Toller Beginn, desaströses Ende
Daumen runter 
War gestern das erste Mal da. Bin sonst eher der World/FMH/Oase-Gänger, aber ich wollte jetzt auch mal zu den Haien, die sich als solche auch im wahrsten Sinne des Wortes verhalten haben. Aber von Beginn an...

Am späten Nachmittag eingecheckt, der Empfang war ganz nett. Hab mir erstmal einen Kaffee gegönnt und daraufhin in den Whirlpool gestiegen (der rechts von unten aus gesehen). War mal scheiß kalt... sogar kälter als in der Oase und das soll was heißen. Nun ja, da kamen ab und zu mal ein paar CDL vorbei und haben es versucht, eine hats dann letzten Endes geschafft.

#1 Hannah aus HU, 25 Jahre alt, KF 34, längere schwarz geglättete Haare. Sie ist sehr verspielt, hat mich andauernd mit irgendwelchen Spielereien zum Lachen gebracht, da war ich im Whirlpool und sie stand nebendran, bisschen rumgeplanscht. War sehr lustig, und das Wasser war so arschkalt, dass ich tatsächlich dringend Körperwärme benötigt habe, was sie auch bejahte. Engel

Im Zimmer dann erstmal die Körper aneinander geschmiegt, ein bisschen rumgeknutscht und ein paar Minuten später war ich auf Betriebstemperatur. FO war schön, kein Zahneinsatz, 69 kein Problem. Dreistellungskampf Standard. Irgendwann meinte sie dann, sie sei fertig wegen mir, daher dann mit FO und Handeinsatz beendet. Super toll, war genau mein Stil. So ein bisschen verspielt, süß und doch ein wenig versaut. Empfehlenswert.Pst

Dann habe ich das Buffet aufgesucht, ein wenig Salat gegessen und die Hauptspeise (Rindfleisch, Kartoffeln). War OK, hat mich gesättigt. Negativ: Die Musik ist so dermaßen laut nebendran, hat mich beim Essen doch etwas genervt.

Nach einem Saunagang habe ich den anderen Whirlpool links (von unten gesehen) probiert, und der war zwar ein wenig wärmer als der andere, aber doch leider weit davon entfernt jemanden zu wärmen. FMH & World sind da echt besser.

Dann auf den Liegen oben ausgeruht und es haben sich zwei Damen zu mir gesellt. Hatte noch nie einen Dreier in einem FKK Club, bis dato immer nur im Ausland. Dodgy Jedenfalls fand ich die beide gar nicht mal so schlecht, die Anmache war zwar irgendwie ein wenig plump, aber nicht so AZF-mäßig, wie man derartige Anmachen sonst kennt. Es ist ja immer sehr alarmierende, wenn zwei Mädels zu einem kommen und meinen, ob man nicht ne Party will... Naja, nach so 10 Minuten Bewerbungsgespräch inkl. ZK etc, habe ich dann eingewilligt

#2 Mary aus RO, ca. 1.70m, KF 32, ein sehr hübsches Gesicht, furchtbare A-Hängetitten (wirklich nicht schön), aber das Gesicht hat alles rausgerissen. Ihre lange, schwarze Haarpracht hat ein übriges dazu getan.

#3 Evelyn aus RO, ca. 1.65m,KF 36, sehr schöne C Cups im Gegensatz, praller Arsch und die Haare waren brünett soweit ich mich erinnere.

In jedem Fall war es eine interessante Mischung und es war auch alles einigermaßen solide im Zimmer. Lesbische Show sollte 25 EUR/Nase extra kosten. Aber darauf habe ich verzichtet. Also die 2 x 50 EUR Variante gewählt. Beide abwechselnd FO gemacht, wobei Mary hier deutlich besser ist, dafür küsst sie nicht so toll. Das habe ich dann mit Evelyn gemacht, die kann das doch recht ordenlich. Ihre Titten sind auch super, schön fest und prall. Lachen Während Mary dahingeblasen hat, habe ich dann mal Evelyns Pussy probiert, auch ganz nett. Mary hat dann das Reiten angefangen. War alles ziemlich gut. Gab dann mal Stellungswechsel der Beiden, dann habe ich mal Mary geleckt und Evelyn hat geritten. In dieser Position hat man ja eigentlich am meisten was von beiden Mädels.

Als ich dann in die Doggy gewechselt habe, war Mary dann ein wenig außen vor, hat bisschen an den Nippeln rumgeleckt. Naja, war dann eher mein Fansupport. Bin dann recht schnell in die Missio gewechselt und wäre beinahe gekommen, da waren aber erst so 15 Minuten um... also mal kurz langsam gemacht und dann nochmal Mary gebeten mich zu blasen, während Evelyn ihre Titten in mein Gesicht gedrückt hat. Verwirrt Habs dann leider selbst ein Mal zu oft hinausgezögert und die 30 Minuten waren um. Verlängern wollte ich dann doch nicht, haben es dann beendet. Weia

Danach erstmal sauniert und nochmal auf den Liegen oben versucht auszuruhen. Aber das geht im Sharks einfach überhaupt nicht. Dazu ist die Musik einfach zu laut. Hört man ja auch in der Sauna und daher ist hier Entspannung wirklich nicht möglich. Nervig auch, wenn man selbst in der Sauna dann angemacht wird. Der Höhepunkt war dann die eine Schwarze aus Martinique, die mich oben auf den Liegen beim Schlummern geweckt hat und meinte, warum ich schlafe. Danke fürs Aufwecken!! Aufsmaul

Mir sind Mary & Evelyn dann noch einige Male über den Weg gelaufen, und Mary meinte zu mir, ob ich es denn nicht nochmal mit ihr versuchen würde. Sie hat mich dann nochmal zu mich gesellt und versucht 5-6 Minuten auf mich einzureden inkl ZK etc. Da ist mir auch wirklich noch mal ihr sehr hübsches Gesicht aufgefallen. Aber ich wollte nochmal was Neues probieren und bin dann untern an der Bar fündig geworden, was den Abend leider maßgeblich verschlechtert hat.

#4 Mandy aus Venezuela, ca. 1.60 m, KF 34, blond gefärbte schulterlange Haare. Gleichmal natürlich auf Spanisch unterhalten und rumgealbert. Alles ganz nett, sind aufs Zimmer und es war wirklich toll, siehe auch den anderen Bericht von ihr hier. Kann ich so nur unterschreiben. Sie hat es per FO beendet, nicht FT. Meinte danach, dass sie aber ein bisschen mehr Geld will, hat mir ihren leeren Geldbeutel gezeigt. Verärgert Die Konversation hatte sowas von, sie versucht mal irgendwas von mir zu kriegen, weil ich gute 30 Minuten mit ihr im Zimmer war und sie war ganz traurig, als ich nicht verlängern wollte. Naja, ich hab ihr unten den 50er gegeben und sie fragte mich, ob ich denn nicht noch ein paar € hätte. Weia

Das Ende vom Lied war, dass sie an die Rezeption ging und den Fall geschildert hat, dass ich mit ihr 1h15min im Zimmer gewesen wäre. Eine Diskussion war natürlich nutzlos. Leider auch nicht wirklich auf meine Seite der Geschichte eingegangen. Naja, die 50 € habe ich eh abgeschminkt. Aber das Verhalten des Managements hat mich verärgert. In der Oase nimmt man sich Zeit beide Versionen anzuhören. Da gabs ja damals noch eine sehr lange Diskussion mit dem Mädel (in der Oase). Hier das topic von damals: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=96262

Das Beste war der Security Typ, der bei dem Gespräch auch anwesend war und meinte sich zu erinnern, dass es letztens schon mal ein Problem mit mir gegeben hat. Die Erklärung, dass es mein erstes Mal im Sharks gewesen ist, hat er mir nicht geglaubt. Ich wollte ungern den Vergleich bringen, dass sich die RO-Fraktion auch alle ziemlich ähneln und man da sehr leicht sehr schnell Menschen verwechseln kann. Wink

Najo, für mich hat sich das Sharks damit erledigt. Eine zweite Chance geb ich, wenn der Besitzer wechselt. Aber mein Geld kriegt der Laden bis dahin nicht mehr. Gibt ja glücklicherweise noch bessere Läden in der Gegend, die kundenorientierter sind.
Zitieren
#2
@ kacuni: Mein herzliches Beileid zu dem Ende...Sowas habe ich bisher im Sharks noch nie erlebt und ich kann verstehen dass für dich der Club nicht mehr in Frage kommt. Ich werde nun auch vorsichtiger sein besonders bei "zweifelhaften" Damen. Danke für die Warnung...
Zitieren
Hi Kacumi,

hörte sich ja erstmal ganz gut an, was Du da an Zimmgerängen hattest, schade das es dann aber so endete.

(04.10.2012, 01:36)kacuni schrieb: Meinte danach, dass sie aber ein bisschen mehr Geld will, hat mir ihren leeren Geldbeutel gezeigt. Verärgert Die Konversation hatte sowas von, sie versucht mal irgendwas von mir zu kriegen, weil ich gute 30 Minuten mit ihr im Zimmer war und sie war ganz traurig, als ich nicht verlängern wollte. Das Ende vom Lied war, dass sie an die Rezeption ging und den Fall geschildert hat, dass ich mit ihr 1h15min im Zimmer gewesen wäre.

"gute 30 Min" sind halt mehr als 30 Min, da kann die CDL - wenn Sie darauf besteht - dann 50€ mehr verlangen. Ist zwar mehr als ärgerlich, aber da sind die Regeln eindeutig. Das Thema ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert. Schleierhaft ist mir allerdings, wie "gute 30 Min" von der CDL als "1h 15 Min" angegeben werden, war da eine Aquise mit dabei, z.B. im Whirlpool ?

Anders schauts aus, wenn Du mit der CDL 30 Min. vereinbart hast, dann muss Sie Dir die Zeit ansagen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Wie lange warst Du jetzt mit Mandy unterwegs? 30min plus? Plus wieviel? Oder 1h15min?

Wenn Du 30min plus mit ihr warst, sind 100 EUR korrekt. Wenn es 1h15min waren, sind 150 EUR korrekt. Warst Du nur 30min plus und sie erzählt an der Rezeption Lügengeschichten von über einer Stunde, ist das vollkommen daneben.

Stuart, Grübel
Zitieren
blow hat recht, bei Überschreitung der 30min-Markierung sind 50€ mehr fällig. Ob die CDL dann trotzdem nur den Fuffi verlangt oder auch nicht, liegt in ihrem eigenen Ermessen. Dodgy
Gleich mehr als eine Stunde draus zu machen ist natürlich sehr dreist...Aufsmaul

Aber wegen einer dummen Tante gleich den ganzen Club zu verteufeln, das bedeutet Kopfschmerzen zu beseitigen, indem man den Kopf abschlägt! Weia

Lerne was daraus und gib bei der Akquise gleich eine klare Ansage vor. Erkundige dich direkt nach ihren AGB und entscheide dich dann erst.

Gruß
C. Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(04.10.2012, 06:28)blow69 schrieb: Hi Kacumi,

hörte sich ja erstmal ganz gut an, was Du da an Zimmgerängen hattest, schade das es dann aber so endete.

(04.10.2012, 01:36)kacuni schrieb: Meinte danach, dass sie aber ein bisschen mehr Geld will, hat mir ihren leeren Geldbeutel gezeigt. Verärgert Die Konversation hatte sowas von, sie versucht mal irgendwas von mir zu kriegen, weil ich gute 30 Minuten mit ihr im Zimmer war und sie war ganz traurig, als ich nicht verlängern wollte. Das Ende vom Lied war, dass sie an die Rezeption ging und den Fall geschildert hat, dass ich mit ihr 1h15min im Zimmer gewesen wäre.

"gute 30 Min" sind halt mehr als 30 Min, da kann die CDL - wenn Sie darauf besteht - dann 50€ mehr verlangen. Ist zwar mehr als ärgerlich, aber da sind die Regeln eindeutig. Das Thema ist mir auch schon das eine oder andere Mal passiert. Schleierhaft ist mir allerdings, wie "gute 30 Min" von der CDL als "1h 15 Min" angegeben werden, war da eine Aquise mit dabei, z.B. im Whirlpool ?

Anders schauts aus, wenn Du mit der CDL 30 Min. vereinbart hast, dann muss Sie Dir die Zeit ansagen.

Blow
Gespräch an der Theke 5-6 Min. Im Zimmer waren es max 30 Min, nicht mehr. Ausgemacht waren 30 Min. Sie fragt mich im Zimmer, ob ich verlängern will, ich sag nein. dann meint sie, dann muss ich aber jetzt fertig werden. ich sage ok, ich mach fertig. dann fertig. meint sie, warum ich denn nich ne stunde bleib und zeigt mir ihr leeres portemonnaie. naja, wie bereits erwähnt unten dann 50 € gegeben, da hat sie gefragt, ob ich nicht ein wenig mehr geben kann (propina). naja, wer so dreist und frustriert fragt, krieg natürlich nichts. dann meinte sie, müsse sie zur rezeption. dann hat sie die märchengeschichte von 1h15 erzählt...

Stuart, wäre mir das nur eingefallen. Eigentlich hätte ich ja nach ihrer Version wirklich 150 € zahlen müssen...... Hmmm, das macht das ganze um einiges brisanter.


Cicero11, ich habe ja geschrieben, dass ich wegen der Führung den Club meiden möchte, dumme Tanten hat jeder Club.
Zitieren
Also ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen. Ich erwarte in einem solchen Fall, dass der Club sich als neutraler Vermittler versucht und eine Lösung findet, die beide Seiten akzeptieren können, und sich nicht einfach auf eine Seite stellt und dabei dem Gast noch haltlose Vorwürfe macht. Schließlich sind wir HBs genauso wie die CDLs zahlende Gäste und damit Kunden des Clubs.

Und wenn sich das unter den CDLs rumspricht, dass man mit dreisten Lügen durch kommt, kann das fatale Folgen für das Serviceverhalten und damit letztlich auch für den Ruf des Clubs haben.
Zitieren
(04.10.2012, 11:32)Harry23 schrieb: ...Ich erwarte in einem solchen Fall, dass der Club sich als neutraler Vermittler versucht und eine Lösung findet, die beide Seiten akzeptieren können, und sich nicht einfach auf eine Seite stellt und dabei dem Gast noch haltlose Vorwürfe macht...

Analog der Anwaltsweisheit

"Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand"

könnte man das hier bei den Haien ummüntzen auf

"Im Haifischbecken und vor einer verlogenen CDL ist man der GL chancenlos ausgeliefert..." Aufsmaul

Coolover, der mit den Girls immer die Uhr abgleicht und selbst zwischendrin mal drauf schaut - und keinen Bock auf Diskussionen an der Rezeption hat und noch nie welche hatte, lieber selbst darauf hinweist, dass sie Zeit gleich zuende ist oder selbst verlängert Lachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren
Die Reaktion der CL finde ich auch mehr als komisch, allein schon "dich kenne ich", wenn du noch nie da warst. Sieh es einfach als dumm gelaufen und ärgere dich kurz und dann weiter im Tagesgeschäft.
In der Oase hatte ich einen ähnlichen Fall mit mehr berechneter Zeit, mein Hinweis das bei der CL zu klären reichte und die korrekte Summe wurde unter akzeptiert (zum Glück) Engel

Coolover hat zwar recht (auf jeden Fall mit dem vorherigen Zeitvergleich) aber Zwischenzeit nehmen während einer Session raubt mir die Illu und vor lauter bestaunen meiner Rolex vergesse womöglich ich noch das Ficken. Lachen

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Oh Mann, dann hatte ich ja noch richtig Glück und musste nur 50 Euro Lehrgeld für einen schlechten, aber leider nach Clubregeln immer noch korrekt abgerechneten Zimmergang zahlen. Diese Regeln kenne ich übrigens nur aus Foren, im Club selbst erfährt das nicht bzw. erst zu spät.

Ich finde sowas halt auch immer sehr enttäuschend. Wie du schreibst, war es doch ein nettes Rumalbern mit ihr im Vorfeld. Wenn es dann so ein Ende nimmt, ist das immer sehr desillusionierend.

Die Geschichte an der Rezeption gibt mir echt zu denken bzgl. Sharks. Wenn du 100 Euro zahlen musstest, wars halt leider korrekt. Dafür hätte man sie aber wieder aufs Zimmer zitieren und noch 15min eingefordern sollen. Dann wär die Stimmung zwar endgültig im Eimer, aber wenn sie ab "etwas über 30min" auf 100 Euro aufrundet, kannst du auch auf 60min aufrunden. Aber ich bin da auch nicht kaltschnäuzig genug zu. Da bliebe mir nur, den Laden demonstrativ zu verlassen.
Zitieren
@Harry
Ich muss ja gestehen, dass ich selbst ziemlich gestaunt hab, dass mir gleich irgendwelche Vorwürfe gemacht wurden, ohne dass ich überhaupt das Wort ergreifen hab. Kam mir wie ein Schwerverbrecher vor... Lachen

@Coolover
Das würde ja die letzte Illusion rauben 30 Min GF6 zu haben. Oder schaut ihr mit euren Weibern zu Haus auch alle paar Minuten auf die Uhr? Dodgy

@Droggelbecher
Also wenn die Stimmung derartig tief im Keller ist, will man eigentlich gar nicht mehr mit der Tante wieder aufs Zimmer. Da pauke ich auch nicht aufs Prinzip, sondern bin eher der Klügere, der nachgibt. Demonstrativ habe ich den Laden gar nicht verlassen können, weil sich alle verstaubt haben. Winke
Zitieren
(04.10.2012, 19:06)kacuni schrieb: Das würde ja die letzte Illusion rauben 30 Min GF6 zu haben. Oder schaut ihr mit euren Weibern zu Haus auch alle paar Minuten auf die Uhr? Dodgy
Stimmt, deswegen belasse ich es bei einer Zeitansage zu Beginn. Im Club natürlich. Lachen Merke ich, dass sie sehr frühzeitig vom Zimmer will, protestiere ich nicht, aber bin frustriert, weil da kein Hauch von GF6 mehr ist. Bei so einem Verhalten werde ich die Lady dann aber auch nicht mit einer Folgebuchung "belästigen".

(04.10.2012, 19:06)kacuni schrieb: Also wenn die Stimmung derartig tief im Keller ist, will man eigentlich gar nicht mehr mit der Tante wieder aufs Zimmer. Da pauke ich auch nicht aufs Prinzip, sondern bin eher der Klügere, der nachgibt. Demonstrativ habe ich den Laden gar nicht verlassen können, weil sich alle verstaubt haben. Winke
Ja, das habe ich mir als Außenstehender jetzt so leicht vorgestellt. Wie gesagt, ich würds auch nicht bringen.

Jedenfalls viel Glück beim nächsten Clubbesuch und Danke für die Warnung(en).
Zitieren
@ Kacuni

kollateral-schaden: wenn du nich" bekannt" bist schlaegt sich GF idr auf seiten der cdls. Aber danke fuer den tipp Mandy wird dann schonmal nicht gebucht werden..........
Zitieren