Entspannter Montag in der Oase
Hey alle zusammen,

ich hatte letzten Montag mal frei und wollte mich mal wieder richtig entspannen. War in letzter Zeit eher mal im Sharks gewesen, davor in der Oase und wollte eigentlich mal die FKK World erkunden, da ich aber mit nem Kumpel hinwollte letztlich doch für das nächstgelegene, die Oase entschieden.

Waren so gegen halb 12 da und noch war wirklich nicht viel los. Konnte man schon am Parkplatz sehen. Nach dem umziehen also erstmal drinnen umgeschaut, dann raus und beschlossen erstmal was zu trinken. Viel war nicht los, und meine wahl zum "warm-werden" viel dann auf eine kleine, ziemlich dünne rumänin, mit netten Strümpfen und blonden Haaren, Alter war nach eigenen Angaben 25 und ich hätte mich auch irgendwo in der Region Ende 20 bewegt. Namen kann ich mir leider nur sehr schwer merken, wer da aushelfen kann umso besser Wink

Da ich nur erstmal Druck ablassen wollte war die Nummer auch ok. Sie war schon darauf orientiert mich fertig werden zu lassen, hab sie deshalb nach dem durchschnitlichen gebläse im doggy genommen und ihre wirklich sehr enge muschi gut bearbeitet Wink Als erster Fick an dem Tag keine wirklich lange nummer, 50 überrreicht und mit dem kumpel erstmal in dei sauna. soweit guter start in den Tag.

Vielleicht lag es etwas an der hitze in der sauna, aber wir hatten uns dann in den kopf gesetzt mal wieder was zu zweit zu ficken. nun, ganz einfach ist es nicht immer den unterschiedlichen geschmack unter eine decke zu bekommen, aber am ende wurde es dann die kleine rumänin VANESSA. Kannte ich schon aus einer solo-nummer, war nicht soo begeistert gewesen, aber mein kumpel fand sie sooo scharf und so haben wir sie dann genommen.

Überraschung: Mit zwei Kerlen ist sie echt gut, erst schön Abwechselnd Geblasen, voller Augenkontakt, dann Kumpel in Doggy eingelocht und schön meinen schwanz am blasen / sich den schwanz in den mund schieben lassen. Schön feuchtes gebläse und passende geräusche...das macht geil, ich sie also in der missio übernommen, eingelocht und schön meinen spaß gehabt, bin dann nach gutem fick ins gummi gekommen, mein kumpel direkt die missio übernommen und ebenso erleichtert worden. Dafür jeder 50, hat spaß gemacht.

Hier kam der Punkt wo ich aus Zeitgründen alle in der Oase weitergesucht hab und erstmal schön das Essensbuffet geplündert habe. war für mich ok, gab brötchen, croissants, aufstrich. Hat mir als Stärkung zwischendurch gereicht.

Hab dann erstmal bestimmt eine oder zwei Stunden Sauna, Whirpool und liege in der Sonne gemacht und dann mit zwei Herren am Tisch ins Gespräch vertieft eine verdammt geile Blonde gesehen. Schlank, Groß, A-B Brüste. Haare zum Strengen Zopf, Schwarze und vor allem stielvolle Hohe Schuhe. Kurz: Mein Ding! Leider war sie aber bestimmt noch eine halbe Stunde am Quatschen (Wenns einer von euch mit ihr war - hoffe ihr hattet ein nettes Gespräch Wink)

Irgendwann war sie dann fertig und wieder auf ihren (Stamm-?) Platz an den Bistrotischen drinnen beim Whirpool gegangen. ICh direkt hinterher, aber zu langsam. Scheint begehrt zu sein Wink

Also eine Nummer abgewartet und sie dann direkt am Tisch abgepasst. Überraschung: Sie ist deutsch...erste Alarmglocken, aber einfach zu scharf. Sagt sie sei 21, hätte Abi gemacht, dann auf Umweg hier gelandet. Wenn die Geschichte stimmt, dann wirklich interessant. Unterhalten konnte man sich auf jeden fall mal top, Kein "Schatzi, wie heißt du, woher kommst du, willst du auf Zimmer?" sondern nett und intelligent unterhalten. Mein Gedächtnis in Sachen Namen kennt ihr ja bereits...leider nichts gemerkt, nach suchen hier im Forum könnte das "Marie" sein?

Dann ab auf Zimmer, sie hatte sich erkundigt was ich denn gerne hätte und ich hatte um ein bisschen was in richtung Girlfriendsex geben. Hab ich dann auch bekommen. Erst schön ausgiebig den Körper erkundet (leider kein fingern), dann sie geleckt, welchsel in 69 und dann Reiter. Wow ist sie Eng! Weiter in Doggy und nach 30 minuten kam es wie es kommen musste Wink Nur küssen haben leider gefehlt.

Insgesamt sehr schön und würde ich gerne nochmal etwas länger ausprobieren, vieleicht kann man da die distanz noch etwas auflockern.

Als ich fertig war gabs gerade neues Essens-Buffet, also noch nen Burger gegessen, nen Espresso getrunken und Ende eines sehr entspannten Tages!

Wem zu der Beschreibung Namen der Mädels einfallen kann sie ja vielleicht posten.
Beste Grüße!

Michael

PS: Leider Bericht erst jetzt, ganz im Gegensatz zum tollen Montag war der Rest der Woche nicht ganz so entspannt Wink
PPS: Rechtschreibfehler nicht beachten Wink
Zitieren
Servus,

Ich bin auch gerne montags in der Oase es ist ruhiger und wenn man weiß, wen man bucht ist das restliche line up unwichtig, da die große Blonde nicht kuesst, kann es nur Marie sein!
fuck the world
Zitieren
Die erste CDL könnte Maya gewesen sein. Trug sie Wollstulpen?

Stuart, Namen merken hilft ...
Zitieren
(22.09.2012, 23:18)Stuart schrieb: Stuart, Namen merken hilft ...

...sehr richtig! Merkt euch die Namen irgendwie. Notfalls mit einer Notiz im Smartphone unmittelbar nach dem Fick. Das ist der erste Schritt sich ein Namensgedächnis anzulegen.
Wenn man ein bisschen durch die Clubs zieht und "stukturiert" Ficken will, dann sind Namen und Beschreibungen sehr, sehr wichtig, denn wir haben hier (fast) keine Bilder. Namen und Beschreibungen sind das "A und O"!
Cheers! FQTL
Zitieren
Danke ch-au-de,
jetzt kommt man so lansam drauf was dein Beuteschema ist. Deine 2. Buchung war der Eisengel Marie Kisses wirst du da vergeblich einfordern Heul und die erwähnte Distanz wirst du auch nicht wegschmelzen. Da haben sich andere Kollegen schon die Hörner wund geschliffen Lachen . Ich probiere es erst gar nicht. Dodgy

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
(22.09.2012, 23:18)Stuart schrieb: Die erste CDL könnte Maya gewesen sein. Trug sie Wollstulpen?

Stuart, Namen merken hilft ...

Maya bewegt sich Anfang 20 nach meinem Wissen, ohne Passkontrolle.
Zitieren
Hey,

ich würde sagen jetzt wird im club nicht nur "sportlich" trainiert sondern auch das Gedächtnis ein bisschen gefördert Wink
Die Idee mit dem Smartphone finde ich übrigens super!

Was die Blonde angeht, wird es dann Marie gewesen sein. Ich sehs schon, trotz aller warnungen werd ich irgendwann wieder schwach werde, aus der hoffnung, das sie genau dann mal nen guten Tag hat und nähe zu lässt Big Grin Aber naja, es gibt schlimmere enttäuschungen als am Ende (zwar mit distanz) ne scharfe blode zu haben Wink

Lady Nummer eins hatte übrigens keine Wollstulpen an, waren schwarze halterlose strümpfe, falls noch hilft, sie hatte direkt ihre schwazhaarige freundin, gleiches alter, ebenso eher skinny, dabei. Saßen beide in der Ecke gegenüber der Bar drinnen. Hat mir übrigens auch Anal angeboten. Nächstes mal wird der name gemerkt ;(

Beste Grüße!

Michael
Zitieren
(23.09.2012, 17:04)ch-au-de schrieb: Beste Grüße!

Michael
Warum postest du hier deinen richtigen Namen? Da kannst du dir ja gleich ein Schild mit deinem Nick um den Hals hängen...Weia

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(23.09.2012, 17:53)Cicero11 schrieb: Warum postest du hier deinen richtigen Namen?

Ach, ich dachte, Du heißt und bist wirklich Cicero...?!? Wink

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(23.09.2012, 17:53)Cicero11 schrieb:
(23.09.2012, 17:04)ch-au-de schrieb: Beste Grüße!

Michael
Warum postest du hier deinen richtigen Namen? Da kannst du dir ja gleich ein Schild mit deinem Nick um den Hals hängen...Weia

Gruß
C. Winke

Naja...

nicht zwangsläufig ist das ja auch der Name unter dem mich der Rest meines Bekanntenkreises kennt Wink

Beste Grüße,

Michael
Zitieren
So lange Dich die Mädels und Cubbetreiber nicht unter diesem Namen kennen.

Stuart, Wink
Zitieren
... oder irgendein Michael - der von alledem nix mitkriegt - bekommt ab jetzt schräge Sprüche zu hören und weiss nicht wie ihm geschieht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(23.09.2012, 19:03)blow69 schrieb: ... oder irgendein Michael - der von alledem nix mitkriegt - bekommt ab jetzt schräge Sprüche zu hören und weiss nicht wie ihm geschieht.

Blow

Genau, und alle, die Michael heißen, werden sich nun in allen Clubs sicherheitshalber auch einen gesonderten Club Nick zulegen, der aber mit dem LSH Nick nichts zu tun hat Lachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
(23.09.2012, 20:34)Coolover schrieb:
(23.09.2012, 19:03)blow69 schrieb: ... oder irgendein Michael - der von alledem nix mitkriegt - bekommt ab jetzt schräge Sprüche zu hören und weiss nicht wie ihm geschieht.

Blow

Genau, und alle, die Michael heißen, werden sich nun in allen Clubs sicherheitshalber auch einen gesonderten Club Nick zulegen, der aber mit dem LSH Nick nichts zu tun hat Lachen

Hehe und bei der statistischen Häufigkeit die es "Michaels" gibt, hab ich da bestimmt ne Menge Leute in Bedrängnis gebracht Wink
Zitieren