High End Club Night Beach - Modelsuche in Bacelona
Daumen runter 
Kontaktdaten
Night Beach
Carrer de Valencia 140
Barcelona
Spanien
www.nightbeach.es
Karte Anzeigen
High End Club Night Beach - Modelsuche in Bacelona

1. Prolog

Nach meinem Ausflug nach FFM vor ein paar Tagen geht es jetzt
gleich weiter nach Barcelona. Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen... Smile

Relativ gute Erfahrungen in Spanien habe ich mit Kontaktbars in Madrid, Malaga, La Jonquera und
ganz am Anfang in Barcelona gemacht (hammergeile Weiber im leider geschlossenen Rivieria in Casteldelfels):
Da zahlt man max. 10 Euro Eintritt (oft incl 1 drink) - hat in der vollgepackten Bar 40-70 vor Ort fickwillige girls
im Bikini um sich herum zu moderaten Preisen 70 Euro/30min. Die Kontaktbars liegen meist draussen an der Peripherie
(Taxi oder Mietwagen nötig) und in Barcelona kenne ich aktuell keinen solchen Laden.

Top im Großraum BCN ist sicherlich der Club Privee in Reus (siehe Stuart Bericht https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=84548) - da braucht man aber Zeit (1,5h Autofahrt einfache Strecke) - habe ich nicht.

Also Internetrecherche incl.ISG und sexomercadobcn.com (google translator) liefert Night Beach als Top-Adresse
in Barcelona: Smile "Stunning girls"....."Extremely beautiful"......schreiben die da...na ja, davon glaube ich nur die
Hälfte: Die Jungs waren ja meist nicht in Frankfurt oder Zürich - aber für einen Bob aus
Chicago oder Pedro aus Valencia ist das wahrscheinlich schon alles top.....Big Grin

2. Club

Entscheide mich für das Night Beach.

Die Preise:
Eintritt zwischen 20-40€,
Lady-Drink 30 €
Private Dance (ohne Anfassen Grübel) 60 €
30 min ab 150 €
1h ab 300 €

....sind schon mal extrem hoch für Barcelona.....Unentschlossen...aber wenn es hammergeile
Weiber gibt....

Night Beach liegt zentral in der Carrer de Valencia 140 in der Nähe von der
Kreuzung mit der Carrer Avinguda de Roma. Sichere Gegend - bin zu Fuß vom Hotel
15min hin und zurückgelaufen.

Angekommen gegen 22.30 Uhr, der Eingang erleuchtet, davor 4 men in black.
Die Tür wird mir geöffnet. Dahinter Tresen mit Kasse.

30€ Eintritt incl. 1 Getränk oder 40€ incl. 2 drinks ist die Wahl : nehme die 40€ Option
und bekomme 2 Voucher für Drinks.

Treppe runter. Der Barraum ist L-förmig: an einem Ende Mädelsraum, Toilette und bewachte Gaderobe,
die andere Seite ca. 10 m lang und 5m breit also schon recht knapp mit langem Bar-tresen, davor
Barhocker. Auf der anderen Seite ein paar Mini-Couches und 10 Flat-screens nebeneinander, die künstlichen
Beach mit strippenden Mädels zeigen. Davor eine Minipoledance-Stange auf einem 20cm hohen Podest, 2 dicke
Säulen, die den Blick versperren. Gesamteindruck: High-End ist die Ausstattung schon mal nicht,
mittelmäßiges Puff-ambiente.

Um 2230 Uhr noch recht leer: ca. 10 Männer und ebenso viele Frauen. Mit meinem Anzug bin ich etwas
overdressed, gehobene Jeans und Hemd hätten es auch getan. Relaxte Athmo.Sehr viel Servicepersonal.

Zu essen gibt es nichts. Bier kostet 15€ die Flasche.

3. Girls

Die Mädels laufen in Bikini oder Höschen und Hemdchen auf High-heels druch den Club.

Ab und zu tanzt ein Mädel an der Stange, beim 2.Lied zieht die dann komplett blank.Smile

Also das Clubmanagement hat da wohl die Parole ausgegeben: Kf34-Optikkracher kommen mir
nicht ins Haus. Fast alle Kf.38+, ganz hübsch aber meilenweit von einem FFM-Optikkracher entfernt.

Bin also erstmal enttäuscht.Heul: Lichtblick: Ein BR-girl Kf.36, 175cm groß mit langen, gelockten Haaren, toller Haut
lässt gerade die Hüllen fallen...Sabber....also da wird schon was hart bei mir...leider mit B/C-Silkon-Titten Heul:
und ganz leichten Alterungssspuren am weichen Arsch - wenn man jetzt superkritisch ist. Also die könnte was sein - ist aber erst
mal nach dem Strip verschwunden.

Fast alle 5 Minuten kommt ein neues Mädel in den Club. Ist aber immer mehr von dem gleichen. Also in World oder
Sharks würde sich keiner nach denen umdrehen: gepflegte bodies, hübsche Durchschnitsgesichter, nix herausragendes.
Wird doch sicher jetzt auch mal eine superschlanke einlaufen, denke ich mir...

Unterhalte mich mit einem Spanier der schon mal hier gefickt hat: Blasen nur mit Kondom, die Zeit für den Zimmergang
beginnt ab der Bezahlung an der Kasse zu laufen - na super - und netto bleiben da max. 20 Minuten von der halben Stunde
übrig.

Animieren der Mädels ist für spanische Verhältnisse mild, aber langweilig und immer gleich: Name, Ort, Stadt, Job oder privat, erste Mal
in BCN, das erste Mal im Club, Drink ?.......

Nachdem die ersten 5 Mädels einen Korb bekommen haben, werde ich erstmal in Ruhe gelassen.

Also viele Buchungen laufen nicht im Club. Bin 1h30min vor Ort - bis zum Schluß sind maximal 3 Männer
mit ihrer Flamme verschwunden - dabei sind dann über 30 Frauen in der Bar - einer hat einen Private Dance gebucht.

Also weiter warten. Wird ja doch sicher in Kürze ein Kf.34-Karpatenknaller einlaufen....Smile... Gibt es doch gar nicht:... egal of MD-girl oder chica aus Ecudaor: auf jeden Fall unternrum Kf 36/38+ - wirklich an diesem Abend max. 2 girls in Kf. 34, davon eine aus HU nicht hübsch und eine kleine Schwarze mit Baby-speck und Schwangerschaftsstreifen am Dekolte....

Um Mitternacht wird es langsam voll in der Bar. Die geile Brasilianierin ist seit 30 Minuten wieder
in der Bar, wird aber nicht angesprochen...sieht schon deutlich besser aus als der Rest Sabber

Gehe zu ihr hin:

Sofia/Zofia (BR, Mite20, 174cm, Kf. 34oben, 36 unten, tolle Haut, B/C-Sillies)

Kontaktaufnahme schwierig...sie spricht kaum Englisch, ich kaum Spanisch und
Portugiesisch schon gar nicht. Ihre Kommunikation nuttig blöd, egal scharf ist sie schon irgendwie
und das Warten bin ich auch leid...150€ ist zwar definitiv viel zu viel....egal, will sie jetzt ficken.

- Sie bietet mir Private dance an.
-..Lachen....ne, nix für mich...
- "Ah, habitacion ?"...
- "Si".....
- "200 EUR for half an hour"

Da lache ich .... Lachen ...Habe ich ja schon gelesen, dass die Mädels erst mal mehr
aufrufen..muß man dann halt handeln ... Smile

Blöde nur, dass die Sofia das mit dem Runterhandeln nicht gelesen hat...ist nix
mit runderhandeln...sie bleibt bei 200€....ob es am Anzug liegt, sie keinen
Bock auf den mp hat oder nie runtergeht mit dem Preis.? ... Grübel...keine
Ahnung.

Also mal nachdenken: Scharfe Maus, aber mit Silikon und nicht ganz perfektem Arsch,
20 Minuten netto ficken, Blasen nur mit Gummi und ob es ZK gibt weiss ich auch noch nicht...
und das Ganze für 200 € ?......

.....dafür könnte ich in der World oder im Sharks 2h einen TopAct buchen....ne
mache ich nicht.

Versuche dann der Sofia klar zu machen, dass es doch besser
ist 150€ mit dem netten modelpopp zu verdienen als unbeschäftigt ohne
Kohle herumzusitzen....Kapiert sie nicht richtig, Verständigung schwierig. Auf jeden
Fall wird es nichts.

Wie gesagt die Sofia ist überhaupt nicht gebucht worden, verstehe das Geschäftsmodell
nicht so. Vielleicht will die ihren "Star"-Status erhalten und deswegen nicht unter 200€ poppen
oder die setzt auf einen großen Fisch am Abend, der sie dann gleich länger bucht.

Vielleicht hättet ihr es anders gemacht, aber ich bin dann ungepoppt abgezogen.....
Saublödes Gefühl..das nächste Mal suche ich mir in Barcelona einen billigeren Club
aus und nehme dann irgendeine bevor ich ohne zu ficken rausgehe...

gruß mp Smile

....will wieder nach Frankfurt.
Zitieren
(04.12.2012, 22:05)modelpopp schrieb: ...(hammergeile Weiber im leider geschlossenen Rivieria in Casteldelfels):
Da zahlt man max. 10 Euro Eintritt (oft incl 1 drink) - hat in der vollgepackten Bar 40-70 vor Ort fickwillige girls
im Bikini um sich herum zu moderaten Preisen 70 Euro/30min.

Ja, leider. Seit dem der Laden zu hat ist für mich p4p in BCN gestorben.
Weil, ich stehe nämlich auch nicht auf

(04.12.2012, 22:05)modelpopp schrieb: Fast alle Kf.38+, ganz hübsch aber meilenweit von einem FFM-Optikkracher entfernt.

Tja, und da haben wir es wieder: Andere Länder, andere Sitten. Die "Spanier" (sorry, für die Verallgemeinerung) stehen halt auf

(04.12.2012, 22:05)modelpopp schrieb: egal of MD-girl oder chica aus Ecudaor: auf jeden Fall unternrum Kf 36/38+

...obwohl gleichzeitig war Spanien früher auch ein Sammelbecken für die geilsten Weiber aus Ost-Europa

(04.12.2012, 22:05)modelpopp schrieb: 20 Minuten netto ficken, Blasen nur mit Gummi und ob es ZK gibt weiss ich auch noch nicht...
und das Ganze für 200 € ?......

ficken im Ausland ist nicht teuer, sondern in Deutschland billig.
So wie der Boss Anzug der in BKK mittlerweile teurer als in Deutschland ist

(04.12.2012, 22:05)modelpopp schrieb: aber ich bin dann ungepoppt abgezogen.....
Saublödes Gefühl..

that´s show business. Don´t care!
Cheers! FQTL
Zitieren
Ich würde sagen, du hast alles richtig gemacht!

Es ist eine Sache, für ein absolutes Top-Model, wie z.B. Soraya im Aphrodisia ein halbes Vermögen auszugeben.

Was anderes ist es, aus Notgeilheit eine zu nehmen, die einem nicht wirklich gefällt, beim PST irgendwie komisch rüberkommt und dann noch ein Honorar aufruft, was deutlich über dem im Club üblichen liegt. Durch die Sprachbarriere hätte es zudem ein Totalflop werden können.

Irgendwann ist halt die Schmerzgrenze erreicht.

Ich wäre ebenfalls ungepoppt davongezogen...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hört sich nicht gut an. Die Schliessung des Riviera ist schon doof. Übrigens fährst Du max. 1 Stunde ins Privee. Hätte sich vielleicht doch gelohnt, den Mietwagen und das Benzin haste nach 1 Nummer schon wieder raus.

Stuart, oder ins Apartment - TOP Damas z.B.
Zitieren
Ja, Privee wäre auch meine 1. Wahl gewesen. Weiss auch nicht wieso ich 1h30 abgespeichert hatte für BCN-Reus...aber entscheidend war nicht das Geld sondern Zeit + Logistik. Hätte Mietwagen um 2200 anmieten müssen, 1h fahren + 2h vor Ort + 1h fahren + 15 min Mietwagenstation Hotel wäre dann 02.15 geworden und mit frühem meeting am nächsten Tag nicht optimal. Vielleicht habe ich das nächste mal mehr Zeit.

Top Damas ist eigentlich auch eine gute Adresse - war einmal vor ein paar Jahren da gewesen, damals leider nichts in Kf.34.

gruß mp Smile
Zitieren
Mann, Mann, Mannn ... Unentschlossen Unentschlossen

Da wär glaub sogar der Knacker ungevögelt raus ... LachenLachen

Ne echt. Muss ein Schwachströmvögler Laden sein. Die Kerle wohl nur zum saufen da und teuren Schampus spendieren.


Sagesesam
Zitieren