H14 Nicki sehr schön (vorher:H10a, H6, H3,H11,H9)
Zwinker 
Kontaktdaten
Nicki eine tolle Frau
Lupi 3, 1.OG, 1. Zi. rechts
Karte Anzeigen
ein neuer stern in der lupi

wollte eigentlich zu aura. auf dem weg zu ihr diese hübsche rumänin am spiegel stehend gesehen. wow dachte ich, eine neue sehr hübsche frau. bei aura war die tür verschlossen. bin dann zurück zu nicki und habe sie angesprochen. mit ihrer netten art hat sie mich überzeugt ins das zimmer einzutreten. sie erzählt mit gutem deutsch und vielem lachen. dabei schminkt sich sich am spiegel weiter und ich stelle mich hinter sie und darf sie überall erforschen. sofort reagiert mein kleiner freund. nebenbei erwähnt sie, dass ich ihr erster kunde sei und sie heute zum ersten mal in der lupi am start sei. das hatte ich bisher noch nicht und habe mich sehr darüber gefreut. quasi eine lupientjungferung.

ich setze mich auf den bettrand und bitte sie sich vor mich zu stellen, was sie mit einem geilen lächeln auch tut. ich umarme sie und küsse sehr intensiv ihren richtig geilen busen, der gut steht und natürlich groß ist. sofort reagieren die knospen deutlich. ich bin im siebten himmel.

danach lege ich sie auf den bettrand und lecke ihre voluminöse möse. die schamlippen sind einfach der hit. der blick dabei auf ihren busen unvergesslich.

dann der wechsel in die 69. was für ein geiler blick auf ihre rose und abwärts auf das auf und ab ihres mundes. vergesse fast sie dabei weiter zu lecken.

zum abschluss bitte ich sie mich bis zum ende geil zu reiten, was sehr gut umsetzt. dabei ihren busen zu verwöhnen ist der wahnsinn.

nicki ist ca.160 cm groß mit hübschem gesicht, braungebrannter makelloser haut und mit einem hammerbody versehen.

ich bin immer noch sehr glückselig sie vernascht zu haben.

seid nett zu ihr. sie hat es wirklich verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,peterPowers,HuBo,morten,MrMoney777,Cronauer69,Jerry,Woller,Kitomer,poppeyepopper,MANNheimER,Mr. Longtime,Fritzi,limbo,daniel67,egbert66,Hazer
Hi hboss61,

bitte schau in den Raumplan in welchem Zimmer du warst. Nach deiner Beschreibung vermute ich Z12.

Wieviel hast du bezahlt?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
ja genau es war in zimmer 12.
inkl. lecken verlangt sie 50 €.
hatte nur 40 € dabei. sie war dann damit einverstanden mit dem hinweis, dass ich beim nächsten mal 50 € zahlen soll., begeitet mit einem süßen lächseln.

leute die frau geht mir nicht mehr aus dem kopf. sie hat auch nen geilen hintern. beim nächsten mal dann in der doogy.

so long
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,poppeyepopper,MANNheimER,Mr. Longtime,limbo
(09.09.2017, 13:40)hboss61 schrieb: leute die frau geht mir nicht mehr aus dem kopf. sie hat auch nen geilen hintern. beim nächsten mal dann in der doogy.

Hi Kollege,

Vorsicht, da könnte sich ein bekanntes Sxyndrom draus entwickeln. Pass auf dich auf.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,hboss61
Kontaktdaten
Nicki
Lupi 3, 1.OG, Zi. 12
Karte Anzeigen
ne, ne, das alles hat sich gestern relativiert.
habe nicki erneut besucht. sie hat mich nimmer erkannt. sowas aber auch. sie meinte, dass sie sich nicht die vielen männer merken könnte. hab sie im zimmer dann über den freitag aufgeklärt. erster kunde etc. ihre erinnerung kam zurück.

die performance war wieder gut, aber nicht so ganz wie am freitag. sie war weniger lustvoll, es war aber immer noch gut. weiterhin war sie sehr empfindlich bei berührungen. musste ganz sanft mit ihr umgehen, was auch spaß gemacht hat. ich glaube, dass die vielzahl der kontakte dazu beitragen, dass die frauen doch sehr belastet sind?! die eine frau mehr, die andere frau weniger. am freitag war es halt sehr, sehr eindrucksvoll.

ich reagiere sofort entsprechend darauf, wenn mir eine der damen, diesbezüglich rückmeldung geben. 

zwischendurch habe ich überlegt, ob sie nicht doch schon mal in der lupi, in der vergangenheit aktiv war? 
war zwischenzeitlich schon jemand bei ihr und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,limbo,Mr. Longtime
In diesem Zimmer habe ich heute die Sonja gesehen. Die ist häufiger im Haus 3 unterwegs und pendelt zwischen EG und 1.OG hin und her. Hier der Link zu ihr:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=156693

@hboss: Beim nächsten Besuch kannst Du ja schauen, ob es die identische Frau ist. Dann könnten wir die Berichte zusammenfügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,karlo
nein das ist sie nicht. bin mir da fast sicher. die beschreibung passt nicht zu nicki.
Zitieren
Es bedanken sich: egbert66
Dann ist die Nicki umgezogen oder ganz aus der Lupi verschwunden.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,egbert66
Gute Nachricht: Die Nicki ist lediglich umgezogen. Nun zu finden im Haus 6, Zimmer 1. Also das Zimmer bzw. Fenster rechts vom Eingang.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,hboss61,peterPowers
(12.09.2017, 07:21)hboss61 schrieb: ....habe nicki erneut besucht. sie hat mich nimmer erkannt. sowas aber auch. sie meinte, dass sie sich nicht die vielen männer merken könnte. hab sie im zimmer dann über den freitag aufgeklärt. erster kunde etc. ihre erinnerung kam zurück. ......

Verwirrt Problematisch das hier so zu schreiben. Damit ist man bei den DL als Schreiber bekannt.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
War heute auch bei der Nicki, toller Body, hübsches
Gesicht aber die Performance war leider etwas kühl.....sie ist aber auf meine Wünsche eingegangen und so bin ich zufrieden nach hause gegangen. Wer sie nochmal möchte sollte sich beeilen, sie ist nur noch bis zum 10.10. in der Lupi!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime,peterPowers,Jerry,hboss61,Thomas071,daniel67
Kontaktdaten
Nicki
gestern habe ich mal wieder die kecke nicki besucht. 

sie hatte ein wirklich schönes outfit an. netzstrümpfe mit einem rotem band von der ferse bis zu ihrem wirklich geilen hintern versehen. das ganze zog sich weiter bis zum busen der von wenigen fäden umrahmt war, so dass der busen sich darin sehr geil präsentierte. sie ist nach wie vor ganzkörpergebräunt, was mir sehr gut gefällt. 

ihre figur ist für mich eine der besten in der lupi. 

als stammgast bei ihr, hat es den vorteil, dass man(n) sich kennt und somit die gesamte performance entspannt abläuft. in dieser vertrautheit macht es einfach viel mehr spaß und ist immer von erfolg gekrönt.  

nicki verlässt uns am kommenden samstag für 1 oder 2 wochen. ich freue mich auf ein wiedersehen!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,HuBo
Hatte letzte Woche auch das Vergnügen mit ihr.
30 € BFA. Guter Service ohne Zeitdruck und ein klasse Körper (vorallem geiler Hintern). Macht unter anderem auch Anal gg. Aufpreis, wenn die Größe passt bzw. nicht zuuu groß ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,HuBo,poppeyepopper,hboss61,peterPowers
Frage 
Weiß jemand wo die Kleine abgeblieben ist? 
DANKE
Zitieren
Habe sie zuletzt am 01.01. oder am 02.01.2018 in Haus 6 gesehen
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
Letztes Wochenende war sie noch anwesend. Heute brannte zwar Licht im Zimmer, aber es war keine Frau zu sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61
(18.01.2018, 22:20)Cronauer69 schrieb: Letztes Wochenende war sie noch anwesend. Heute brannte zwar Licht im Zimmer, aber es war keine Frau zu sehen.

Dieses Phänomen habe ich bei ihrem Zimmer schon öfter beobachtet. Sie ist plötzlich immer Mal weg für eine Stunde oder so und kaum ist sie wieder da, ist der Rolladen wieder unten ;-)

Ich schätze mal sie ist in der Lupi noch anwesend, da sie vor 2 Wochen meinte länger bleiben zu wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61
Nicki ist jetzt definitiv weg, im Zimmer 1 habe ich eine andere dunkelhaarige Dienstleisterin gesehen.
Zitieren
Sie kommt laut einer andern Frau die ich auf dem Flur angesprochen hab am Montag wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61
Nicki ist wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,HuBo