Papa Living in soi6 okt-nov 2012
(10.12.2012, 19:20)golfsevi schrieb: GoGos: Barfine in der Regel 600 B, 2000 für LT, habe aber auch schon 2000 für ST und 3000 für LT gehört.

Ach so! 2000 ST und 3000 LT ist BKK Niveau für GoGo´s.
...dann kann ich mir evtl. den Weg nach Pattaya auch sparen.

Danke für die klare Ansage!
Cheers! FQTL
Zitieren
Der Preis gilt ja nicht in allen Gogos. Bei diesen Preisen schaue ich mich lieber außerhalb um.
Die Ladies von den Beerbars und die Barfine sind in Pattaya aber auf jeden Fall noch günstiger.
Zitieren
moin,
@thomas,habe einige leute aus dem forum in pattaya getroffen,wir hatten auch einen netten abend im 3 angel,
leider hatte ich etwas pech,hatte einen eber,Emmy hiess es,bei mir auf dem sofa.
zur mod-bar,zahnspannge ist nicht nam,zahnspannge ist mehr auf japse fixiert,obwohl sie papa mal nach 2 ficklosen tage fragte ob sie ihn
nicht mal übernacht begleiten darf......aber sie gehörte nicht zur vierer bande.
zur lick bar,klar sind die girls etwas älter,aber die wissen wo es lang geht,aber
ist bäm mit 21jahren zu alt???????
Schade das du dich nicht gemeldet hast,
hätten ja bieder einen kaffee trinken können oder
unbieder einen zug durch die soi6 machen können,schade.........
auch papa wohnte bis 26.11 in der soi6,
und am 26.1.2013 wartet eine 777 in fra auf papa um mich nonstop nach bkk zubringen,und dann
werde ich vom 27.1-23.2 in pattaya soi6,tonardo-bar wohnen.
Dann geht der wahsinn weiter
ciao papa
Zitieren
@papa
ok, wußte nicht dass du hier einen Livebericht schreibst. Hab ich erst nach meinem Urlaub gesehen. Weia
Ja die Amy den Ladyboy kenn ich. Weil ich mit Ihr nix anfangen wollte, war Sie dann nicht mehr so nett. Hat mir beim Musik abspielen in der Bar dann auch immer dazwischengequatscht. Aufsmaul
Von den Mädels her war in der 3 Angel nicht gerade so viel geboten.
Macht ja nix es gab ja mehr als genug. Dodgy
Die mit der Zahnspange in der Mod-Bar hat mir zu sehr aus dem Mund gestunken. Bähh. Verärgert
Hab Sie deshalb nicht mitgenommen. Dafür mehr in der O-Bar, usw. gewildert. Smile Unentschlossen
In der lick bar hats auch junge Mädels?! Wahrscheinlich waren die von dir belegt, deshalb hab ich keine dort gesehen. Smile
Du glücklicher kannst schon wieder dort rumpoppen. Ich weiß noch nicht genau wann ich wieder Urlaub bekomme.
In der Tornado-Bar hab ich mir ein Zimmer von einem Deutschen aus Frankfurt zeigen lassen. Dass warst aber nicht du?!
Das Zimmer fand ich schon sehr miefig/verraucht.
Gibts da drin auch bessere?
Gut die Preise sind aber sehr günstig.
bye Thomas.
Zitieren
moin,
@ thomas,
schreibe immer live aus pattaya,leide doch unter demenz,bei den vielen namen.
der deutsche aus fra ist auch hier im forum.
die zimmer sind veraucht,liegt bestimmt an papa,der nikotin junkie.
Sie sind alle gleich,aber 13000 für 30tage bei der strandlage,mehr geht nicht
möchte z.zt auch noch nicht woanders wohnen.
ciao papa
Zitieren