Julia aus Rumänien
Daumen hoch 
Hier war ich schon Ewigkeiten nicht mehr und diese Woche hat es dank Feiertag endlich mal gepasst.

Ich checke schon um 14:30 Uhr ein und zähle bereits 15 anwesende Girls.
Das Line-Up ist lecker, für alle Geschmäcker was dabei.

Dreibeiner sind erst 2 da und natürlich sind alle Anwesenden hocherfreut, dass ich jetzt zur Verstärkung der wenigen Gäste hinzustoße Mad

Ich hole mir was zu trinken, gehe nach unten in den Ruhebereich und lege mich auf ein Sofa.

Zu mir gesellt sich auch gleich Julia aus Rumänien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß bei 49 kg, hat braune, lange Haare, braune Augen, knappe, schöne B-Cups und ist rasiert.
Sie ist seit 4 Wochen in Deutschland, das Royal ist ihr erster Club.

Sie erzählt, dass hier nachmittags gästetechnisch gesehen immer so wenig los ist aber abends gegen 20 Uhr dann der Bär tobt, was dann bei den hier nur 8 vorhandenen Fickzimmern immer zu ellenlangen Wartezeiten führen wird Aufsmaul

Sie legt sich zu mir, streichelt mich und verteilt erste zaghafte ZK Kiss
Jetzt öffnet sie mein Handtuch, krault mir die Eier und fragt total lieb, ob sie auch mal etwas blasen darf Rot werd

Diese Bitte kann ich natürlich nicht abschlagen Wink und sie legt los.

Sie leckt erst lange Zeit am Schaft entlang, saugt an den Eiern, stellt so auch schnell Einsatzbereitschaft her.
Nimmt ihn dann in den Mund und bläst ihn ohne Hand- oder Zahneinsatz angenehm durch Blowjob

Nach ein paar Minuten fragt sie mich dann, ob wir ein Zimmer aufsuchen wollen.
Sie holt sich einen Schlüssel und wir machen es uns bequem.

Dort geht es dann genauso weiter, nach ein paar ZK rutscht sie wieder nach unten und bläst angenehm weiter Blowjob
Dabei schaut sie mich auch immer wieder an, die von ihr gefühlvoll durchgeführte Session macht richtig Spaß [Bild: daumenhochszp7.gif]
Sie nimmt ihn wohl nicht sehr tief aber immer mit schönem Grip, saugt immer wieder gefühlvoll an ihm, umrundet lange mit der Zunge nur die Eichel und knabbert mehrere Male mit den Zähnen am Schaft und Eier entlang Sabber

Nun unterbreche ich sie und lege sie auf den Rücken.
Lecke an ihren Brustwarzen, die sofort hart werden, fühle dabei schon mal mit einem Finger vor und ertaste bereits eine gute Grundfeuchte zwischen ihren Schamlippen Eek

Dann lecke ich ihre Muschi, hier merke ich, dass sie dabei recht schnell noch feuchter und absolut heiß wird.

Als sie sich kaum noch beherrschen kann, rutsche ich zur Abkühlung noch mal nach oben und knabbere wieder an ihren Brustwarzen.
Da wird sie jetzt recht sauer, reibt sich sofort ihren Kitzler und stöhnt dabei immer lauter Verwirrt

Ok, ich will natürlich nicht so sein, rutsche wieder runter und lecke sie erneut weiter.
Sofort lächelt sie wieder, hält meinen Kopf mit beiden Händen fest und drückt stöhnend meine Zunge fest gegen ihren Kitzler Cool
Wenige Minuten später zittert sie wild am ganzen Körper und kommt unter lautem Stöhnen Smile

Sie schaut mich dankbar an, verpasst mir jetzt einen Gummi und ich vögele sie in der Missio durch Ficken
Sie zieht mich dabei zu sich runter, wir knutschen wie wild, während ich sie ganz gemütlich und schön tief durchkolbe.

Dann wechseln wir, sie setzt sich auf mich und fickt mich auch ganz langsam weiter.
Wir ändern jetzt gar nichts mehr, mindestens 5 Minuten behalten wir diese Intensität und gemächliches Tempo bei, werden dabei auch Beide immer heißer Tongue

Sie sagt jetzt, dass sie es genau so richtig gerne hat und sie auch gleich so noch mal kommen wird Cool
Sie lässt jetzt meinen Schwanz bis zum Anschlag in ihr drin, kreist mit ihrem Arsch sachte um ihn rum, küsst mich dabei immer wieder und beginnt erneut mit leichtem Stöhnen.

Ich merke jetzt, wie sich bei mir auch alles zusammenzieht, ficke sie dann etwas schneller, dabei beginnt sie zu schreien und kommt wieder, ich aber auch Big Grin

Sie bleibt jetzt noch auf mir drauf, bewegt sich wieder ganz langsam weiter, bis ich absolut nicht mehr kann.

Dann legt sie sich neben mich, wir machen uns sauber und gehen dann zur Zahlstelle, wo sie nach über 30 Minuten ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Julia: eine schöne Anmache, sie lässt sich viel Zeit dabei.
Es hat optimal gepasst zwischen uns. Sie steht wie ich auf gefühlvollen GF6, zeigt auch, was und wie sie es selbst gerne hat.
Blasen kann sie sehr gut, beim Ficken hält sie gut dagegen, insgesamt eine klasse Nummer mit ihr geschoben.

Wiederholungsgefahr:
sehr gerne
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
#2
Schöner Bericht tiger!! Danke für das Royal-Update
(07.10.2012, 14:46)tiger1 schrieb: Als sie sich kaum noch beherrschen kann, rutsche ich zur Abkühlung noch mal nach oben...

Hey, Tiger. Das kannste doch nicht machen!Aufsmaul Da kann ich verstehen, daß sie sauer war...Mad

Ansonsten geile Nummer!

Irgendwie hab' ich den Eindruck, daß seit dem Ende der Sommerpause jede Menge neuer Mädels in den Clubs aufschlagen. Und ich hab' noch nicht mal die alten durch.Lachen

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder