Yoko - rosiger Morgen (Asia Bockenheim)
Kontaktdaten
Yoko
Adalbertstr 7a
Frankfurt
0162-3909500
Karte Anzeigen
Liebe Freunde der Liebeskunst,

im Moment habe ich öfter mal Glück im Asia Bockenheim.

Um einen freien Tag würdig einzuleiten, bin ich kurz vor mittag reingschneit. Es war offiziell schon offen, aber Yoko, die mir im Handtuch mit nassen Haaren öffnete sagte mir, dass alle noch schlafen. Bis auf eine waren auch alle Türen zu. Sie fragte mich ob sie sie anderen Mädchen wecken soll. Na toll dachte ich erst, eine Möse die gerade erst aufgewacht ist hat bestimmt riesig Bock (oder haben Frauen auch so etwas wie Morgenlatten, also quasi "Morgentau"?? Mad ) Daher schlug ich ihr Angebot aus, die anderen Mädels für mich zu wecken.

Aber wie sie so dastand war sie ja schon süß, und ich fragte sie ob sie selbst denn auch für mich da sein könnte. Sie meinte erst na ja sie hätte ja nasse Haare - aber das fand ich gerade geil: Frisch geduscht, noch duftend, rein wie der Morgen, würde sie meine Sinne erfreuen Unentschlossen

Sie räumte dann erst mal ihr Bettzeug weg in dem sie bis kurz zuvor noch geschlafen hatte und richtete das Bett her, mich zu empfangen. Ich mich dann auch noch frisch gemacht, und auf ins Vergnügen.

Yoko ist ca 160, vlt Mitte 20, schlank aber nicht dürr, keine Tattoos oder Piercings. Lange schwarze Haare, süßes Gesicht. Keine erkennbaren Spuren von Schwangerschaften. Hübsche weiche Möpschen, vlt A+. Ihr Paradies ist im Naturzustand. Na ja , warum nicht auch mal wieder so Dodgy

Zarte Küsse, mit ZK, abgreifen der hübschen kleinen Geisha leiten die Wonne ein. Ich erfreue mich an ihrem jungen Körper. Sie massiert mir zart Rute und Hoden. Ihre Nippel beginnen nach kunstgerechter Zuwendung zu stehen. Sie kniet vor mir nieder, begrüßt meine Mannespracht persönlich, und wir lassen uns auf dem Bett nieder. Dort weiter weiches, eher vorsichtiges französisch. Sachter Handeinsatz. Sie möchte es gut machen Brav Ihre nassen Haare streifen über meine Beine... Sabber

Sie hat sich eine Runde verwöhnen verdient. Sie liegt auf dem Rücken, beobachtet erst noch was ich so mache: küssend und streichelnd lobe ich erst ihre hübsche junge Brust, wandere dann hinunter ins Gärtlein und fange sachte an, ihre Blüte zu kosen. Sie entspannt sich zunehmend, legt sich zurück und läßt mich vertrauensvoll gewähren.

Ich kümmere mich in eher langsamen Bewegungen um ihre Pussy, lasse keinen Part aus, lutsche genießerisch an ihrer Freudenperle, und siehe da, der Venushonig beginnt zu fließen... anfangs waren Finger im kostbaren Döschen noch tabu, jetzt öffnet sich mir ihre Blüte.

Einen Orgasmus traut sie sich aber nicht, da zieht sie sich vorher weg. Ach die kleinen Mädchen. Ich kehre von meinem Ausflug in ihr Gärtchen zurück, küsse sie, und dankbare Mandelaugen blicken zu mir auf ...

Gummiert nehme ich sie nun in der Missio, erst langsam, dann immer schneller und tiefer. Ich schlage hinten in ihr leicht an, sie reagiert etwas empfindlich. War sie bei der Leckaktion noch eher ruhig und in sich versunken, stöhnt und schreit sie nun ziemlich laut als ich es ihr besorge und schließlich ins Finale komme, meine Hände tief in ihren nassen Haaren vergraben.

Ich bleibe noch ein Weilchen in ihr und genieße den Moment, bevor ich absteige und sie -wieder sehr vorsichtig- meinen Schlauch reinigt. Ich frage ob ich ihr zu groß gewesen sei, worauf sie schüchtern nickt.

Netter PST. Angeblich kommt sie tatsächlich aus Japan, macht irgendeine Ausbildung hier in D (kann aber kaum deutsch, englisch ganz ok). Sie ist nur ein paar Tage im Asia, aber evt kommt sie wieder.

Als ich hinausgehe, werden gerade die anderen Mädels wach, machen sich Frühstück. Die ganze Nummer hatte viel vom GF6 in einer Mädels-WG, und war genau der richtige Auftakt für den Tag.

Für den Fall dass ich sie nochmal antreffe - darf sie gerne wieder meine Geisha sein.
100 Euro für 30 Minuten.

Best
Hirsch


Exkurs - Ich habe mir mal bei den passenden Gelegenheiten von China-Mädchen ein paar chinesische Wörter sagen lassen (für Hallo, Danke und so ´n Kram). Die lasse ich ab und zu probehalber mal fallen. Chinesinnen reagieren meist freudig-perplex darauf. Yoko nicht - hat es gar nicht gleich verstanden.
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Es bedanken sich: TheDude,Slimliner,bart
Danke für die kleine Morgengeschichte
(30.10.2012, 13:55)FliegenderHirsch schrieb: 100430.

Ist das der Grundpreis, oder sind da Extras mit drin gewesen Grübel

Gruß Cool
Zitieren
Hi lindner,

zu Tarifen und Extras:

Im Grundpreis 100 4 30 sind ZK und FO mit dabei (und wenn Du magst Massage). Anal wird mW nicht angeboten. GV ist immer mit Gummi.
1 h kostet 150.
Es gibt auch einen Kurztarif glaube 15 4 80 oder 20 4 80. Da ist aber kein FO dabei. ZK weiß ich nicht.

Ich habe es aber immer wieder erlebt, dass (bei Buchung 30 min oder mehr) keine oder nur spürbar ungern ZK gemacht werden.
FOmA - die meisten sagen auf Nachfrage ja, machen sie (ohne Aufpreis). Ist mir aber auch schon öfter passiert dass ich mal Lust auf oralen Abschluss & entsprechend nachgefragt hatte, aber dann im entscheidenden Moment das Mädchen meinen Spermaspender doch aus ihrem Mund genommen hat. Ungeil.

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Kann dem "Fliegenden Hirschen" voll und ganz zustimmen. Am Dienstag, 23.10., war ich selbst vor Ort, weil mich die Bilder von "Emily" auf ladies.de irgendwie animierten dort vorbeizuschauen, obwohl ich diese Adresse eher mit gemischten Gefühlen besuche und, wenn ich kein gutes Gefühl habe, auch postwendend die Biege mache, sofern sich die Begeisterung der Damen in Grenzen hält.

An diesem Abend, es war so 21:45 Uhr, war ich überrascht ob der sich fünf zur Parade stellenden Frauen. Emily, ihr Gesicht kannte ich irgendwie aus der Vergangenheit, war mir dann doch sofort zu suspekt (hatte ich da vielleicht Anfang 2011 einmal eine grottenschlechte Nummer mit ihr?) und von den verbleibenden Vieren waren mir zwei zu plump in ihrem Aussehen und eine weitere Kandidatin hatte irgendwie ihre Möpse unvorteilhaft hochgezurrt.

Einzig Yoko fiel mir sofort positiv im Reigen des Quintetts auf. Um Zeit zu gewinnen (ich fühle mich bei der kompletten Vorstellungsrunde immer ein wenig überrumpelt) stellte ich offfen die Frage, ob denn alle Damen rasiert seien, worauf zumindest eine antwortete, dass sie einen gestutzen Busch ihr eigen nennen darf. Draussen rumorte es im Gang und die Kleine mit dem niedlichen Gesicht, dass am wenigsten einer Chinesein zuzuordnen war und deren Name ich mir deshalb auch merken konnte, verließ den Raum, um anscheinend ihrem Kunden, der zuvor noch da war, zu verabschieden.

Als sie wieder zurück war, entschied ich mich ruckzuck für sie, worauf die anderen Frauen den mittleren Raum verliessen (der ist übrigens recht geil, denn man kann, im besten Fall, die Geschehnisse aus den Nachbarzimmern mitverfolgen), und sich Yoko an mich schmiegte. Kurz noch ein wenig das Thema Zeitdauer ins Geplänkel mit eingeworfen (Duschzeit wird nicht in der Sessionzeit inkludiert, schließlich zahle ich nicht für das Bad) und für die Stunde entschieden - 150 Euro wechselten den Besitzer.

Eigendusche, dann anschließend auch Yoko, und schließlich um 22:05 Uhr die Session begonnen. ZK mit Mandelaugen ..... hinreissend niedlich, ebenso die kleinen Brüstchen mit stehenden Nippeln. Ich war gut geladen, ließ sie daher gern mit FO beginnen, nachdem ich mich kurz ihrer beharrten Muschi (nur zum Venushügel hin gut bewachsen, unterhalb dann sehr gut zugänglich) gewidmet habe.

Sie bläst sanft mit Blickkontakt, aber ich bin nach wenigen Minuten zum Bersten angespannt, sage ihr das auch, und bin überrascht, dass sie wie selbstverständlich, meinen heftigen Höhepunkt in mehreren Schüben aufnimmt - also eine Anfängerin ist sie nicht. Sie entsorgt zunächst ins Zewa, reicht mir selbst noch eines und verschwindet nach draussen zur Mundspülung. Ich selbst soll da bleiben, meint sie, denn sie würde die Reinigung übernehmen.

OK, ich war schon selbst so nett und erwartete dann die oftmals typische Feuchttuchbehandlung. Nun, selbige wurde ersetzt durch ein unmittelbar nach Yokos' Rückkehr von ihr eingeläutetes FO meines noch recht strammen Begleiters. Kuscheln, Petting, ich nabberte mich an ihr herunter. Ihre Füsse und Zehen sind sehr lecker bespielbar - ja, ich stehe auf schöne Füsse, und finde Gefallen daran, wenn auch Frau daran spür- und sichtbar Gefallen zeigt.

Lecken, na klar, das lässt sie gerne zu (mit dem Fingern hat sie es nicht so), und sie geht dabei richtig gut ab, nicht gekünstelt, sondern echt wimmernd und so lasse ich es mir nicht nehmen, sie ins Nirvana zu schlecken. Mit verklärtem Blick und glutteralen Lauten legt sie sich mir in die Arme zum Auskuscheln. Nebenan wird gerade heftig zum Doggy geritten, wie das Poklatschen hörbar macht.

Yoko ist ein so süßes "Ding", nach kurzer Zeit wendet sie sich meiner wieder erwachten Männlichkeit zu und ich lasse sie gewähren. Nach rund 40 Minuten bitte ich um Gummierung. Yoko greift hinter sich in die Schale mit den "Inselaffen", streift mir einen über und ich bitte sie zum Aufsitzen, nachdem sie vorgeschmiert hatte. Nun ja, soll mir recht sein, denn je weniger Reibung, umso länger ...........

So sollte es auch sein .... die Amazone auf dem Spieß und der Extase entgegenreitend. Ihre Laute waren spürbar echt, ihr Keuchen, ihr über meine Schulter geworfener Kopf, ihre Haare, die mir bisweilen den Blick nehmen, die Finger, die sich in meinen Rücken graben ...... ihre Mandelaugen, die Erregung, das Eintauchen in eine andere Welt und Pein zugleich zum Ausdruck brachten.

Ich wollte gar keine andere Stellung mehr, nein, ich denke, dass hätte diese ultrageile Symbiose nur zerstört. Ich fühlte mich nämlcih auch sehr wohl in dieser vaginalen Umklammerung und spürte die Säfte erneut in mir hochsteigen. Kurz vor 22:55 Uhr, der Wecker war fast immer in meinem Blickwinkel, da wir das Bett in seiner Dimension voll ausnutzten, entlud ich mich mit einem für meine Verhältnisse lautstarkem Orgasmus - allein die Tatsache, dass ich Yoko, hätte ich noch einige Zeit länger ausgehalten, vielleicht zu einem weiteren Höhepunkt hätte führen können, war ein kleienr Wermutstropfen aus meiner Sicht.

Egal, wir kuschelten noch einige Minuten in Löffelchenstellung, und ich beobachtete wie ihr Unterkörper langsam auszuckte und zur Ruhe kam.

Eine abschließende Dusche, entkräftetes Anziehen meiner Habseligkeiten und dann ein liebevolles Verabschieden von Yoko mit Winkewinke bis hinunter auf den ersten Absatz der Treppe rundete diesen Besuch, der mir endlich mal wieder positiv in Erinnerung bleiben wird, ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Slimliner
Hey albatros,

freut mich dass Du eine sinnliche Session mit ihr hattest!

Einziger Wermutstropfen ist halt bei dem Laden, dass die wirklich guten / motivierten / lieben Mädels so wie Yoko so rasch wieder weg sind Unglücklich (wenn man mal eine gefunden hat, denn die Qualität ist ja dort sehr schwankend), und es im Grunde vollkommen unkalkulierbar ist, wen mann gerade antrifft.

Gerade Yoko hätte m E das Potenzial (gehabt), dass man sie sich über Folgebuchungen hinweg zu einer wunderbaren Gespielin entwickelt...

I Net oder vorher anrufen wer da ist ist m E leider ziemlich nutzlos beim Asia - bin schon öfter Fehlinformationen aufgesessen, seither lasse ich das gleich sein Dodgy

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Ja, der Informationsgehalt der Anzeigen auf ladies.de und 6relax.de ist an und für sich = Null. Der Marketingverantwortliche weiss halt, welche Worte man wählen und Register ziehen muss, damit der auf junge Japanerinnen/Chinesinnen (immerhin wird jetzt auch gelegentlich gezielt auf Chinesinnen hingewiesen, was er ja früher gemieden hat) fokusierte Freier angesprochen wird. Das Bildmaterial ist aber immer wieder dasselbe und wird, so habe ich den Eindruck, nur den Namen neu angepasst.

Insofern ist jeder Besuch ein Glücksgriff oder ein Griff ins Klo. Yoko war bestimmt wieder eine rühmliche Ausnahme, die so oder ähnlich wiederzufinden sicher ein Jahr dauert.
Zitieren
YOKO - bei http://japan-china-girls.de

So mal einen Geschäftstermin noch etwas verlängert und in die Adalbertstr. 7A reingeschaut.
Auf der Homepage sagt Yoko sie sei 18 . Nunja, ganz sicher nicht aber ich würde sagen so um die 28 (mit dem asiatischen Jung-Schein-Abzug sieht sie für die meisten vielleicht so Mitte 20 aus). Sie ist meine erste Japanerin, also erwähne ich noch die typische porzellanartige Haut. Das Gesicht ist niedlich mit Mandelaugen und sie ist so 1,65 m und schon eher bei 52 als bei 48 kg. Hier und da ist ein bisschen Speck zu viel, um eine Topfigur zu attestieren und auch, wenn die Brüste schon etwas birnig ausfallen, ist es noch im Rahmen und die Geisha insgesamt ganz nett anzuschauen. In Deutschland ist halt Mangel an guten jungen Asiatinnen :/

Die Lokation ist gut, sauber und auch geruchsangenehm, was ich wichtig finde. Das Bett wirkt sauber - ebenso das Bad, wohin ich die Yoko gleich mitgenommen habe. Im Programm 1h (für 150,-) war dann ein gegenseitiges Reinigen, Abtasten und unter der Dusche anschmiegen drin, gefolgt vom Zimmergang mit ein bisschen Gefummel, vorsichtigen Küssen (auch mit geöffnetem Mund) und dann letztlich franz. bds. und das alles mit einer sehr angenehmen Stimmung und japanisch unterwürfigem Ton. Hier gabs gleich schon den Kommentar, wie groß der Schwanz sei. Hm. Ihre Pussy trägt das typische Japankleid, also nicht rasiert, was bei dem von Natur aus spärlichen Haarwuchs zu einer etwas merkwürdigen kleinen Haarinsel führt, die dann aber doch recht lang ist ... nunja .... Des is net ganz so Slims Fall.

Besonderheit ist, daß sich Yoko zwar Mühe gibt, alles mitzumachen, aber schon bei etwas mehr Stossen in der Missio sehr stark "grätscht" damit man(n) nicht annährend rein kommt. Ich hab sie dann aus Rücksicht sehr sehr zart und mit noch nicht mal der Hälfte meines (denk normal großen) Schwanzes gefickt. Weil es insgesamt auch ein zärtliches und durchaus schönes Miteinander war. Als ich aber so ins Crecendo der Lust abrutsche, musste ich dann doch fester stoßen und nun kämpften wir quasi miteinander, was zu ihren Ungunsten mich aber noch mehr antörnte und ich natürlich gewann. Also musste ihre Lotusblühte meine nun kräftigen Stöße hinnehmen, was mit einem ohrenbetäubenden Geschrei erfolgte. Die Japsen machen tatsächlich so quickige, schrei-klagende, Hilferufe, wie man im internet auf den einschlägigen Videoseiten hört. Draussen musste man denken, ich folterte ein Mangamädchen hehehe.

Am Ende habe ich gemeinerweise doch sehr schön und tief abgespritzt. Das Gefühl war nach dem immer gebremsten Gesamtfick durchaus interessant und intensiv. ich hätte mal Lust sie zu fesseln und direkt durchzuknallen mit hochgebundenen Beinen. OWEI ... Ich weiss, ich bin fies.

Sie ist ein insgesamt gelungener Fick gewesen. Ich bin froh, daß es zumindest dieses Niveau im Umkreis gibt. Ist net ganz billig, aber war schön.

Grüße Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Ashitaka,MaTT,limbo,lindner,TheDude,Stuart,my2cents,hasenfurz
Hallo,

ein schöner bericht. Yoko ist leider "empfindlich", mir ging es genauso wie dir.  Ich glaube sie hat die 30 schon überschritten.

Wiesoviele Damen dort. Verwirrt
Zitieren
(27.11.2014, 07:18)hr99 schrieb: Hallo,

ein schöner bericht. Yoko ist leider "empfindlich", mir ging es genauso wie dir.  Ich glaube sie hat die 30 schon überschritten.

Wiesoviele Damen dort. Verwirrt

Ich finde das Vorgaukeln eines Teenies ziemlich lächerlich. Man sieht den Frauen das Alter irgendwie auch an. Und wenn ich in diesem Thread an meinen Bericht vom 30.11.2012 denke, dann wären heute "18" Lenze gleichbedeutend mit ......
Zitieren
Hallo Forum,

eine 30 Jährige als Teenie zu verkaufen ist naja, aber wers glauben will. Davon ab, sind blutjunge Damen mit 18 Lenzen nicht unbedingt die besten DL,  Schönheit ersetzt Service ist nicht immer der Bringer, andersrum kann ich wenigstens die Augen schließen und an was schönes denken. Wein


In Deutschland habe ich noch nie eine 18 Jährige Chinesin als DL getroffen, wenn da jemand einen Tip hat Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: albatros