SARA - Dunkel und Zart / Pamelas Massagelounge
#1
Kontaktdaten
Sara / Pamelas Massagelounge
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo Forumsschreiber und -Leser,

ich bin neu hier und möchte gleich mit einem Bericht starten.

Da meine Herz nicht nur für die Adler und das runde Leder sondern auch für schöne Berührungen und weibliche Rundungen schlägt, gönne ich mir ab und an mal eine Massage.

Nach längerer Abstinenz war ich nun mal wieder unterwegs und möchte Euch hiervon berichten.

Mir stand der Sinn nach einer exotischen Frau und mit diesem Ansatz wälzte ich das Internet. In Frankfurt gibt es da ein paar schöne Damen, aber mir gefiel von den Bildern her SARA von Pamelas Massagelounge am besten.: groß, schlank mit vollen Rundungen und dunkler Teint.

Zum vereinbarten Termin öffnete mir wie wohl üblich eine sehr nette Hausdame, die mich direkt in ein Zimmer brachte. Dort stellte Sie mir, bevor Sara kam, noch mal die anderen Damen vor, für meinen Geschmack sehr viele nette hübsche Frauen, mit denen ich mich ohne die weit verbreiteten Sprachbarrieren gut unterhalten konnte. Als Sara dann kam, wurde ich für meine Auswahl bestätigt. Zu dem Körper mit den großen Brüsten und der dunklen Haut, gesellt sich ein hübsches Gesicht mit großen Augen und vollen Lippen. Sie spricht perfekt deutsch und strahlt eine fast schon kindliche Fröhlichkeit aus, ohne aber albern oder übertrieben zu sein.

Ich hatte eine Stunde Massage zu €100,- gebucht, spontan habe ich mich bei Ihrem Anblick entschieden, vorher mit Ihr zu duschen. Wir wuschen uns gegenseitig überall und so wurde es in der geräumigen Dusche doch ziemlich eng…

Zurück im Zimmer bat sie mich dann auf die Matratze, allerdings gleich in die Rückenlage und begann mit Ihrer Massage. Zunächst streichelte und knetete sie mich mit den Händen am ganzen Körper, ehe sie begann mit den Brüsten auf mir zu gleiten. Diese sehen nicht nur toll aus, sondern sind angenehm weich und geschmeidig, natur pur.

Sara fing nun an, sich mehr und mehr auf mir zu bewegen, mal glitt sie von oben nach unten, mal von links nach rechts oder rutschte mit ihrem festen Po über mich. Sie war dabei unheimlich gelenkig, sie bewegte sich ohne Unterbrechung und Hektik.

Mit der Zeit wurden die Berührungen immer intensiver. Sie nahm nun mehr mein Lustzentrum in den Mittelpunkt, mal nahm sie den Stab zwischen ihre Brüste, mal rieb sie ihn mit den Füßen. Dann legte sich sehr aufreizend neben mich, zeigte mir ihren Körper und streichelte mich mit den Händen. Ich durfte sie dabei auch berühren und die Brüste liebkosen. Alles ging immer mehr in einen erotischen Tanz über, bei dem sie ihren Körper gleichermaßen sanft und doch heiß an mir rieb, sodass ich es irgendwann nicht mehr aushielt.

Wir hatten noch etwas Zeit, sie säuberte mich und massierte mich dann noch gekonnt am Rücken, sodass ich langsam wieder zu mir kommen konnte.

Ob ich Sara empfehlen kann: Ja, da sie ideenreich, sehr angenehm und hat mich hocherotisch massiert.

Im Studio habe ich mich wohlgefühlt, alles war sauber und diskret, was mir das wichtigste ist.
Zitieren
Hi Grabowski, na das nenne ich mal einen Einstand nach Maß [Bild: daumenhochszp7.gif]


Startest hier ja durch wie diese Saison die Fußballer Deiner Lieblingsmannschaft, Respekt Mr Burns

Wir freuen uns auf jeden Fall noch auf viele weitere Berichte dieser Qualität von Dir Mad

Und ein herzliches Willkommen hier bei uns Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#3
Hallo Tiger1,

mal sehen, wer sich besser hält ;-)

Ich bleibe dran und wenns die Adler auch bleiben, umso schöner !

Gruß
Grabi
Zitieren