Samstag Nacht in der Oase
Erst später gegen 23 Uhr Eingelaufen, aber die Dreibeiner kommen auch noch um 3 Uhr morgens. Diesmal nicht so voll wie letzte Woche. Angenehmer. Ähnliches Aufgebot an CDL.

Erste Runde ging an die süße Maus, die meistens links an den Tischen zur Tanzfläche sitzt und etwas kühl dreinschaut. Bisschen Smalltalk und nach gerfragt, was sie nicht auf dem Zimmer mag. Küssen kein Problem (auch wenn die Zähne etwas schief stehen). Auf dem Zimmer erst mal etwas schmusen und tanzen. Netter einstiegt. Dann immer tiefere ZK. Irgendwann wandert ihr Kopf zur Hüfte. Sie nimmt sich erstaunlich viel Zeit (und das mag ich) bis sie meinen besten Freund verwöhnt und ein FO der Spitzeklasse ablässt. Sie arbeitet sehr gut und weil es so geil war/ist frag ich nach dem FOT. Schön in ihren offenen Mund gespritzt und sie macht auch prima weiter und lässt alles auszucken und saugt fleißig wie ein Bienchen nach. Prima Job.

Name: ???
Herkunft: RO
Alter: 27 Jahre
Größe: ca 161 cm
KF 34-36
A-B-Cups natur, blonde. halblange Haare, heller Teint,
Service: ZK, FO, lecken,
Kosten: 2 CE
Wertung: 4 von 5
Wiederholungsgefahr 100%
Fazit: nettes Mädel taut schnell auf

Eine Stunde später. Schon den ganzen Abend lief mir der geile Arsch vor der Nase weg. Apfelpopo :-) Super Beine, kleine Füße mit 10cm Absätzen (die Schuhe lies sie beim Sex an - prima). Nette Unterhaltung auch wenn sie aufs Zimmer drängt. Ist für eine ruhige Nummer sehr angetan. Es wurde eine Standardnummer zum Kennenlernen. Sacksauen gefiel mir am Besten :-) Tempo ließ sich gut dosieren und mit ihrer Muschi ließ ich mir die Eier rubbeln und fingerte etwas an der Rosette rum Rot werd

Name: ???
Herkunft: Ungarn
Alter: 23 Jahre
Größe: ca 158 cm
KF 34
A-Cups natur, dunkelhaarig. halblange lockige Haare, sehr stark gebräunter Teint,
Service: ZK, FO,
Kosten: 1 CE
Wertung: 3 von 5
Wiederholungsgefahr 95%
Fazit: nettes junges Ding, arbeitet eher nicht am Sa. und hat ein Tatoo am Bein.
Zitieren
finde ich cool, dass wir hier vor Rätseln gestellt werden, was die Namen betrifft Big Grin Also wenn ich fest plane zu berichten, da merke ich mir den Namen meinem Bericht zu liebe!
fuck the world
Zitieren
Erstmal Danke für Deinen FB aus der Oase Hans.

Bist irgendwie schon ein Phänomen, beschreibst detailliert die Mädels, vergisst aber deren Namen. Nun gut, vielleicht sind Dir die Mädels vom Namen her egal. Lerne öftersmal den ein oder anderen Besucher kennen, der sich auch nicht die Namen merkt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es will es Euch doch nicht zu einfach machen Verwirrt

aber gestern Nacht hab ich das Namensgedächtnis verloren Idee

(wie so oft hier zitiert wg. Unterversorgung der Hirnmasse mit Blut und Wallung unter der Hüfte Dodgy
Zitieren
Ohne Namen sind die Berichte nicht mal die Hälfte wert.

Stuart, die zweite könnte Barbie gewesen sein - die bekommt aber normalerweise vernichtetende Kritiken?!
Zitieren
Die erste Dame nannte sich Denisa glaube ich ...

die zweite Göre nannte sich nicht Barbie ... sondern irgendwie franz. Lorette ... ich hatte erst Loretta verstanden ...
Zitieren
(23.09.2012, 12:36)hans69 schrieb: ...Eine Stunde später. Schon den ganzen Abend lief mir der geile Arsch vor der Nase weg. Apfelpopo :-) Super Beine, kleine Füße mit 10cm Absätzen (die Schuhe lies sie beim Sex an - prima). Nette Unterhaltung auch wenn sie aufs Zimmer drängt. Ist für eine ruhige Nummer sehr angetan. Es wurde eine Standardnummer zum Kennenlernen. Sacksauen gefiel mir am Besten :-) Tempo ließ sich gut dosieren und mit ihrer Muschi ließ ich mir die Eier rubbeln und fingerte etwas an der Rosette rum Rot werd

Name: ???
Herkunft: Ungarn
Alter: 23 Jahre
Größe: ca 158 cm
KF 34
A-Cups natur, dunkelhaarig. halblange lockige Haare, sehr stark gebräunter Teint,
Service: ZK, FO,
Kosten: 1 CE
Wertung: 3 von 5
Wiederholungsgefahr 95%
Fazit: nettes junges Ding, arbeitet eher nicht am Sa. und hat ein Tatoo am Bein.

Da dürfte es sich von der Beschreibung her (Größe, Ungarn, stark gebräunt) am ehesten um die hier bei LSH FK's eher negativ bewertet BARBIE handeln. Gerade deswegen hat sie ihren Namen evtl. undeutlich ausgesprochen oder sich gar mittlerweile anders genanntAufsmaul???

Bei mir ist bei Barbie nach ein paar Buchungen etwa vor 1 Jahr 0% WDHF, hatte sie als sehr abgezockt und abschussorientiert erlebt, letztes Jahr gab es definitiv keine ZK's, und zwar bei allen, die sie beschrieben haben. Vielleicht auch ein Besserungsversuch, wäre erfeulich. Werde sie dann nächstes Mal direkt fragen ob sie nun ZK's macht und evtl. berichtenPst
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Da wir hier gerade beim Mädelsrätselraten sind:
???

vor kurzem in der Oase ist mir eine hübsche schlanke CDL aufgefallen:
Beschreibung kapp über 170cm, KF 34 , schöne Natürliche B-Cups,knackiger frester kleiner Popo.
halblange zum Zopf gebundene schwarze Haare, Herkunft wohl Rumänien.
Hübsches Gesicht,
Besonderes Kennzeichen : moderne Brille.

wurde mir leider vor der Nase weggebucht.
Wer kann mit Namen weiter- helfen ?

streuner-strolch
Zitieren
@Steuner-Strolch: Das könnte Alexia sein. Kollege Stuart hat von Ihr und dem schleichenden Niedergang ihres Services berichtet. Sie war ne Weile weg, vielleicht ist sie wieder besser geworden.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren