Oase vom 28.03.2009
#1
Unter Hektik fand ich einen der nur noch wenigen Parkplätze. Zu meiner Verwunderung erhielt ich noch einen Schlüssel für ein Wertfach und ging duschen.

Als ich hochkam sah ich schon was mich erwartete nämlich viele Dreibeiner so ca. 60 und sehr viele Top Mädchen insg ca. 50 bis 60.[Bild: smile.gif]

Ich holte mir einen Kaffee und ein Wasser und kam wegen meinem Defekt an der Kaffeemaschine mit Aida ins Gespräch. Diese wurde aber von einem ebenfalls warteten älteren Dreibeiner gleich gebucht und so verschwand ich alleine auf die Couch und sah mir den Kick gegen die Liechtensteiner etwas an.
Nach einigen Zeit traf ich Aida wieder und wir unterhielten uns ein wenig und gingen Richtung Zimmer.
Da es recht gut gefüllt war mussten wir ca. 20 Minuten auf ein Zimmer warten. Aber ein nettes Gespräch über Ihren Namen und ein leichtes Gebläse ließ die Zeit schnell verrinnen.[Bild: biggrin.gif]

Aida: RO, ca. 155 cm, kurze blonde Haare, spricht gut Deutsch, Tattoo zwischen den Schulterblättern. D Cup.

Auf dem Zimmer entwickelte sich eine gefühlvolle ½ Stunde, die nur durch Ihr teilweise hektisches Verhalten getrübt wurde. Leider verlor ich die Zeit aus den Augen und wurde dann in 10 Minuten abgefertigt nachdem ich ca. 20 Minuten zwischen Ihren Beinen vertrödelt hatte um auf Ihr Zucken
hinzulecken. Aber ich hab´s gepackt. [Bild: pimp.gif]
Da die Zeit abgelaufen war und ich nur zum AST keine Lust hatte um 50 zu erhöhen verließen wir das Zimmer. Insgesamt waren wir für 50 € 35 bis 40 Minuten auf dem Zimmer. Ich würde Sie wieder buchen.

Danach war Wellness mit Eispool und Restessen (Einzahll) angesagt. Leider kein Resteessen (wäre Plural) , da nur noch 1 Gericht da war (Nudellauflauf) war o.k. aber nicht der Reißer.
Warum man Samstag Abend so wenig essen hat und wenn der Laden voll ist nicht nachordert ist mir ein Rätsel. [Bild: flaming.gif]
Aber wie meine Mutter immer sagte denen geht es zu gut.
Es kommen jetzt viele Italiener und Asiaten und diejenigen die nicht wegen dem Essen kommen.

Nachdem ich regeneriert war traf ich bei einem weitern Getränk Celina. Sie ist mir schon oberhalb vom Whirlpool und im Kino aufgefallen.
So unterhielten wir uns ca. 15 Minuten und verschwanden in Richtung Zimmer bzw. Warteposition.
Vor dem Zimmer entwickelte sich eine schöne innige Unterhaltung, die im Zimmer fortgesetzt wurde.
Dort folgte wieder eine schöne ½ Stunde mit heftigen Zucken Ihres Unterleibs und meiner vollen Tüte. Sie würde ich immer wieder buchen da optisch mehr als Top und Service ebenfalls Top sind. [Bild: smile.gif]

Celina: ca. 20 Jahre, aufgewachsen in BRD, kommt aber aus Dom. Rep. also ne schwarze, lange schwarze glatte Haare mit blonden Strähnen, ca. 165 cm, B Cup.



Ich war mit dem Abend sehr zufrieden und werde am Mittwoch den 1. April (kein Scherz) wieder nach den Mädchen bzw. dem Länderspiel sehen.
Es wären für noch sehr viele Mädchen da gewesen, die einer Buchung bzw. einem Anbahnungsgespräch wert gewesen wären. [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif]
Ich sah für mich einige neue, kann das aber nicht 100 % bestätigen, da mein letzter Besuch am 25.02 war.



Die Wachtel
Zitieren