Umsonst geblasen am 01.April 2009
goldgeil schrieb:@ big30

Zu deinem besseren Verständnis Smile hatte ich doch auch nur festgestellt, dass sich sehr viele Gäste zwar
über die Verpflegung in der Oase beschweren, aber trotzdem immer wieder hinrennen, [Bild: a050.gif]
als gäbe es keine Ausweichmöglichkeit. Verwirrt

Wollte damit eigentlich nur darauf hinweisen, dass diese Beschwerden von der GL anscheinend erst
abgestellt werden, wenn aufgrund dieser festzustellen ist, dass die Anzahl der Gäste zurück geht! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub

@goldgeil,

Ich verstehe sehr gut was du meinnst Smile! Aber ich befürchte es wird sich (leider!) in BHH nicht viel aendern ... .

Fritz1 schrieb:Die Hoffnung, daß besagte Defizite von der Clubleitung irgendwann mal angegangen werden, habe ich allerdings mittlerweile aufgegeben...


Ich auch.

Was Stuart scheibt ist leider wahr. Trotzdem Oase ist (noch?) immer mein Lieblingsclub, obwohl icht nicht mehr so oft in BHH bin.

WinkeWinke
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Stuart schrieb:Die GL in der Oase (falls es aktuell überhaupt eine gibt) scheint sich einen Dreck Laut Lach um ihren Club zu scheren. Die Mädels telefonieren öffentlich fast überall, Mädels kauen Kaugummi in einer Art, die an Schweizer Kuhweiden erinnert, Reinigungspersonal ist auf ein Minimum rationalisiert worden - mit den daraus folgenden Effekten, Handtücher sind zerschlissen, Essen ist qualitativ und quantitativ ne Frechheit und wird an der engsten Stelle im Club ausgegeben - unfassbar.

Dazu noch eine Masse an Mädels, die der Club auch zu Messezeiten tagsüber nicht verträgt, da können die Girls kein Geld mehr verdienen. Aber lieber die 65 EUR von jedem Mädel kassieren, egal welchen optischen aber auch Servive-Ansprüchen sie genügen.

Und natürlich wird auch jeder Gast eingelassen, egal ob angetrunken....


Du hast völlig Recht, lieber Stuart Beifall

Ich denke, Dir muß ich den Begriff "Nachhaltigkeit" nicht erklären, aber der Eigentümer der Oase hat da anscheinend erheblichen Aufklärungsbedarf, die wird er aber sicherlich noch vom Markt erhalten...Big Grin

und sich, allerdings wenn´s zu spät ist, ärgern über seine vielen Fehler, die er gemacht hat und weswegen mittel/langfristig die Oase der Verlierer im Vergleich zu anderen Clubs im FFm-Raum sein wird Wink



FL, der die Oase nur noch wegen Michelle, Paula und Yasmina anderen Clubs vorzieht und sollten besagte Mädels mal weg sein, ist´s der FL auch Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Wieso soll der Betreiber was ändern? Läuft ja anscheinend ohne Ende dieser Laden.

Never touch running System.

Sagesesam, der hofft dass die Oase geschlossen wird und er seine Mädels zurückbekommt.
Zitieren
sagesesam schrieb:Wieso soll der Betreiber was ändern? Läuft ja anscheinend ohne Ende dieser Laden.

Never touch running System.

Sagesesam, der hofft dass die Oase geschlossen wird und er seine Mädels zurückbekommt.


Weil Blasen die Eigenschaft besitzen, irgendwann mal zu platzen Laut Lach

und die Oase derzeit eine solche ist... Wink



FL, der´s vom "Neuen Markt" auch kennt, das Laufen ohne Ende Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, der hofft dass die Oase geschlossen wird und er seine Mädels zurückbekommt.
Eek Eek Eek

DEINE Mädels. ich bin entsetzt.

RR, der das Oaseproblem eher anderweitig gelöst sieht.Wink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ja, das könnte ne Variante sein, Kollege RR. Nur wann?

Stuart, der wegen ein zwei Girls weiter hingehen wird - bescheuert, aber wahr
Zitieren
#27
Ich werde einer der bescheuerten am Mittwoch 08.04 sein und mir dort die Bayern ansehen.

Eventuell würde ich auch in die World fahren, aber ich bin nicht sicher ob
Carolina da sein wird.

die Wachtel
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Du hast völlig Recht, lieber Stuart Beifall

Ich denke, Dir muß ich den Begriff "Nachhaltigkeit" nicht erklären, aber der Eigentümer der Oase hat da anscheinend erheblichen Aufklärungsbedarf, die wird er aber sicherlich noch vom Markt erhalten...Big Grin

und sich, allerdings wenn´s zu spät ist, ärgern über seine vielen Fehler, die er gemacht hat und weswegen mittel/langfristig die Oase der Verlierer im Vergleich zu anderen Clubs im FFm-Raum sein wird Wink



FL, der die Oase nur noch wegen Michelle, Paula und Yasmina anderen Clubs vorzieht und sollten besagte Mädels mal weg sein, ist´s der FL auch Laut Lach
So denkst du also wirklich über die Oase. Und dahin hast Du micht gelotst. Verwirrt
Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#29
Ach wat..nun macht den Laden mal nicht so runter.Augen Roll
Es sind immer noch genügend geile Mädels vor Ort und es werden neue dazukommen.

FrieseWink
Zitieren
Solange noch genug geile Mädels vor Ort sind und genügend noch geilere Kundschaft gibt es keinen Grund irgendwas am Essen oder Sonstigem zu ändern, dass nur unnötig Geld kostet. Deshalb entweder konsequent sein und nicht mehr hingehen oder die Klappe halten und bestimmte Dinge in Kauf nehmen.

Gruß

Spider, der sowas nicht mehr unterstützt:nein:
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hab's ja schon mal geschrieben: Ich bin der Meister der Inkonsequenz. Denn ich werde wieder hingehen, so lange bestimmte Mädels da arbeiten.

Stuart, der das auch mit dem versunkenen ATL so gehandhabt hat
Zitieren