Maxstr.3, vorletzter Stock, rechtes Zimmer
Na gut, ich will mal nicht so sein. In der Maxe im vorletzen Stock von oben, rechtes Zimmer, machte mir eine große Blondine mit gelockten Haaren und netten B-Sillis die Tür auf. Wow...dachte ich Granate. Sie sprach ein gutes Deutsch und rief die obligatorischen 35 Ocken auf. Auf Nachfrage ob Verkehr dann auch wirklich Schwanz in Fotze bedeutet grinste Sie und sagte Jaaaaa!

Gut die Entscheidung stand fest dass Sie an diesem Abend gepfählt werden sollte. Nach kurzem Smaltalk verschwand Sie zum Ausziehen und waschen im Nebenzimmer und als Sie wieder kam...ohhhhh lala....geiles Granatenteil, splitternackt mit rasierter fickbereiter Fotze bei der die inneren Lippchen etwas hervorstehen....mhhh genau so wie ich es mag.

Dann gings los. Erst angewichst und gummiert, dann schön geblasen und nacheinander dann 3 Stellungskampf (oben, unten, doggy). Im Missionieren ist Sie glaube ich gekommen, denn Sie wurde merklich nass und stöhnte auf.

Ich habe Sie dann nach einem Natursektupgrade gefragt und für nen 20iger willigte Sie ein. Sie kniete sich über mein Gesicht. Ich hatte diese Hammerfotze über mir und wusste dass gleich Ihre heiße Pisse mir entgegen kommt. Sie ließ mich auch nicht lange warten um mir Ihren Goldsaft zu geben.

Danach ging es noch mal in die Missio wo ich dann das Treiben beendete.

Alles in allem würde ich sagen etwa 1/2 Std. mit NS und das Ganze für 60 Euros. Habe Ihr für die geile Performance nen 5er mehr in die Hand gedrückt und bin entspannt ins Hotel zurück gefahren.
Zitieren