Quickie im LaVita
Smile 
Kontaktdaten
Partytreff LaVita
Hullerweg 10
49134 Wallenhorst
Niedersachsen
05407/3469 644
Kontaktformular auf HP
Karte Anzeigen
Da der Club nur ca. 5km von der BAB-Ausfahrt Osnabrück-Nord liegt, eignet er sich hervorragend für eine Rast. Dank Navi leicht zu finden. Joana(?) empfängt mich freundlich und erklärt mir kompetent die Konditionen und weist mich in die Räumlichkeiten ein. Viel einzuweisen gibt's nicht, der Club ist überschaubar. Informativ: Gegenüber dem Empfang sind alle Girls aufgelistet mit Info über über die tatsächliche Anwesenheit und wer die „Mottofrauen“ (mit erweitertem Service) sind. Von zwei am Vorabend telefonisch Zugesagten ist lediglich Eine zugegen.

Ich muß es mir selber zuschreiben, dass ich mein mühsam aufgebautes Zeitfenster verplempert habe und kann nur das Stundenticket zu 60€ lösen.
Andere Tarife:
3 Stunden nicht verfügbar
5 Stunden 100€
Tagesticket 130€

Mit Handtuch bewaffnet geht's zur Umkleide. Die ist etwas verbaut und beengt, aber mein Nachfolger bekommt tatsächlich nicht meinen Nachbarspind. Die Schränke sind ausreichend groß. Geduscht wird in einer Gemeinschaftsdusche mit 5-6 Brausen. Desweiteren zählt noch eine Sauna und ein Minipool zum Interieur. Ich beende meine Runde und stehe wieder im Kontaktareal. Alles sauber, gefällt mir hier.

Am Tresen ordere ich einen Kaffee, werde nacheinander von 3 Mädels angesprochen und auf die Couch gebeten. Lange bleibt man hier anscheinend nicht alleine. Doch ich verfolge andere Pläne.
Das Line Up umfaßt um die 10 Girls, recht passabel. Nationalitäten hab ich nicht hinterfragt

Kurz darauf erscheint das Ziel meiner Begierde und verschwindet gleich wieder - in ein Separee in die Fänge eines Anderen, wie ich feststellen muß. Unglücklich

Nach einer halben Stunde erinnert mich Joana an die Kürze meines Aufenthaltes. Sehr umsichtig. Ich beschließe erstmal am kalten Buffet zu naschen. Frisch angerichtet, alles lecker. Allein die Brötchen wären einer Wiederholungsbesuch wert. Wink Beim Kaffee stelle ich Überlegungen an, mit wem ich hier noch etwas zu Wege bringe. Da taucht Sophie wieder auf und steuert direkt auf mich zu. War der verstohlene Flirtkontakt vorhin doch nicht nutzlos. Sie entführt meinen Kaffee und mich zu einem Sofa. Nach einer Minute sind die Shortfacts (Name, Herkunft, Geschlecht Big Grin) abgeklärt und ich zerre sie aufs Zimmer. Keine Zeit weiter zu vergeuden.

Der Small Talk wird der erotischen Stimmung geopfert. Sophie ist eine sehr zärtliche junge Frau. ZK gehören leider nicht zu ihrem Repertoire. Das war mir vorher bekannt und damit muß man im PC wohl rechnen. Der sinnlichen Atmosphäre tut das keinen Abbruch. Sophie weiß ihre Lippen bei Körperküssen einzusetzen.

Dem Cunni gibt sie sich genießerisch hin und so macht es mir noch mehr Spaß, meiner Zunge freien Lauf zu lassen. Vom Gummi für den BlowJob kann ich sie nicht abhalten, is better for prevention. Unglücklich Rein optisch ist an der Ausführung und Variabilität nix auszusetzen. Nur ist mein Kolben nicht (mehr) sensibel genug um das durch die Latexhülle zu würdigen.

Ich verliere mich ja gerne im Vorspiel, wenn Dame das zuläßt und mit Sophie ist's eine Wonne. But time flies. Da der Präser eh schon montiert ist, kanns nahtlos zum Poppen übergehen. Der Situation entsprechend lasse ich es piano angehen und wähle die softe Variante. Nach 3 wöchiger Askese brauche ich eh nur wenige Minuten. Sorry für meinen heutigen Egoismus.

Sophie, NGR, Mitte20
165cm, KF36+, B-Cup
lange schwarze Haare
Kommunikation: english
Optik: ansprechend
erfahrene Services: K, FM, CL, GV
Gf6: definitiv
Performance: gefühlvolle Kuschelnummer
15 min

Am Tresen bekomme ich ein Coin den ich postwendend an Sophie weiter reiche, verleibe mir noch eine Schorle ein, springe ungeduscht in meine Klamotten und bin 5min nach der Zeit am Ausgang. Freundliche Nachfrage und tschüßtalavista.

Fazit
Kleiner, gemütlicher, sauberer Club. Wer Wert auf ZK und FO legt sollte vorher auf die HP studieren oder halt fragen. Es gibt Girls die das im Programm haben. Oder gleich Augenmerk auf die Mottofrauen legen. Bei denen ist FT und/oder AV im Angebot.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
[Bild: th_901436736_Sopie2_123_64lo.jpg] [Bild: th_901433310_Sopie_123_397lo.jpg] [Bild: th_901435921_Sopie1_123_390lo.jpg][Bild: th_901439842_Sopie3_123_576lo.jpg]
Zitieren
Sophie bei ladies.de

Zitat:** SOPHIE **

Ich bin ein schlankes, verschmustes und exotisches Kätzchen
aus Afrika und erfülle fast alle Deine Träume.
Spüre meine samtweiche, braune Haut, versinke in meinen dunklen Katzenaugen und lass Dich verwöhnen.
Geniesse mein Schnurren, wenn ich mich genüsslich an Dir reibe.
Dein bestes Stück ist in meinen erfahrenen Krallen gut aufgehoben.
Wenn er dann so richtig hart ist und mein knackiger Hintern gegen
Deine Lenden drückt, wirst Du in den Wahnsinn getrieben...

Alter: 22 Jahre
Augenfarbe: braun
BH-Größe: 70B
Körpergröße: 165 cm
Konfektionsgröße: 36
Herkunftsland: Nigeria

SERVICE:
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
Franz.
Franz. beidseitig
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
KB passiv
Körperküsse
LS / Duo
Nylonerotik
Schmusen, Kuscheln
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren