World vs Oase - ein Vergleich
(22.09.2012, 19:30)Träumer schrieb: Die World wiederum müsste (wie im Sharks) etwas mehr Wert auf das Mobiliar legen und die völlig fertigen Sofas ersetzten.

Wurde das hier gelesen ?
Es geschehen noch Wunder.
In der Abflughalle sind fast alle Sofas erneuert worden.
Die Liegen plus Tische mit Leselampen am Pool waren schon vor einiger Zeit ausgetauscht worden.
Es gab auch eine Erneuerung in den Duschen.


streuner-strolch
Zitieren
#22
(04.10.2012, 22:55)streuner-strolch schrieb: In der Abflughalle sind fast alle Sofas erneuert worden.
Es gab auch eine Erneuerung in den Duschen.

Die neuen Sofas in Italian - und China Corner sind aber nicht unbedingt bequemer als die Alten. Mich haben die Brandlöcher da nicht so sehr gestört.

Und die Duschköpfe sind zwar ebenfalls neu, aber eine Verbesserung hinsichtlich der Zeitintervalle und eine bessere warm/kalt Einstellung war nicht zu bemerken.

Gruss Quetzal
Zitieren
#23
(05.10.2012, 03:24)quetzal schrieb: Die neuen Sofas in Italian - und China Corner sind aber nicht unbedingt bequemer als die Alten.

Da bin ich ganz anderer Meinung, da man bei den alten Sofas in der China-Ecke beim Hinsetzten schon wie in ein Loch gefallen ist. Die neuen Sofas sind hygienischer und bequem.

Ich nehme an, dass die GL dies hier schon gelesen hat. Jedoch wenn man die Lieferzeiten mit einrechnet, hat die World sich wohl schon vorher Gedanken zu dem Thema gemacht und hat gehandelt.
Anders als das in der Oase geschehen würde.

Vielleicht wird im Kaminzimmer demnächst ja auch noch was passieren..?
Zitieren