Eda auf der Alp und ein paar andere
In den letzten Wochen hat es mich mal wieder ein paar Mal auf die Alp. Im Hinterkopf für ein entspannenden Tag mit Futter und Wellness. Man sollte sich dort nicht so viel vornehmen.
Der Wellness Bereich ist klasse, aber leider nicht mehr so gut von den Frauen besucht wie vor Jahren. Der Bar Bereich wirkt für mich etwas zu kalt um mich richtig wohl zu fühlen.
Der erste Besuch nach einer halbjährigen Pause ist also erklärt. Lief auch so ab. Futtern, trinken, saunieren und relaxen. Ab und zu mal nach oben. Die Frauen wirken recht gelangweilt und sind eher passiv. Das war ja schon immer so, wird aber immer mehr. Aber ist aber doch zu ein paar Kontakten gekommen.
Yvonne, süsses junges zierliches Ding, zur Zeit in den Ferien. Der Service ist fast gehobener BuA Standard. Sie hat keine Berührungsängste ist Sexfreudig spielt gerne, nur mit dem Mund arbeitet sich nicht so gerne. Das Küssen und Blasen sit sehr ausbaufähig. Immer wieder gerne.


Fabia, zierlich und klein und auch ein süsses Ding. Gehobener BuA Service. Auch wenn sie küsst ist es nicht ihre Paradedisziplin.
Milena, liebes Mädel auch wenn sie nicht arbeitet und sich mal begegnet. Mein kleines Knutschnonster mit gehobenen Standard.
Eda , recht neu dort, süsses unschuldig wirkendes Ding, aber wehe die Zimmertür ist geschlossen. Sie bekommt ein Extra Bericht.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Stuart,Lustwandel,sagesesam
Die erste Nummer hatte ich hinter mir, da war dann bisschen relaxen angesagt. Ich habe es mir unten bequem gemacht da steht hinter dem Zaun ein kleines süsses Ding und fragt mehr nebenbei ob ich mit ihr reden will oder alleine bleiben möchte. Sie darf mit mir reden. Sie stellt sich als Eda vor und kommt aus Moldawien. Sie ist ca, 160, hat Schulterlange wellige dunkelblonde Haare, leicht hängende A-Cups, KF 34, wobei der Unterkörper ein wenig kräftiger ist. Es entwickelt sich ein nettes Gespräch und wir kommen uns ein wenig näher und meine Endscheidung zum Zimmergang ist gefallen. Nur zöger ich den noch etwas hinaus. Viel besonderes erwarte ich allerdings nicht, da sich noch schüchtern und verhalten wirkt.
Wir beziehen ein Zimmer für 30 Minuten. Sie zieht sich von mir abgewandt und wischt sich ihre knallrot angemalten Lippen ab und dreht sich.
Ich näher mich ich zaghaft und will sie küssen. Auf ein Mal denke ich es steht ein anderer Mensch vor mir. Tiefe feuchte Zungenküsse im stehen, dabei massiert sie schon mal meinen Schwanz. Nach einiger Zeit geht sie in die Knie und schiebt den schon harten Schwanz fast bis zum Anschlag in den Rachen. Was für ein Glücksgriff, aber bleib noch konzentriert sonst ist gleich alle vorbei. Ich dirigiere sie aufs Bett um ein wenig weiter zu knutschen. Dabei hat sie immer wieder meinen Schwanz in der Hand und ich meine Hand hat ihrer Muschi.Ein Finger darf auch rein.
Ich brauch erst mal eine Position, wo mein Schwanz etwas zur Ruhe kommen kann,. Da hilft nur lecken. Sie fordert beim lecken einen Finger zur Unterstützung und nach kurzer Zeit fängt sie an zu zittern. Mein Schwanz hat sich auch etwas, allerdings nur etwas beruhigt und ich lass noch was blasen. Immer wieder verschwindet er fast vollständig in ihrem Rachen. Dann Gummi drauf und aufsatteln lassen. Auch hier nur WOW. Enger Reiter mit sehr viel Druck. Ihre Atmung wird schneller und wieder dieses Zittern. Die Pause wird mit tiefen feuchten Zks untermalt. Dann wechsel in die „normale Position“ wie sie den Missionar beschreibt. Auch von unter arbeitet sie mit sehr viel Druck mit. Nach einem intensiven Finale komme ich gewaltig. Nach kurzem auszucken will sie den Schwanz herausnehmen aber ich möchte noch etwas verweilen. Keine Einwände von ihr und es wird sehr langes Auszucken. So langes will ich ihn dann rausnehmen, nicht dass sich das Kondom noch entfernt.


Später wiederholen wir das Ganze noch mal. Mit zittrigen Knie und völlig entspannt verlasse ich die Alp
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,limbo,Driver66,Stuart,Lustwandel,sagesesam
Vielleicht muss ich doch mal da hin. Frage: Wenn man mal geschäftlich in Zürich ist, was lohnt sich mehr, Bumsalp oder Globe?
Zitieren
(10.06.2017, 16:36)Stuart schrieb: Wenn man mal geschäftlich in Zürich ist, was lohnt sich mehr, Bumsalp oder Globe?

Bei Besuch der Zürcher Messe -> Rouge. Girls optisch top. Preise wie in Zürich üblich. Eingang direkt neben dem Messegelände. Kein Außengelände.
Zitieren
(10.06.2017, 16:36)Stuart schrieb: Vielleicht muss ich doch mal da hin. Frage: Wenn man mal geschäftlich in Zürich ist, was lohnt sich mehr, Bumsalp oder Globe?

ich würde dir schon eher zum Globe raten, auch wenn der seinen Glanz verloren hat. Die Bumsalp wirkt eher wie eine Kontaktbar und die Mädels sind da auch eher mit sich selbst beschäftigt. Das Globe ist da schon mehr ein Club. Tagesaktuell kannst du ja auch einen Blick auf die Tagesplane werfen und dann von den Bildern leiten lassen.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Schön wieder mal was von Dir zu lesen. Und erst noch so ein toller Bericht. Beifall.
Macht ja echt Lust auf die Eda.

Wieso findest jetzt den Barbereich kalt?

Sagesesam
Zitieren
Ich bin halt nicht so oft unterwegs und wenn dann gab es fast nur Wiederholungen oder nicht erwähnenswertes. Vom letzten Para-Besuch steht doch was hier.
Das der Bericht so gut ist, lag ja mehr an Eda Rot werd 
Hast du nicht den Eindruck bei dem Barbereich.

Die leere Fläche in der Mitte, Die Sitzgelegenheiten, wo man sich "nur" hinsetzten kann. Es fehlen da schon mal ein paar gemütliche Sofas, wo man mal wie ein nasser Sack drin liegen kann. Die Mädels sitzen die meiste nur gelangweilt herum, es gibt so gut wie keine Bewegung in dem Laden.
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren