Nina schreiberstrasse 36
War heute in Stuttgart bei Nina.Vorgewarnt durch Berichte über sie aus LU und Pforzheim, hatte mich doch die Optik der Bilder überzeugt.Ich muss ehrlich sagen das mich in Zukunft einige Moderatoren hier sicher nicht mehr inspirieren ,ob ich wo hingehe oder nicht.Was ihr alles unterstellt wurde ,schlechte Performance,kein anfassen und proffessionelles Abfertigen kann ich nun überhaupt nicht bestätigen.Ganz das Gegenteil !Hinterher sie darauf angesprochen ,hat sie nur den Kopf geschüttelt und gelacht.Es ist ja immer subjektiv ,wie man jemanden beurteilt,aber der Schwachsinn ,der da geschrieben wurde,da muss man echt ein Problem haben.Auch die Aussagen über ihr Aussehen,da musste ich selbst den Kopf danach schütteln.Okay ich war eine Stunde für 150 bei ihr.Aber sie hat komplett alles gehalten und mehr als ausgemacht war.Und ich kann mir nicht vorstellen ,das sie es bei anderen Kunden, ganz anders macht.Irgendwie sollte man sich dann mal selbst hinterfragen.Übrigens hat sie einen Hammervorbau und den konnte man ohne Einschränkung verwöhnen.
Zitieren
seeeehr aufschlußreicher Bericht:

...Okay ich war eine Stunde für 150 bei ihr.Aber sie hat komplett alles gehalten und mehr als ausgemacht war...

- wenn du jetzt in einem k u r z e n abriss schildern könntest wofür
die 150 euronen gelatzt wurden wären alle informiert, happy und könnten
dein urteilsvermögen besser einschätzen!

saludos
Zitieren