Alina aka Sonja, Julia, Gina - C (vorher: BS, KS, BS)
Leider im positiven Sinne :-D Es hat sich gelohnt ...
Zitieren
(08.10.2010, 21:28)Gonzo_68 schrieb: Soweit ich bei Ladies nachlesen konnte, ist wohl ihr Service perfekt .

absolut Klasse die Frau

(08.10.2010, 21:28)Gonzo_68 schrieb: Bin aber eher der Ficker als der Schreiber . Oder sagen wir es so, ich schreibe schlechter als ich ficke Wink

bin auch nicht sonderlich begabt, können nicht alle so perfekt schreiben wie Limbo, Puffgänger nur Mut.

(08.10.2010, 21:28)Gonzo_68 schrieb: Eine Frage , was ist AST ?

after sex talk > reden nach dem Sex

Gruß
Rambo
Zitieren
Smile 
(08.10.2010, 14:58)rambo schrieb: im AST hat sie mir dann allerdings mitgeteilt zukünftig die BS Preisstruktur 50/80/130 zu fordern, nein liebe Gina dazu bin ich dann doch nicht bereit
-

Hallo Leute,

aus sicheren Quellen wurde mir die Info übermittelt das Gina morgen BS wieder in Richtung KS verläßt, das lag nicht an der fehlenden Kundschaft, sondern das die Wohnungen im Altewiekring für dieses Jahr ausgebucht sind.

Da ich Gina doch sehr schätze noch kurzfristig einen Termin für den späten Nachmittag vereinbart für die volle Stunde zu 100€, dafür gab es alles was meine Herz begehrt, dabei stand der Sex überhaupt nicht so im Vordergrund, Kuscheln, Schmußen, Zärtlichkeit......................mit einander reden auch über sehr intime Dinge, sie ist ein wahrer Jungbrunnen für michHerz

Mit ziemlichen nachwehen habe ich die Wohnung verlassen, auf der Treppe noch einen Blick zurück, ihre Tür ist noch einen Spalt geöffnet und sie lächelt mich an und winkt mir zu, fast wie in einer SeifenoperWinke

Diesen Bericht bei Ladies und die Kollegen würden mich richtig auseinandernehmen, kein Problem könnt ihr natürlich auch.

Hinsichtlich der Ankündigung die BS Preise nehmen zu wollen scheint sie das wohl doch nicht so genau zu nehmen,
(08.10.2010, 14:58)rambo schrieb: nein liebe Gina dazu bin ich dann doch nicht bereit
doch jetzt schon.

Gina wird am 20.01.2011 wieder ihre Kunden in BS beglücken und ab morgen wieder in Kassel tätig sein.Wein

@ limbo

macht sicherlich Sinn den Bericht in den Kassel Tread einzubinden.

Gruß
Rambo aka Dr. Schiwago
Zitieren
Wayne.... wenn ich einen guten Service bekomme oder ich das Gefühl bekomme, dass es passt , was ist da nen Zehner ?
Die Mädels haben ja auch ihre Unkosten und grad in heutiger Zeit ist bei allen das Geld knapp .

Also ich zahle lieber 100 Euro für nen guten Sevice statt 2 mal 50 für 2mal schlechten .....

Übrigens, ka ob das stimmt, aber so ne Wohnungsmiete soll teilweise 400 - 500 Euro in der Woche sein . Dann müssen die noch Werbung für Zeitung und Internet machen ... 200 Euro !?

Dann lass noch die Reisekosten dazukommen ... 100 !?

Liegen wir also bei 700-800 Euo fix in der Woche .. find ich schonmal ne krasse Hausnummer .
Zitieren
(09.10.2010, 23:29)Gonzo_68 schrieb: Wayne.... wenn ich einen guten Service bekomme oder ich das Gefühl bekomme, dass es passt , was ist da nen Zehner ?
Die Mädels haben ja auch ihre Unkosten und grad in heutiger Zeit ist bei allen das Geld knapp .
Also ich zahle lieber 100 Euro für nen guten Sevice statt 2 mal 50 für 2mal schlechten .....
Übrigens, ka ob das stimmt, aber so ne Wohnungsmiete soll teilweise 400 - 500 Euro in der Woche sein . Dann müssen die noch Werbung für Zeitung und Internet machen ... 200 Euro !?
Dann lass noch die Reisekosten dazukommen ... 100 !?
Liegen wir also bei 700-800 Euo fix in der Woche .. find ich schonmal ne krasse Hausnummer .

Hi!

Bei allem Respekt und aller Liebe zu den Mädels!

Ich verdiene keine 100-200€ die Stunde.
Wir müssen unser Geld auch sauer verdienen und wohl die Mehrheit kann vom Verdienst der Damen nur träumen.
Und wenn da nur ein Teil davon übrig bleibt, brauch ich nicht trotzdem nicht spenden.

Ich geb zwar selten, aber für nen Top-Service auch gern mal ein Trinkgeld, aber das wurde auch schon eingefordert von manch einer Dame.
Das ist dann wohl Zweckverfremdung - kein Bonus sondern Abzocke.

Manche CDL im Club geben schon die Drohung aus, für die CE von 50€ keinen guten Service bieten zu wollen.

Nix für ungut, just my 2Cents
atl

P.S: Gina ist ne gute
Zitieren
Zunge 
Kontaktdaten
Gina
Altewiekring 36
38100 Braunschweig
0531-1216595
EG bei König
Karte Anzeigen
Gina z.Zt. in BS - echt ne kleine Granate!

Moinsen!

War gestern eigentlich bei einer anderen Location gebucht - aber netterweise durch einen Anruf über die einsetzende Regel informiert worden ;-)
Also schnell mal des mobile Recherche-Device gezückt und das aktuelle Alternativ-Angebot bei BSL gescannt.
Bin dann hierhier hängengeblieben.
Angerufen und mich in 10 Minuten angemeldet...
Pünktlich geklingelt und im EG bei König eingekehrt.
Gina ist ca. 160 klein, geschätzte Mitte/Ende 20 und kommt aus Rumänien.
Die Bilder sind absolut authentisch und vermutlich unretouschiert.
Die halbe Std. sollte mit 70 Euros entlohnt werden.
Geld auf den Beistelltisch gelegt (blieb dort bis zum Verlassen der Wohnung) und mit dem Auskleiden begonnen.
Im kleinen Bad wurde dann (allein) eine möglichst gute Reinigung vollzogen und zurück in das VZ.
Nach kurzen Fingerwärmen gings aufs Bett und wir begannen eine wilde Schmuserei.
ZK, Nippellutschen und leichtes Sliden sorgten für Wohlbehagen und anschwellen des 3. Beins ;-)
Ich tauchte ab und leckte die Pussy ausdauernd - der Berg war mir aber (noch) nicht vergönnt.
Aber es wurde sehr feucht zwischen den beiden großen Zehen :-)
Also ging das Geknutsche mit hartem Sliden weiter!
Um etwaigen Spekulationen vorzubeugen: AO ist definitiv nicht im Angebot!
Nach einer Runde sehr gutem FO wollte ich dann endlich ficken.
Gummiert und in der Misso langsam eingefahren.
Ging quasi ohne Widerstand - immer weiter - bis zum Anschlag.
Lansam rein und raus - aber immer hart bis nixx mehr ging - sie stöhnte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit (ca. 5 Minuten) war sie dann (doch) übern Berg ;-)
Ich wollte nun noch löffeln und explodierte dann endlich auch!
Wir haben uns noch nett unterhalten und ich war nach ca. 50 Minuten wieder draussen.
Zwischenzeitliches Telefon- und Türklingeln wurde konsequent ignoriert - So wünscht man sich das!
Die Home-Base von Gina ist Kassel - in BS ist Sie noch bis Samstag - mal sehen, ob ich es nochmal dorthin schaffe...


Nummer6, der wohl doch mal nach Kassel muss...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Laut Anzeige ist Gina ab 09:00 erreichbar, tatsächlich kam die Rückmelde SMS fast genau um 11.00 Uhr (normalerweise fange sie um 10:00 Uhr an und hört gegen 22:30 auf, auch hier stimmen die Daten der Anzeige leider nicht)! Mein Glück, ich war nur noch 4km entfernt, ergo müsste ich der erste sein

Auf dem Weg dorthin über die Ludwig-Mond-Str. sah ich rechtsseitig noch einen komplett weihnachtlich geschmückten Balkon, ein schlechtes Omen, die Zeit scheint still zu stehen? Ach was, Hokus Pokus...

Parkplatz kein Problem, das Gebäude hat def. schönere Zeiten gesehen, Fenstergucker oder andere neugierige Nachbarn gab es keine. Im ersten Gebäude wird auch gewerkelt, Gina hat ihr Zimmer im hinteren. Im Eingang kündigen Fotos an, wer wo zur Zeit werkelt. Gina wirbt mit Bild 1 von ihrer aktuellen Anzeige und präsentiert ihren einladenden Hintern.

Das Treppenhaus ist.... nicht schön, sagen wir es mal so. Es roch muffig, es war kalt und wirkte auch so, wer da wartet, ist ein hartgesottener (oder ich bin ein Weichei, sei's drum).

Im ersten Stock war ein Hinweisschild bei Roxana (?? bin mir nicht sicher), dass diese bei Gina sei. Ich befürchtete, dass Gina nun mit einem Dreier FFM besetzt sei, war aber unbegründet!

Im 2. Stock gab es nun keinen Hinweis mehr, wo Gina's Zimmer wäre, kurzer Blick ins Eifon, 2. Stock rechts, ich klingle mal.

Gina öffnete mir, mit einem Duschtuch umhüllt und Creme im Gesicht, die Tür, wenn ich bleiben wolle, solle ich kurz in ihrem Zimmer warten. Ostakzent mag ich normalerweise nicht, bei ihr klang es aber gut, kein Problem.

Das Interieur ist das komplette Gegenteil vom Exterieur, sprich, behaglich eingerichtet, Laminat, kleine Stufe im Zimmer zum Fenster hin, großes Doppel-Bett, Bilder, Vorhänge, alles nett.

Gina ließ mich auch nicht lange warten, zeigte ihre gute Figur (wie bereits jmd anderes schon beschrieb, ein kleiner Bauchansatz durch "Essen als Nikotinersatz", den man nur beim Blasen sah, während sie die gebückte Haltung seitlich von mir einnahm) und frug nach meiner Verweildauer. Ich nannte meine üblichen 30 Minuten und sie empfing dann auch gleich die gewünschten 50 Euro.

Ich war zwar frisch geduscht aus dem Haus gegangen, nur lagen dazwischen aber ca. 200 km und 2 Stunden Autofahrt, ergo wollte ich mich im Bad frisch machen.

Dieses fällt qualitativ zum Zimmer wieder ab. Dusche sehr klein, wer mehr als einen Doppelzentner wuppen muss, könnte Platzangst bekommen Wie bei den meisten Duschen von SDL (sorry, mir scheint das wirklich so zu sein, dass SDL / Vermieter sich nicht all zusehr um die Dusche kümmern) war hier auch die Schimmelbildung ausgeprägter! Für meine Wäsche vorher wie auch nachher hat sie mir jeweils ein neues Duschtuch gereicht, ergo große Tücher zum Abtrocknen reichlich vorhanden

Wieder zurück im Zimmer haben wir uns auf das Bett gelegt, frisches Duschtuch auch hier als Unterlage, welches später ausgetauscht wurde und durch ein neues zum Schmetterling gefaltetes ersetzt wurde.

Streicheln, bisschen BST, hier die Auskunft, sie bleibt bis 1. Juli und kehrt im August wieder zurück.
Auch sie gehört zu denen, die einen ausfragen nach:
Alter? (sie schätzte mich jünger, gutes Mädchen )
verheiratet?
Kinder?

Ist das Mode geworden oder war das früher auch schon? Immerhin hat sie meine Gegenfragen ebenso beantwortet, sie sei 29 (kann man ihr abnehmen, nur wie üblich stimmt auch hier die Anzeige nicht, ihr Alterskorrektiv sind also 4 Jahre )

Immer streicheln und sie kam sehr sympathisch rüber. Sie frug nach Küssen (das hatte ich auch noch nicht, dass mich eine SDL fragt, ob ich sie küssen wolle ). OK, Stimmung passte, ich probierte es aus, auch wenn es nicht mein Fall ist. Nee, es bestätigte sich, ich brauch es nicht

Dann widmete sie sich meinen Brustwarzen, immer wieder überall (nein, nicht überall, Little B wurde ausgelassen, gute Variante, um die Spannung schön langsam aufzubauen). Überhaupt ließ sie sich viel Zeit (zwischendurch klingelte das Handy genau einmal, Kill Bill, wen es interessiert) und im AST gab es auch keinen Zeitdruck, sie hätte für die nächsten Stunden noch keinen Termin, an der Tür hat es gar nicht geklingelt, die gesamte halbe Stunde oder 40 Minuten inkl. warten und erzählen waren sehr entspannt ohne Hektik!

Komplimente nahm sie gerne entgegen, zunächst ungläubig, aber doch dankend. Ihre Brüste empfindet sie als zu klein, sie wird aber KEINE Silikonkissen einsetzen lassen. Ich fand sie handlich und fest genug, aber BBB-Cup sind mir lieber

Der erste Kontakt mit Little B machte ich ihn dann auch flugs zum großen Bruder. Das FO war variantenreich, Schaft rauf und runter und gute Zungenspiele. Das FO wurde von Brustwarzenlecken und Körperküssen und Küssen immer wieder unterbrochen, war anfangs gut, letztendlich wurde es aber, wie soll ich sagen, langweilig? Weil die Zeitdauer und die Reihenfolge immer die gleichen waren... Keine Überraschungsmomente, das hatte ich anders auf Grund der Berichte erwartet, möglicherweise ist das bei Stammkunden anders, ich hatte es bei Erstbuchungen aber auch schon besser erlebt (und auch schlechter!)! Sie läßt sich streicheln, tolle Haut übrigens, keine Pickelchen, alles sehr samtig .

Um diese Routine zu unterbrechen, frug ich sie, was wir denn nun machen könnten, ihre knappe Antwort mit einem frechen Grinsen: "ficken!"

OK, Gummi drüber, das kenne ich zwar einfühlsamer, aber war noch ok, aufsitzen und .....
Little B kam zurück! Ihre Technik ist das vor und zurück Rutschen, das eher ihrer Klitoris gefällt denn mir.
OK, Allheilmittel Doggy, aber hier fehlender Grip (Flutschi bei ihr habe ich aktiv nicht gesehen, ob vorsorglich, während ich mich frisch machte, keine Ahnung). Div. Doggywinkel ausprobiert, Little B war zwar weg, aber Reizung war nicht vorhanden (er war ansonsten gut drauf, BJ hat ja hervorragend geklappt). Ich bat daher um einen schönen Handjob.

Es dauerte auch nicht lange, und ich ergoß mich rücklings auf ihre Brüste.

Kommunikations vorher, zwischendrin und nachher hinterließen einen hohen GF-Illusionsfaktor, technisch war es eher normal und professionell.

Mangelnde Chemie würde ich es nicht nennen, sie knöpfte mir sogar den obersten Hemdknopf fürsorglich zu und es gab noch einen Kuss zum Abschied, aber vielleicht habe ich mir zuviel vorgestellt nach den vielen Postings im Ladies-Forum.

Für die Niedersachsen noch interessant: Dort wird sie so schnell nicht zurückkehren, falls überhaupt, sie fühlte sich dort nicht wohl (andere Bundesländer wird sie nach heutigem Stand auch eher nicht besuchen, Kassel gefalle ihr)! Sorry, RamboWink)
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#28
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gina
Kohlenstraße 38a
34121 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 0174 1420529
Hinterhaus, 2. Etage rechts
Karte Anzeigen
Nabend,

da sich mir kürzlich wider Erwarten ein mehrstündiges Zeitfenster auftat, fasste ich diese Gelegenheit beim Schopf, d. h. ich fuhr umgehend nach Kassel, um den PN-Tipp eines Kollegen nachzugehen und nun endlich
  • Name: Gina
  • Nationalität: Rumänin
  • Alter: 25 – 28 Jahre
  • Größe: ca. 1,60 m
  • Konfektion: 34 - 36
  • Augenfarbe: blau
  • Haarfarbe: schwarz
  • Haarlänge: kurz, glatt
  • Oberweite: 75 B
  • Intimbereich: komplett rasiert
  • Besonderheiten: K. A.
Service lt. Anzeige:
Massage, Badeservice, nymphoman, Fußerotik, ZK, GV, Französisch, Spanisch, Eier lecken, FE, ZA passiv, Dildospiele, erotische Massagen, flotter Dreier, AV, u. v. m.

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 09:00 Uhr – 01:00 Uhr

[Bild: anzeige1_ladies_ginak77e.jpg] [Bild: gina_187gr.jpg] [Bild: gina_227tz.jpg] [Bild: gina_3o7e1.jpg] [Bild: gina_4674t.jpg] [Bild: gina_5a7pb.jpg] [Bild: gina_6s7e6.jpg] [Bild: gina_787t9.jpg] [Bild: gina_8p7nd.jpg]

auf meiner To-Fuck-Liste als “erledigt“ abzuhaken.

... Fortsetzung folgt. Wink
Zitieren
#29
Daumen hoch 
... Fortsetzung:

Ein vorheriger Anruf bestätigte ihre Anwesenheit. Ihr Service geht ja klar aus ihrer Anzeige hervor und so erkundigte ich mich lediglich noch nach dem Preis für die gemütliche halbe Stunde, denn man möchte ja vorort diesbzgl. keine bösen Überraschungen erleben. Wink

Gina gab mir bereitwillig Auskunft und bezifferte ihr Salär auf 50 Währungseinheiten für die bereits weiter oben genannte Dienstleistung.

Okay, ihre Service- und Preisangaben laufen exakt mit meinen Vorstellungen konform und so ging es dann erwartungsvoll in die nordhessische Metropole.

Dank Navi ward die Kohlenstraße schnell gefunden und sogar an ausreichend kostenfreien Parkplätzen haben die Kasseler Stadtplaner gedacht. [Bild: k010.gif]

Nach einem kurzen Fußmarsch war die Hausnummer 38 erreicht. Man muss dort durch ein Tor gehen, um ins Hinterhaus zu gelangen.Das Hinterhaus selbst ist übrigens ein ziemlich heruntergekommener Altbau, in dem zu meiner Überraschung nur Nutten logieren. Jedenfalls lassen die Plakate an den Wohnungstüren diesen Schluss zu. Man geht dort rechts die Treppe bis zur zweiten Etage hoch und findet dann anhand der Fotos und des Namenschildes an der Wohnungtür problemlos zu Ginas Wirkungsstätte.

Mein Läuten fand sofort Gehör, denn kurz darauf hörte ich Schritte im Flur und Gina öffnete mir die Tür. Gina hatte ich ja bereits weiter oben eingehend beschrieben. Sie sieht wirklich exakt so wie auf den Fotos aus, da wurde in diesem Fall einmal nicht mit faulen Tricks gearbeitet.

Na ja, ich stellte mich vor und erklärte Gina, dass ich ihr Termin wäre. Daraufhin begrüßte sie mich freundlich und gewährte mir Einlass in ihre Wohnung.

Im VZ dann folgte zu meiner Überraschung zunächst einmal ein Griff an meine Kronjuwelen und Gina fiel mir um den Hals und steckte mir ihre Zunge tief in den Rachen.

Jo, die Frau versteht es ihre Kundschaft zu überzeugen.. Smile

Na ja, nachdem wir auf diese Weise die ersten Körperflüssigkeiten ausgetauscht hatten, übergab ich ihr ohne weitere Verhandlungen 50 Euro.

Gina brachte zunächst das Geld weg und begab sich daraufhin ins Bad um zu duschen. Diese Zeit nutzte ich um mich derweil schon einmal auszupellen.

Kurz darauf erschien sie dann wieder im VZ und wir tauschten abermals tiefe ZK im Stehen aus. Dabei wurde natürlich gestreichelt und schon einmal vorab die primären Geschlechtsorgane des Gegenübers manuell erkundet.

Nach einer Weile ging es endlich in die Horizontale, d. h. auf den Fickacker. Dort knutschten wir zunächst einmal weiter. Irgendwann bewegte sich Gina dann in Richtung meiner Leibesmitte. Auf Höhe meines Brustkorbes wurde ein kurzer Stopp eingelegt, um meine Brustwarzen zu lecken. Zeitgleich massierte sie dabei sehr gefühlvoll mein Gemächt und begab sich schließlich weiter hinab um mir den Sack zu lecken. Seltsamerweise bezog sie meinen kleinen Racker nicht mit in dieses Spielchen ein, ich nehme daher an, dass Gina nur mit Gummi bläst. (?)

Egal, das schmälerte ihre Leistung in keinster Weise und so revanchierte ich mich, indem ich nun die Initiative übernahm. Ich bat sie also in die Rückenlage und wir knutschten noch etwas herum. Beim Versuch ihr ins Ohr zu beißen kam dann leider ein Veto, denn angeblich ist unsere Protagonistin dort kitzelig.. Augen Roll

Okay, dann eben nicht, also ging es dann ganz programmatisch weiter, indem ich ihrenZwillinge einem Saug- und Nippellecktest unterzog. Besonders geil dabei fand ich ihre kleinen Brustwarzen, die haben irgendetwas....

Weiter ging es dann mit der Zunge in Richtung von Ginas Epizentrum. Natürlich wurde ein kurzer Zwischenstopp auf Höhe ihres Bauchnabels eingelegt und der Waschlappen darin versenkt.

Es folgte daraufhin die obligatorische Unterbodenwäsche. Dabei hob Gina sowohl ihr Becken als auch die Beine an um mir zu signalisieren, dass ich bitteschön auch die kleine Karpatenrosette mit in dieses Spielchen einbeziehen sollte.

Jo, ich bin ja Kumpel und habe bestimmt schon mehr als hundert Nuttenrosetten mit der Zunge massiert, da kommt es dann auf eine mehr oder weniger wirklich nicht mehr an.

Mann, Mann, wenn meine Mutter wüsste, was ihr Sohn für eine Sau geworden ist, die würde sich nicht mehr einkriegen... Augen Roll

Egal, Gina jedenfalls schien das sehr zu gefallen und von daher wischte ich diese Gedanken beiseite und konzentriert mich auf das Wesentliche indem ich im Wechselspiel das kleine, blank rasierte Rumänenfötzchen und den Auspuff unserer Protagonistin abschlabberte.

Bevor es dann weiter mit [Bild: smilie_x_017.gif] ging, wurde noch etwas geknutscht.

Dann begab ich mich in die Rückenlage, Gina montierte mir einen Fromms über den Ferkelstecher und begann mit dem französischen Part dieser Vorstellung. Trotz Conti war ihr Gebläse aber 1A, also schön tief, gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Besondere Aufmerksamkeit widmete sie dabei auch meinem Gehänge, denn es wurde dabei unentwegt gekrault und auch geleckt. [Bild: k010.gif]

Von dieser Aktion wurde ich dann richtig wuschig und war der Meinung nun bereit für das Finale zu sein. Dies teilte ich Gina dann mit und wir einigten uns auf die Missionarsstellung.
Daraufhin lochte ich dann bei Madame Horizontal ein und fickte sie zunächst ganz langsam. Allmählich erhöhte ich meine Fickfrequenz und rammelte auf ihr herum bis meine Bandscheiben zu qualmen anfingen, allerdings ohne den erhofften Erfolg zu erzielen... Verärgert

Glücklicherweise ist Gina Vollprofi, denn sie erkannte mein Problem. Ich schlug ihr daraufhin vor, die Nummer per [Bild: smilie_x_018.gif] zu Ende zu bringen, aber sie winkte ab und wirkte dabei leicht ärgerlich oder aber auch gekränkt, denn so etwas schien ihr an die Hurenehre zu gehen.

Sie forderte mich auf mich in Rückenlage zu begeben und schob sich meinen Fickriemen in sich hinein, gummiert natürlich! Es folgte ein wilder, ausdauernder Ritt in allen erdenklichen Variationen, aber leider wurde auch dieser Kraftakt nicht von Erfolg gekrönt, das Scheißding wollte einfach nicht spritzen. Verärgert

Okay, da half nur noch eines, nämlich auf meinen Vorschlag zurückzugreifen und die Sache mit der guten rechten Hand zu Ende zu bringen.

Gina nahm es wohl sehr persönlich dass ich beim Akt mit ihr nicht zum Abschuss gekommen bin, denn ihr Gesichtsausdruck verriet ihre Enttäuschung und vielleicht sogar etwas Selbstzweifel, der aber absolut unbegründet ist, denn sie lieferte bisher eine absolute Top-Leistung.

Wie dem auch sei: Ich fiedelte mir also wieder einmal unter Zuhilfenahme der rechten Hand den klebrigen Rotz selbst aus dem Prügel, während Gina mir dabei das Gehänge kraulte und mit mir herumknutschte. Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass dieser Beitrag trotzdem als vollständiger Fickbericht gewertet wird.... Tongue

Nachdem ich meine Fickbrühe auf diese rustikale Art und Weise an die frische Luft befördert hatte, kam mir Gina mit einem Papiertuch zu Hilfe und nahm eine erste Grobreinigung vor. Danach wurde noch etwas geknutscht, gestreichelt und natürlich ausgiebig AST betrieben.

Dabei erklärte ich Gina, dass mein Rohrkrepierer in keinster Weise etwas mit ihrer Optik oder ihren horizontalen Qualitäten zu tun hat und versicherte ihr in den nächsten Tagen noch einmal vorbeizuschauen, ein Versprechen, dass ich auf Grund ihrer hervorragenden Fickperformance auch bestimmt einlösen werde.

Anschließend folgte dann der obligatorische Badbesuch, rein in die Plünnen, Küsschen und tschüss....

Fazit: Was für eine geile Sau! Gina ist eine 100%ige Hure, im positiven Sinne natürlich! Ihre horizontalen Qualitäten zähle ich zu den besten, die ich in der letzten Zeit erleben durfte. Würde sie auch FO anbieten, dann könnte man sie durchaus mit Ria zu ihren besten Zeiten oder aber auch mit Ina und ihrer Landsmännin Daniela auf eine Stufe setzen.

Ich jedenfalls werde da auf jeden Fall noch einmal beigehen und zwar so schnell wie möglich.
Zitieren
(14.02.2011, 22:28)Puffgaenger schrieb: Würde sie auch FO anbieten, dann könnte man sie durchaus mit

tut sie doch, vorher wie auch nach dem GVm!Pst
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
(14.02.2011, 23:39)Bangboombang schrieb:
(14.02.2011, 22:28)Puffgaenger schrieb: Würde sie auch FO anbieten, dann könnte man sie durchaus mit

tut sie doch, vorher wie auch nach dem GVm!Pst
Bei Stammkunden sowieso, bei Ersttätern normalerweise nur auf ausdrückliche Vereinbarung (hat er nicht gemacht) und auch das nicht immer: Gina halt - man liebt sie oder eben nicht.
Wie immer netter Bericht, PG

Bin raus
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
#32
Kontaktdaten
Julia AKA Gina
Altewiekring 36
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
Festnetz: 0531 1298637
Klingeln bei Engel, 2. Etg.
Karte Anzeigen
Nun ist sie als Julia wieder in BS tätig... Wink
Zitieren
#33
Kontaktdaten
Julia AKA Gina
Kohlenstrasse 38
34121 Kassel
Hessen
Deutschland
Mobil: 0174 1420529
Hinterhaus, 2. Etg. rechts
Karte Anzeigen
... und nun arbeitet sie wieder als Gina in Kassel. Wink
Zitieren
Kontaktdaten
Gina
Köhlenstr. 38
34121 Kassel
Hessen
Karte Anzeigen
Gina ist wieder zurück in Nordhessen.
Jetzt ist sie im Vorderhaus der Kohlenstr. 38 zu finden, im 4. Stock unterm Dach.
War bei ihr und es war mal wieder super gut. die 50 Euro pro halbe Stunde haben sich gelohnt.
Wunderschöner knackiger Körper mit weicher Haut.
Ein tolles, sympatisches Lächeln.
Gina hat mich geil geblasen und gut mitgemacht beim GV.
Zitieren
... und heißt jetzt übrigens Sonja weiss der Geier, warum. Ist auch nicht mehr in ihrer Stammwohnungim Hinterhaus (38A) sondern vorne (38).
Und AV scheint aus ihrem Angebot verschwunden zu sein ?

Naja, mir egal, denn ich bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Kontaktdaten
Alina aka Gina aka Sonja aka Julia
Zschopauer Str. 134
Chemnitz
Sachsen
0176-70291223
Karte Anzeigen
jetzt ist die gute in Chemnitz zum Arbeiten.
ladies.de / Alina


Komm bald wieder in den Westen. Wir vermissen dich
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
ALina aka Gina
Lohrstr. 6
Chemnitz
Sachsen
0176-70291223
1. St bei Fuchs
Karte Anzeigen
Gina aktualisierter Kontakt
jetzt als Alina in Chemnitz bei neuer Adresse

Alina
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Alina aka Gina usw
Mittelstr. 27
Bitterfeld
Sachsen Anhalt
0176-70291223
3. Stock Fröhlich (Nähe Hbf/Lindenstr.)
Karte Anzeigen
Nach einem wiederholten Arbeitsaufenthalt in Zeits ist die gute jetzt in Bitterfeld:
www.ladies.de / Alina

Ich würde gern wieder ihren GF6-Service genießen.
Leider auch noch zu weit für mich.
Ich bin zu d..f die neuen Bilder in ihrer Anzeige hier hochzuladen.
Mal etwas neues in Richtung Soft-SM.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Kontaktdaten
Karina aka Alina, Sonja, Julia, Gina
Oeringerstr. 11
Quedlinburg
Karte Anzeigen
Nach anscheineind ungenügenden Serviceleistungen und der Aberkennung ihrer Ladies-Empfehlung, habe ich die Gute auch von meiner To Do Liste gestrichen.
seht selbst: hier
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Delia aka Alina, Sonja, Julia, Gina
Schülerstr. 20
Gera
01520 7827942
klingeln bei Mai, EG rechts
Karte Anzeigen
In der Kontaktdatenliste ist der aktualisierte Kontakt zu Delia aka Alina, Sonja, Julia, Gina
alternativ diese Anzeige www.ladies.de/ Delia

Die Bilder sind wahrscheinlich etwas älter:
[Bild: th_371975979_3426687_F15_123_119lo.JPG] [Bild: th_371976759_3426687_F3_123_219lo.JPG]
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren