Denisa - Appartment Sommer
Kontaktdaten
Denisa
Gersweilerstr. 66
Saarbrücken
0152-59536274
10-2 Uhr tgl.
Karte Anzeigen
Hi, Scouts. Mir fiel die neue Werbung für Denisa positiv auf, da endlich mal eine Lady da ist, die nicht so rappelig ist. Vorab hier die Fakten:

Zitat:DENISA bei Sommer privat Nur 2 Minuten von Saarbrücken Messe

Das perfekte erotische Abenteuer hautnah erleben
und genießen - die junge bezaubernde Gespielin
hat Lust auf ge*le Spiele mit Dir und möchte es
wild mit Dir treiben.

Lasse Dich von ihr zum Gipfel der Lust führen
und freue Dich auf ein erotisches Feuerwerk vom Feinsten

Tel.: 0152-59536274

[Bild: 4507508-x3shu2l.jpg] [Bild: 4507508-f201p3z.jpg] [Bild: 4507508-f1xdofm.jpg] [Bild: 4507508-f4iipij.jpg] [Bild: 4507508-f5c6qfr.jpg] [Bild: 4507508-f6o7qzy.jpg] [Bild: 4507508-f7o0ehj.jpg]

Vor Ort angekommen die übliche Galerie, diesmal nur 5 Mädels. Denisa kam live nicht so gut rüber wie auf den Bildern, diese sind wohl optimiert. Eigentlich gefiel mir ein anderes Mädchen optisch besser - eine Gina, die wohl nur aushilfsweise vom Club Imperial da war. Für Denisa hatte ich mich jedoch vorher schon entschieden und blieb dabei.

Der Hausdrachen ist jetzt jemand anderes - Mutti hat ne Kneipe aufgemacht, wie ich erfahren habe - die Neue würd' ich sagen genauso derb-herzlich, also vom Regen in die Traufe. Aber wir wollen ja bei der nur löhnen. Lachen

Kurz das Programm abgesprochen, Quickie für 50 Euro. Erfreulicherweise kann Denisa recht gut Deutsch Ausruf, da sie schon zwei Jahre in Münster war, was man am Deutsch raushört (norddt. höflich). ZK und FO wurden bejaht, GVO mache sie auch.

Dann ein weiteres Novum, noch nie erlebt hier: die neue Mutti fragte, was ich denn trinken möchte (Softdrinkauswahl, Wasser). Vorkassiert wurde nicht.

Denisa wusch sich im Bad, ich bekams nicht angeboten, hatte frisch geduscht, so dass es OK war. Zurück im Zimmer dimmte sie erst mal das zu helle Licht und kam zu mir. Umarmung, Abgreifen mit richtig intensiven und häufigen ZK im Stehen. Fühlte sich total gut an, da was an ihr dran ist - schönes B-Körbchen, KF 38 würde ich schätzen - und sie hatte einen total warmen Body und warme Hände. Geiles Opening Mad

Dann kniete sie sich und begann mit einem schönen FO, gekonnt, schön tief und mit Grip. Wir verlegten uns auf das Bett, wo sie sich zunächst neben mich legte und mich streichelte und sich an mich schmiegte und meinte, ich solle meine Wünsche äußern, wenn was fehlte oder sie was nicht richtig machen würde. Und wenn ich GV wollte, sollte ich einfach Bescheid sagen. Ausruf Da taten sich plötzlich Servicewelten auf, schon alleine wg. der freundlichen Art. Ich ließ sie dann schön blasen und genoss das Konzert eine Weile Blowjob , zwischendurch bat ich sie lediglich auch den Schaft und die Eier einzubeziehen, was sie gerne und ausdauernd tat. Brav

Ich rede schon gerne mit den Mädels, insofern war das total angenehm, dass sie gut Deutsch kann, daher zwischendurch etwas Smalltalk zum Ziehen, danach wieder schönes Blasen. Ich merkte, dass es langsam so weit war und bat um einen gummierten Ausritt. Montage erfolgte gekonnt, ich bat sie in die Hocke über mich - Vorsicht Schwerstarbeit - und dann ritten wir los...Lachen Der Ausritt gestaltete sich angenehm, 1, 2 Ausrutscher, die gekonnt pariert wurden, die Furt war schön eng, was erhöhten Grip bedeutete. 20 Hürden später war es dann mit einem lärmenden Gestöhne meinerseits vollbracht. Während ich kam hielt sie schön druckvoll dagegen und kontrahierte ihr Becken im richtigen Rhythmus, am Schluss dann noch einmal lang dagegen gehalten. Wow, optimal. Herz Unentschlossen

Ich war vollends zufrieden und lobte sie auch, was sie dankend annahm. Nach dem Säubern fragte sie dann, ob ich noch etwas Zeit für eine kurze Rückenmassage hätte Ausruf Sie könne es zwar nicht professionell, aber vielleicht gefiele es mir ja. Ja, sagte ich da, gerne. Es war tatsächlich nicht professionell, eher so, wie wenn dir die Freundin den Rücken massiert, aber warm und angenehm und ohne falsche Griffe.

Das war seit langem mit Abstand der beste Service bei Sommers Ausruf Ich denke, bei ihr werde ich nun öfter aufschlagen.

Einziger negativer Punkt. Etwas fischiger Gummigeruch beim Rausziehen des Contis. Würde ich aber nicht überbewerten, war vielleicht gerade mal so. Von daher würde ich sie nicht lecken wollen, das nächste Mal. Das Bedürfnis kommt im Pay-6 bei mir ohnehin selten auf, bei AO-Girls sowieso nicht.

Beim Rausgehen, nett verabschiedet und mit der Hausdame gewitztelt, dass ich ja jetzt ohne Bezahlung abhauen könne. Nö, meinte sie, das hätte sie nicht vergessen und ich hätte sie dann schon erleben können...hart aber herzlich Lachen

Abgesehen von der Leistung des Mädels nehme ich Veränderungen bei Sommers wahr, seit diese Petra, die auch das Teeny-Appartment in der Heinrichstr. leitet, sich stärker eingeklinkt hat. Es gibt jetzt ein Getränk, im Bad standen zwei Flaschen Mundwasser zum Spülen. Gabs vorher nicht. Nur Details, aber angenehm.

Fazit: wer nicht auf den totalen Optickfick steht und durchaus mal gerne was zum anpacken hat, ist bei Denisa bestens aufgehoben. Und das Beste: es war kein Märchen, man bedenke den Preis von 50 Euronen Pst
Zitieren