Hamburger Allee 18 bei Haase - Sabrina aka Sandra
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sabrina
Walsroder Str. 8
30851 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
0157-81898363
1. OG bei Becker
Karte Anzeigen
Dicke Titten auf Hannoverladies und ich muss hin. Habe auch lange mal keinen Sprung mehr ins kalte Wasser gewagt sondern lieber vorberichtetes gefickt. Da musste ich jetzt mal ran am Tag der Einheit auch wenn optisch gut wirkende Wanderhuren so ziemlich das größte Risiko darstellen. Ein Anruf ergab, dass sie allerdings nicht, wie auf der Website angegeben um 10 loslegen würde, sondern erst um 16 Uhr. Ich bin aber schon so wuschig, dass ich erst einmal zum Ficken woanders hinfahre.

Am Abend packt es mich aber doch nochmal und ich begebe mich zur Walsroder Str. 8 kurz hinter dem Langenhagener Ortsschild. Ein kurzer Anruf bringt die Info, dass ich noch etwa eine halbe Stunde warten sollte. Als 20 Minuten später in älterer Herr die Örtlichkeit verlässt steige ich kurz darauf aus dem Auto und klingel an. Mir wird aufgetan und da steht die Dame von den Fotos ziemlich originalgetreu. Da gibt es zwar ein bißchen Weichzeichner auf den Fotos, aber ist eigentlich nicht nötig. DIe Hure selbst spricht deutsch mit leicht lispelndem Akzent. Aufgerufen werden 70€ für die halbe Stunde oder 120€ für eine ganze. Eigentlich ein Grund zu gehen, aber dicke Titten sind ein gutes Argument doch zu bleiben und zum Glück bin ich inzwischen soweit nicht immer gleich die ganze Stunde zu buchen bzw. hätte ich auch keine 120€ dabei gehabt. Ausziehen und Waschen folgen sogleich. Zurück im Zimmer muss ich noch etwa fünf Minuten auf Sabrina warten. Dann geht's auf die Matratze.

ZK sind drin, aber nur sehr zögerlich, sie macht von sich aus gar keine. Sind an sich dann auch nicht besonders toll, aber diese aufgeblasenen Schlauchlippen hatte ich so auch noch nicht. Fühlt sich wirklich total nach Plastik an, irgendwie geil. Dann mal ein bißchen an die Titten, wenn sie einen lässt, denn am liebsten würde sie gleich blasen. Die Titten sind groß und weich. Wie ich im AST feststelle sind sie operiert, allerdings wurde verkleinert und die Teile besser zum Stehen gebracht. Wer also auf harte Silikontitten steht, der ist hier falsch.

Dann Blasen von ihr, aber mit recht viel Handeinsatz, was ich mit meiner Hand immer ein bißchen abstelle. Dann lasse ich sie in 69 gehen und man kann sie lecken, damit ich nicht zu schnell komme, darf sie mal lieber die Eier lecken. Das geht dann auch eine Weile gut und ich kann mich etwas abbauen und das ist dann auch das beste an ihrer Performance. Dann geht's ans Ficken. Erst gummieren und sie leckt die Eier, will dann aber nicht reiten und ich soll nach oben. :AR: Ich dacht der Kunde ist König. Hatte aber auch keinen Bock zum Diskutieren, sie holt das Gel raus und dann sie auf den Rücken, wo sie den Schwanz aber nicht richtig vorsortiert bekommt, so dass ich ihr dann ein Kissen unter den Arsch lege. Dann wird kurz gefickt, ich bin aber so überreizt, dass ich nicht lange durchhalte und ins Gummi abschmier. Schade, wollte eigentlich zumindest noch die Titten ficken und darauf abspritzen. Im Grunde war es mir aber auch egal, wer jedenfalls ordentliche Beteiligung von der Dame an der Action braucht, der kann hier auch nicht wirklich glücklich werden.

Kurz nochmal ins Bad und dann wieder anziehen und raus.

Fazit: Wie erwähnt - Wanderhuren mit guter Optik sind ein Risiko und diesmal ging's daneben. Würde ich nur nochmal ran, wenn sonst alles einigermaßen hübsche in Hannover nicht anzutreffen ist und sie aber schon. WH-Faktor 3%

Sie ist noch zwei Tage in Hannover, wenn doch noch jemand Interesse hat, ich rate aber wie gesagt ab.
Zitieren
[Bild: th_287628653_sa2_123_1169lo.jpg][Bild: th_287293714_4489833_F7_123_71lo.JPG] [Bild: th_287294103_4489833_F1_123_239lo.JPG]

[Bild: th_287297988_4489833_F3_123_130lo.JPG][Bild: th_928729868_4489833_F4_123_426lo.JPG][Bild: th_287299709_4489833_F5_123_49lo.JPG][Bild: th_287301133_4489833_F6_123_486lo.JPG][Bild: th_287296116_4489833_F2_123_22lo.JPG]

Zitat:Zum 1. Mal in Hannover
SABRINA

Dieser heißen Ungarin steht ihre scheinbar unendliche Lust
ins Gesicht geschrieben, wovon du dich überzeugen kannst, wenn
sich eure lüsternden Blicke zum 1. Mal kreuzen.
Dann weißt du ganz genau, dass sie die richtige Wahl war.

Wenn du dazu noch ihren durchtrainierten 165cm großen Body, mit der 36er KF und den prallen 75E Brüsten nimmst,
wirst du es kaum erwarten können, ihr endlich die heißen
Dessous auszuziehen und loslegen zu können.

0157-81898363
Zitieren
(03.10.2012, 19:48)Opti2 schrieb: ...Ein Anruf ergab, dass sie allerdings nicht, wie auf der Website angegeben um 10 loslegen würde, sondern erst um 16 Uhr...


umso größer ist die Vorfreude Wink. Geile Titten Sabber und ein super Erstbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und mehr Glück beim nächsten Date!


Gruß limbo, dankt Opti2
Zitieren
Kontaktdaten
Sabrina
Hamburger Allee 18 bei Hase
Hannover
0157 81898363
Karte Anzeigen
Das Girl ist wieder in Hannover.


[Bild: th_843146184_Bereich_123_146lo.jpg]
Zitieren
HIER noch ein paar geile Einblicke.

Die Hupen sind ja echt zum heiraten Herz

[Bild: 67f2192537.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Sabrina
Hamburger Allee 18
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0157-81898363
bei Haase klingeln
Karte Anzeigen
Frau Blasmund mit den Traumhupen ist zurück. Zumindest optisch ein Genuss Herz

[attachment=8314][attachment=8315][attachment=8316][attachment=8317][attachment=8318]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,blah,fish01
Kontaktdaten
SANDRA
Hamburger Allee 18
Hannover
0157-81898363
bei Haase
Karte Anzeigen
Sabrina heißt nun Sandra.


 [Bild: th_652993357_5267719_F1_123_524lo.JPG] [Bild: th_652995635_5267719_F2_123_580lo.JPG] [Bild: th_652997592_5267719_F3_123_425lo.JPG]
[Bild: th_865299814_5267719_F4_123_188lo.JPG] [Bild: th_865300048_5267719_F5_123_569lo.JPG] [Bild: th_653001234_5267719_F6_123_190lo.JPG][Bild: th_653002288_5267719_F7_123_916lo.JPG] [Bild: th_653004848_5267719_F8_123_62lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,keeks,limbo
In einem anderen Forum gab es eine ganz andere Meinung eines Kollegen:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post508004

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben Forum Leser!

Und wieder einmal gibt es einen Bericht von mir.
Diesmal komme ich noch etwas verwirrt und völlig ausgepowert von der o.g. Sandra.

Das erste Mal Sie und die Hamburger Allee ausprobiert.
Und wieder einmal muss ich sagen. Ein absoluter Glücksgriff. [Bild: Impish.png]
Vielleicht sogar eines der besten Situationen was ich bisher von einer DSL erlebt habe.

Wobei das "Treffen" etwas mühsam begonnen hat.
Insgesamt 5x versucht anzurufen, davon 3x mit ihr gesprochen. [Bild: LOL.png]
Kleine Hinweis: Konversation auf "deutsch" klappt prima!!!
Beim 1x ging niemand dran. Beim 2x (30min. später) [Bild: Call.png] alles abgeklärt.
Konditionen: 50 Euro für 20 Minuten - 70 Euro für 30 Minuten - 120 Euro für 60 Minuten. Sie macht so ziemlich alles mit außer "schlucken" und "Anal".
Was tut man nicht alles wenn einem die Hose brennt ?! [Bild: Wink.png]
Also die 120 Euro für 60 Minuten genommen und grob einen Termin für 2 Std. später vereinbart. Habe Sie gebeten Strapse/High Heels anzuziehen und sie wollte das ich dann noch mal anrufe, wenn ich da bin.
Gesagt getan: 2 Std. und 17 min. später, stand ich dann gewaschen und rasiert bei ihr auf dem Hof.
Klingel durch,.. und siehe da.. Nix.. Da ist dann wohl noch jemand bei ihr.
Also ab zum Kaufland gegenüber und etwas die Zeit vertrieben.
Nach guten 20 min. dann das 4x durchgeklingelt [Bild: Call.png] und schwupp war sie auch schon dran.
Sie meinte Sie will kurz duschen und ich soll so in 10/15min. kommen.
Also gut,. nochmal gewartet und dann ab zur Haustür und dann finde ich Depp die Klingel nicht.
Hmm :/ Also das 5x angerufen [Bild: Call.png] und gefragt wo ich klingeln soll. (bei Lange - oben rechts)
Tür ging auf, die paar Stufen hochgegangen in die Hochpaterre und ich glaube es ist die 3 Tür.

Sie öffnete wie vereinbart in Strapse und High Heels und im BH.
Alter Falter ist das ein hübsches Ding. Superschlank !!! Wirklich SUUUUPERSCHLANK und einen Arsch hat die zum Niederknien und Augen und und und überhaupt. Ich war hin und weg und bin es immer noch.
Am liebsten einpacken und mitnehmen. [Bild: Adore.png]
Die Bilder im Netz sind etwas älter, aber Live sieht Sie echt mal viel geiler aus.

Schuhe sorgfältig ausgezogen und gleich ins Bad um mich frisch zu machen.
Anschließend dann Sie. In der Zeit hab ich mich dann entkleidet und aufs Bett gelegt.
Hat nicht lange gedauert und dann kam Sie auch schon mit einem lächeln rein und sagte "tataa" da bin ich.
Tja, was soll ich sagen und dann ging es los.
Ich habe mich gefühlt, als ob ich meine Freundin nach 3 Monaten wieder gesehen habe und wir soeben in die Whg. gekommen sind.
Die hat sich über meinen Stuart hergemacht als ob Sie auf Entzug ist. *Unglaublich*
Gebl**en vom feinsten. Ohne Hand und mit einem Tempo..
Ich dachte nur "Nun tapezier hier bloß nicht das Zimmer" [Bild: Shok.png]
Hab Sie dann in die 69 geordert und Leute.. Ein Anblick sag ich euch. Davon ein Bild machen und im Wohnzimmer über der Couch aufhängen. Einfach nur Hammer und etwas für Genießer.
Das Schneckchen schmeckt auch noch sehr angenehm. Daumen hoch
Wie erwartet waren wir nun beide so dabei uns gegenseitig zu verwöhnen und plötzlich wird Sie laut.
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Die hat förmlich die ganze Hütte zusammen geschrien.
Und noch mal einen Zahn zugelegt beim FO. Ich musste Sandra wirklich dazu "freundlich" auffordern,
mit dem Blasen aufzuhören. Ich fand das ja schon geil, aber dachte mir,.
Wie soll das erst beim Sex werden?

Also gut, dann lass mal gucken was da geht.
Ab in die Missi und selbst in der Position klebte Sie noch an meinem Stuart. Hab Sie dann zurückgelegt, gummiert und ab ging die Fahrt. Und wie es mir schon gedacht habe, riss Sie nach ca 2 min. das Ruder an sich und hat mich einfach nur mal ganz sauber durchge**ckt. Und als Sie gerade in die Doggy wechseln wollte, hab ich das Gummi zum Zentrum der Nachwuchsgewinnung gemacht. Da ging gar nichts mehr.
Jim war im tiefsten Winterschlaf. [Bild: Celebrate.png]

Wir haben uns gesäubert und angefangen mit schon etwas mehr als Small Talk würde ich sagen.
Eine Frau zum verlieben sag ich euch. Die müsst ihr einfach nur lieb und nett behandeln.
Sie hatte vor ca. einem Monat eine Brust OP. Hat mir die Narben gezeigt. Sie hat sich die Hupen noch mal verkleinern lassen. Deswegen war auch nicht soviel mit anfassen angesagt. War mir aber egal.
Sie hat ganz klar andere Qualitäten. Haben uns noch etwas unterhalten und plötzlich war Jim aus dem Schlaf erwacht. Ich denke mal es lag daran, dass Sandra schon wieder an ihm dran gewesen ist.
Na ja, also gut! Dann Runde 2 *ding ding*
Wieder so angefangen wie Runde 1 mit exact dem gleichen Ablauf.
Nur mit dem Unterschied das wir nach dem gummieren direkt in die Doggy sind.
Und nun hab ich es Ihr gegeben. Ei ei ei. Die hat da gegen gehalten, geschrien und mit ihrem Arsch Dinge gemacht. Der Knaller sag ich euch. Das muss man erlebt haben. Danach kann man auch ruhig sterben. [Bild: Hysterical.png] Ich bin mir fast sicher, dass ich sowas nicht noch mal bei einer Frau erleben werde.
Jedenfalls war Sie dann irgendwann am Ende angelangt und lag da nur noch ruhig vor sich hin.
Ich hab Sie dann in die Missi gelegt und Runde 2 beendet. Dann haben wir uns noch unterhalten.
Ein 3x wäre glaub ich bei beiden nicht gegangen.
Ich bin ins Bad, hab mich angezogen und mich von ihr verabschiedet.
Sie ist noch bis Freitag hier.
Und ich überlege ernsthaft wie es hin bekomme noch mal hinzufahren.

VZ ist sauber: Auf dem Bett lag eine Decke.

Fazit kann ich mir eig. schenken:
Optik: 2+ (2+ Weil ihre Hupen verdeckt waren)
Erotik: 1
Kommunikation: 2+
Ambiente: 2

WH Faktor 100%
Ich werde defintiv wiederkommen.

Wünsche euch wie immer nur das beste.
Bleibt anständig.

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah