Christine - ec heidelberg deutsche schönheit nr2
Daumen hoch 
hi, leider kommt der bericht etwas verspätet ABER es lohnt sich !
nachdem ich die schönheit aus mannheim ja "entdeckt" hatte, folgt nun nr 2.

aktion war im 2 stock links rum hinten links.
name weiß ich nicht mehr weil sie einfach zu toll aussah und ihr mir in dem moment scheiß egal wart ! sorry Big Grin

sie ist 20 jahre ( 100% wahr ) ist deutsch, und ich denke, dass sie schülerin oder studentin ist. auf meine frage, wie oft sie das macht meinte sie, manchmal am wochenende.....auch geil Big Grin

sie ist ca 160cm groß
50kg schwer
ende c anfang d titten NATUR !
mega geiler körper und sußer gepflegt....solche haut hat nur ein baby!

auch bei ihr durfte ich für 30 stellungen frei wählen, sie war komplett nackt und wir hatten richtig sex....nicht so profi scheiße, sie hat mit mir gefickt.
wie halt mit nem ons am abend.
als ich nach ca 10 minuten meinte, dass ich ausraste weil ich gleich komme, meinte sie ganz easy.....mach doch langsamer, dann kannst du länger !!!!!!

Grübel nutte oder gute freundin? Big Grin ich wusste es nicht.

irgendwann wars dann halt vorbei und ich hab ihr erstmal n kompliment für den körper gemacht.
ich selbst bin bodybuilder und verteile recht selten komplimente!!!!

die titten mit dem körper....umwerfend.

meine bitte jungs, wenn ihr sie seht, schreibt es hier rein. ich will die nicht verpassen !
danke !
gutes ficken

*** Titel ergänzt ***
Zitieren
(03.10.2012, 00:15)dom207 schrieb: meine bitte jungs, wenn ihr sie seht, schreibt es hier rein. ich will die nicht verpassen !

Tja. Würde ja bestimmt jemand machen. Wenn schon der Name nicht bekannt ist und dann der Aufenthaltsort, das Haus, das Zimmer usw. nicht beschrieben wird, dann wird es sehr schwer. Um es einfacher zu machen, wurde ja sogar ein Kontaktdatenfeld programmiert. Man müsste es nur nutzen.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
getan ! Smile

ec heidelberg, stock usw steht im text.
mfg
Zitieren
#4
ist sie noch aktiv und wann arbeitet sie
Zitieren
meinen text lesen, nachdenken und schreiben Smile

DANKE !
Zitieren
Das ist Christine.
Sie ist 30, kommt aus Russland und hat Sillis.
Sie spricht astreines Hochdeutsch, sieht super aus und ist sehr ..... zuvorkommend ist wohl das falsche Wort ..... mal so gesagt: man spricht so oft von der Servicewüste und sie ist eben die Oase. Rot werd
Zitieren
direkt LÖSCHEN ! das ist sie NICHT !!!!!!!!

deutsch, deutscher, DEUTSCHER ALS DEUTSCH! und sie hat keine silikontitten.
ich war bei ü 200 huren, ich kenne den unterschied meister.

bitte wieder bereinigen.
danke
Zitieren
Stimmt, das ist die nicht. Hab' selber noch mal nachgeschaut. Mein Fehler, Entschuldigung !
Zitieren