SexyHanna123 ?
Frage 
http://www.kaufmich.com/SexyHanna123

kennt jemand diese Dame?
Schon mal Kontakt gehabt?
Zitieren
Hallo,
War letzte. Mit ihr im Auto zugange. Man kann eigentlich nicht Klagen. Sie mag es, wenn sie Sperma im Gesicht/ Mund hat. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.
Das einzige was mich etwas gestört hatte, war die fehlenden Rasur untenrum.

Aber ansonsten hat es wirklich Spaß gemacht.
Zitieren
Och komm, das kannst Du auch besser: Wie sieht sie aus, was hast du bezahlt .... ?
Nur im Auto ? Auch Haus Termine, eigene Wohnung ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.11.2012, 13:33)stp schrieb: Sie mag es, wenn sie Sperma im Gesicht/ Mund hat. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten.

Mit vollem Munde spricht man nicht ... Lachen

Ansonsten kann ich mich aber Lustwandel nur anschließen Winke

Best
Hirsch
"Good luck, Mr. Gorsky." - Neil Armstrong nur zugeschrieben, trotzdem gut
Zitieren
Welchen Preis ruft sie denn auf ?
Zitieren
Ja, ihr habt ja recht. 1. Hätte ich nen Bericht schreiben sollen und 2. die wichtigen Infos nicht weglassen.

So, also sie ist nicht Besuchbar, mietet sich aber gern in ein Hotel ein. An dem Tag hat sie dann wohl mehr als 1-2 Kunden. Sie ist auch extra von Frankfurt raus nach Eschborn gefahren - Somit gehe ich davon aus, dass sie auch Hausbesuche macht.

Preis: Ich bin mir jetzt nicht so sehr sicher. Entweder es waren 60 oder 80€ für die Halbe.

Alles im allem kann ich sie - vor allem nach meinem gestrigem Erlebnis bei Sorte und DA - nur wärmstens Empfehlen!

PS: Das Bild bei kaufmich passt schon. Sie ist schlank und man kann wirklich nicht meckern.

So, ich glaub jetzt hab ich alles - oder?
Zitieren
Hat jemand zufällig noch Ihre Kontaktdaten von KM abgespeichert? Ihr Inserat gibts leider nicht mehr...
Zitieren
Hallo @stp !

ich will ja nicht kleinlich sein, aber " So, ich glaub jetzt hab ich alles - oder? " je mehr Infos man in einen Bericht reinpackt, desto weniger Nachfragen müssen / können gestellt werden Dodgy ... und wenns nur die eigenen sind Lachen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Ist sie wieder da?
http://www.kaufmich.com/SexyHanna26
Zitieren
Kontaktdaten
SexyHanna26
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
So @stp Dodgy

dann möchte ich dir mal zeigen wie das richtig geht, damit du nicht bald schon wieder nachfragen musst
Zitat:Hat jemand zufällig noch Ihre Kontaktdaten von KM abgespeichert? Ihr Inserat gibts leider nicht mehr...

Zitat:Ich bin eine charmante,hübsche und junge Lady auf der Suche nach Spass und ein wenig TG;-)
Gerne schicke ich euch bei Interesse an einem Treffen mit mir 1-2 Bilder per Mail.

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 26
Größe 176 cm
Gewicht 59 kg
Figur Athletisch
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Quelle kaufmich.com

Zitat:Ist sie wieder da?
... diese Frage solltest du doch besser beantworten können Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
ich habe noch nicht bei kaufmich was ausprobiert. Mal schauen, vielleicht mal was neues!
Zitieren