dia ansehen und ficken aka Vicky
Kontaktdaten
dia himmel
frankenstr. 93
nuernberg
5 stock
Karte Anzeigen
ich fand das ungarische luder im 5 stock bei himmel. mit einem zweiten kraeftiger gebauten spermadepot macht sie so alle zimmer in der frankenstrasse durch. die huebsche gore ist 150 cm gorss und schlank und hat schwarze haare. der busen ist sehr kelein ihre schamlippen sind um so dicker. das blasen kann ise wesentlichb esser als ihre kolleginnen die ich bisher kennenlernte. so richtig schoen wurde es jedoch nicht da sie nur lutschte und die ausdauer fehlte. bei jeder beruehrung ihrer nippel ging eine fuechrterlichek kicherei los. Knallkopp

die dicken schamlippen musste ich zuerst mal einfach mit den fingern betatschen. das war die kuh gewohnt die kicherei blieb aus. dabei wude sie schoen feucht. bei der fickerei liess sie mich arbeiten hielt aber ihre fotze opitmal her. das gefuehl dabei war saugeil.

gewoenungsbedueftig war das sie scih zwischendurch mit der anderen nutte hinter dem vorhang in ungarisch unterhielt. das appartment ist halt auch nur ein wohnklo. die hygiene ist wie bei diesen weibern ueblich nicht so der renner. Dodgy

ich hatte den qauicky fuer 50 euros. war ganz in ordnung.
Zitieren
Kontaktdaten
Dia
Frankenstr. 91
Nürnberg
0911-4194546
2.OG, Blume
Karte Anzeigen
Dia zur Galerie

Zitat:Herkunft/Typ:Osteuropa
Service:Massage

DIA aus Ungarn

Diese scharfe Sexbombe solltest
Du Dir nicht entgehen lassen!

Dia's Anzeige
[Bild: 1zf65.png] [Bild: 2febo.png] [Bild: 36e8n.png] [Bild: 47g0z.png] [Bild: 5aez1.png] [Bild: 6xf5n.png] [Bild: 7kfvw.png] [Bild: 8tco9.png] [Bild: 9sieo.png] [Bild: 10jhd5.png]



Gruß Horus

*** Kontaktdaten ergänzt; es sind 2 Gebäude, die Nr. ist schon wichtig Wink - loewe ***
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Kontaktdaten
Vicky
Moltkestr. 52 - bei Winter
Saarbrücken
0151-45206837
Karte Anzeigen
Hi, die Kleine sprach mich wg. der Anzeige bei SL gleich an. Meine Recherche ergab jedoch zwei negative Berichte in Bayern, seinerzeit als DIA aus Ungarn, und zwar hier.

So lass ich die Finger davon und euch die Infos hier:

Zitat:VICKY
scharfes Girlie
mit immerfe*chter M*schi

Sie verwöhnt dich mit einem Topservice
der Extraklasse
ZK, Franz. Auch gegenseitig, AV, GB, KB, RS, DS

0151-45206837

Absolut Privat und nur für Dich !!!

[Bild: 4348592-f1ywp76.jpg] [Bild: 4348592-f224rmc.jpg] [Bild: 4348592-f34eo1l.jpg] [Bild: 4348592-f4lnp0f.jpg] [Bild: 4348592-f6o0rq2.jpg]

Also Obacht... Winke
Zitieren
die kleine ist mir auch schon aufgefallen. aber so lieber nicht ...
Zitieren
@saartom
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Big Grin

Sie gehört(e) zu den Damen mit gummischonenden Service. Pst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Huch, da gab's ja doch was. Danke fürs Verknüpfen Winke
Pst Der saartom schweift ja nicht in die Ferne, sie schweift ja zu uns...
Zitieren
Ich meinte die Berichte. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ah, genau Ausruf
Zitieren
VICKY w/ferkelt wieder in Saarbrücken.
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...7-1-A.html
http://www.rotlicht-guide.com/a/dia-3/index.htm
Im Web gibt's bei Lusthaus negative Berichte und mittelmäßige Berichte aus 2012 und in einem AO-Huren-Forum wurde sie im März 2013 gelobt (CIP für 100-30Min).

Zitat:KONTAKT
bitte erfragen
Saarbrücken
Nähe Zentrum
nur besuchbar
0151-45206837

Gruß,
LXS
Zitieren
Kontaktdaten
Saarbrücken, Nähe Zentrum
0151-45206837
Karte Anzeigen
VICKY w/ferkelt wieder in Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000