Spielautomaten vergnügen.

Treppenhaus menschenleer. An 3 Zimmern waren die Monitore an, mit Bildern der DL. Alle Türen zu, auch kein Stuhl vor irgendeiner Tür.

Für Kunden scheint das nicht gemacht zu sein. Verwirrt 

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Jerry,peterPowers,Fritzi,Mr. Longtime
Am 29.10. soll es eine Halloween Party geben mit Live-DJ , GoGos und einer "Jenny La Chocolate"! Hört sich eigentlich ganz gut an und ich werde mal rein schauen...was meint Ihr? Verwirrt Gibt auch ein Flyer kann den aber nicht direkt hochladen...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
[Bild: halloween-party-thumb.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: snitcher
vielleicht werde ich dann auch mal im "Titty Twister" vorbeischauen, in der Hoffnung, dass es kein Gemetzel wie in "From Dusk Till Dawn" gibt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Und, was meint Ihr, lohnt es sich dort heute abend vorbeizuschauen? Die Mädels auf der HP finde ich jetzt nicht sooo... und von "Jenny La Chocolate" habe ich noch nie was gehört oder gesehen... Eine Schwarze? Auf telefonische Nachfrage geht die Party wohl gg.2130/2200 los und die "Show" um 2300. Als Gast muss man nicht verkleidet kommen... Verwirrt
Zitieren
Solange keine Gruselclowns dort auftauchen...Die Party kann schon gut werden. Wer aber zum Ficken ins H10 möchte, dem sei weiterhin gesagt, die Mädels sind dort nicht besser als in den anderen Lupi-Häusern, jedoch zahlst du im H10 mehr. Aus diesem Grund meide ich H10.
Zitieren
Es bedanken sich: FloB,NickR,Jerry,peterPowers,Mr. Longtime