Kohle zu Asche - Bee - Walsroder Str. 8 (vorher: Voltmerstr., Langenhagen)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bee
Voltmerstr. 47
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde -

mir war mal wieder nach was Neuem, und angezogen von den Fotos von Bee, ihrem hübschen Gesicht, ihrem Lächeln und dem knackigen Body rief ich sie kurzentschlossen an. Bei meinen ersten Kontaktanrufen erkunde ich mich stets nach dem Einverständnis, ihr in den Mund und und ihre Zähne anfassen zu können (ich bin nun mal ein unverbesserlicher Zahnfetischist! Rot werd). Ja - geht, so die Antwort!

Ich also in die Voltmerstraße, Parken dort kein Problem, nochmals angerufen, dass ich jetzt komme und nochmals meine Vorliebe erwähnt, wieder ein "!Ja, klar!". Schüchtern

Hoch in den 10 Stock, erstmal orientiert - Bee machte die Tür ganz hinten im Flur links auf und bat mich herein. Ihre Fotos auf IN sind schon etwas älter, sie ist aber dennoch ziemlich hübsch und hat einen schlanken, geilen Body! Und nochmals nachgefragt: Gekonnte Handentspannung, event. Blasen und Zahnfetischspiele. Nochmals "Ja"! Mehr Zustimmung geht eigentlich nicht......
50 Euro für 30 Minuten vereinbart, kurze Waschung und die kalten Pfoten im warmen Wasser aufgewärmt, dann rüber und los ..... und da begannen die Nervereien!

Als ich einen Finger in ihrer Schnute versenken wollte, zog sie ihr Gesicht zurück und verzog den Mund. Verärgert OK - sie muss erstmal warmwerden mit dieser Spielart, dachte ich mir. Ja- dachte ich! Dann sie schön abgegriffen, ihre leicht behaarte Möse erforscht, mit der anderen Hand ihren Auspuff angefasst, stop, nicht, tut weh! Aha, tut weh.... hm.....Verwirrt Ok, weiter gespielt, nochmals ihr ins Gebiss gefasst, diesmal lies sie es für 5 Sekunden zu, zog ihr Gesicht dann aber weg. Grrr....Sie handjobte meinen halb Steifen, auch hier kaum Gefühl, nur Gerubbel, dabei stöhnte sie perfekt künstlich. Müde

Als sie merkte, dass mein Kompressor nicht richtig rund lief, machte sie den Vorschlag, mit Blasen weiterzumachen.

OK - puste mal los! Sie das Gummi rüber...äh, ohne? Nee, nur mit. Grumpf, dann eben mit! Also rein mit dem eingepackten Lurch in ihr Esszimmer, ihre Technik sehr mittelmäßig, wenig Gefühl, zum Ausgleich dafür viel Handeinsatz. Wie soll man da auf maximale Steighöhe kommen? Nahkampfsocke wieder runter, sie sollte sanft meine Eichel massieren, wie das richtig geht, musste ich ihr erst zeigen! Nerv Verärgert.......Das konnten andere Mädels deutlich effektiver! Eigentlich war die Luft schon ziemlich raus, aber ich wollte doch noch gerne zum Abschluss kommen.

Sie also bei der nicht sehr anregenden Schwanzmassage, dabei in den laufenden Fernseher guckend, ich wieder mit einem Finger an ihren Zähnen - jetzt haute sie mir leicht auf die Pfote und meinte, ich müsste dafür mehr bezahlen! Das war's dann, Stimmung endgültig im Frostbereich Knallkopp. Ich erinnerte sie daran, dass wir alles vorher abgesprochen hatten! Da kommen Bazillen in meinem Mund!, ihr Argument. Jetzt war der Ofen endgültig aus, eigentlich hätte ich meine Kohle zurückfordern müssen, aber mein Gentleman-Gen beließ es dabei, ich wollte nur noch weg! Sie bot mir noch Ficken an, aber das mache ich nur mit meiner Lieblings-Dame. Ich zog mich zügig an und raus.

Ich war ziemlich sauer und gefrustet. Daher rief ich meine Stamm-Bezahldame an und machte einen Ausgleichstermin. Mehr dazu in Kürze.

Fazit: Voll daneben.

Gesicht: 2
Haare: lang
Gebiss: 3
Körper: 2
FM: 4-5
Handjob: 4-5
Zwischenmenschlich: 4
Lokalität: 3
Absprachen eingehalten: 5

Wiederholung? Eher geht ein Kamel durch' s Nadelöhr!

Schönes geiles WE,

Prämolar
Zitieren
Kontaktdaten
Bee
(0173) 109 25 09
Zitat:


[Bild: th_872805964_4099_29429_123_46lo.jpg] [Bild: th_872815784_4099_29434_123_181lo.jpg]

[Bild: th_872807237_4099_29430_123_513lo.jpg] [Bild: th_187280979_4099_29431_123_379lo.jpg] [Bild: th_872811603_4099_29432_123_385lo.jpg] [Bild: th_872813864_4099_29433_123_182lo.jpg]

Hallo Unbekannter!!!

Mit meiner atemberaubenden erotischen Heiß Oil TANTRA Massage biete ich Dir ein ganz besonderes Körpererlebnis. Massagetechniken die Dich verrückt machen zum Superorgasmus!!!

Während Du in den Genuss meinen magischen Berührungen kommst, erlebst Du die pure Erregung, die ich so lange als möglich halte, so dass die Lust Deinen ganzen Körper durchdringt....
Mit Bee kann man(n) seine intimsten Träume Wirklichkeit werden lassen und jeder wird es bereuen, sie nicht viel früher kennen gelernt zu haben und ihre Künste der Verführung genossen zu haben.


Meine Daten:
Alter: 23 Jahre
Größe: 1.60 m
KF: 34
Augenfarbe: Dunkel
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
OW: 75 B
Nationalität: Asia
Sprachen: Deutsch, Englisch



Quelle

Galerie
Zitieren
#3
[Bild: 2510750-f10ufc9d.jpg]

[Bild: 2510750-f1d7djg.jpg] [Bild: 2510750-f2nqeqk.jpg] [Bild: 2510750-f11sfcx9.jpg] [Bild: 2510750-f12rlc4h.jpg] [Bild: 2510750-f3ntel8.jpg] [Bild: 2510750-f4fpfk4.jpg] [Bild: 2510750-f5wjcni.jpg] [Bild: 2510750-f6bze6k.jpg] [Bild: 2510750-f7pcdgs.jpg] [Bild: 2510750-f8fuew3.jpg] [Bild: 2510750-f9nacch.jpg]
Zitieren
@premolar2,

es tut mir leid, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Verärgert Ich hatte Glück und konnte vorab schonmal die Notbremse ziehen. Was habe ich mir damals auf die Schulter geklopft, dass ich da kein Geld verbrannt hatte. Engel

Aber im regionalen Nachbarforum hat die gute Bee schon ähnlich einschlägige Erfahrungsberichte sammeln können... Hoffen wir, dass nicht mehr allzuviele auf sie reinfallen. Ausruf
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Bee
Walsroder Str. 8
Langenhagen
0152 10132252
Vordereingang bei Becker
Karte Anzeigen
Thai Bee jetzt in Langenhagen, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Kontaktdaten
Thai Bee
Deisterstr. 28
Hannover
0152 10132252
3. Stock App. 22
Karte Anzeigen
Thai Bee jetzt in der Deisterstraße, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ich kopiere hier mal meinen Bericht zu meinem Erlebnis mit BEE vor einem Jahr aus dem Nachbarforum rein. Eine Empfehlung ist das nicht...

Auf der Durchreise und kurzem Zeitfenster wollte ich die gute BEE eigentlich beglücken.

Ich habe angerufen, aber zunächst war sie nicht zu erreichen. 20min später nochmal probiert als ich schon sozusagen vor der Tür war und mir die Konditionen sagen lassen: 50EUR Hannover Standard mit allem drum und dran. Sie war frei, also bin ich auch gleich hoch.
Das positive: obwohl sie das angegebene Alter bereits überschritten hat, hat sie immernoch eine sehr gute Figur. Das wars jetzt auch erstmal mit positiven Erinnerungen.
Das negative: Sie war wirklich unfreundlich und von anfang an abweisend. Vorsichtshalber nocheinmal die Konditionen und den Service abgefragt. Auf einmal rattert sie eine andere Speisekarte runter. GVM und FO = 70 Euro für ne halbe Stunde. Kein fingern, dies extra, jenes extra und was alles gar nicht ginge wie z.B. Aufnahme. So genau habe ich das dann auch gar nicht mehr verstanden in ihrem Deutschgemisch. Ich habe sie dann darauf hingewiesen, dass sie am Telefon eben -vor nur 10MIN!!!- ganz was anderes gesagt hätte. Aber sie meinte dann, dass ich nicht mit ihr gesprochen hätte. Tja, da frage ich mich doch: WEN DENN DANN? Ihre "freundliche" Art wurde daraufhin "noch freundlicher" und ich habe mich erstmal schnell verabschiedet.

Eine Empfehlung ist sie sicher nicht! Leider finde ich ihre Anzeige jetzt nicht mehr.
Mein Zeitfenster war mit dem rumgequatsche natürlich wieder geschlossen und Alternativen hatte ich nicht so schnell im Gepäck, MIST! Warum habe ich da immer nur ein so unglückliches Händchen? Mein einziger Trost war dann wenigstens der, dass ich meine 50EUR noch behalten hatte und ich nicht für 50EUR abgezockt wurde. Das wäre mit Sicherheit ein schöner Reinfall geworden...
Zitieren
(15.07.2013, 08:59)640i schrieb: ...Das positive: obwohl sie das angegebene Alter bereits überschritten hat, hat sie immernoch eine sehr gute Figur...

Wie auf den Pics und sieht das Gesicht real auch so frisch aus?


(15.07.2013, 08:59)640i schrieb: ...Leider finde ich ihre Anzeige jetzt nicht mehr...

Büdde, die IN-Links halten in der Regel ja länger


Gruß limbo, dankt 640i für die Warnung
Zitieren
Kontaktdaten
Bee
Walsroder Str. 8
Hannover
0152 10132252
1. Stock bei Bee
Karte Anzeigen
Bee jetzt in der Walsroderstr. 8, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Ich kann aus eigener Erfahrung lediglich sagen: Finger (und alles andere) weg!
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Bee
Roonstr.
Trier
RLP
0152-14609332
3. Stock links, App. 24
Karte Anzeigen
Auch wenn der Thread aus 2013 ist. Sie ist in Trier aufgetaucht und weckte mein Interesse.

Stieß aber dann auf diesen Bericht bei der Recherche:

Zitat:[Bild: th_805853926_al_123_532lo.JPG][Bild: th_805854150_al1_123_367lo.JPG][Bild: th_805854234_al3_123_99lo.JPG][Bild: th_805855728_al4_123_1125lo.JPG][Bild: th_805856297_al5_123_1053lo.JPG][Bild: th_805857515_al6_123_601lo.JPG]

Anzeige aus 2017:

Zitat:[Bild: th_806113233_an3_123_149lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,sch.sch,cosmic2222,limbo
Ich war vor einigen Jahren ein paar Mal bei Bee in Hannover und Langenhagen gewesen und war mit ihr recht zufrieden. Daher kann ich die negativen Erfahrungen einiger Schreiber nicht nachvollziehen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,sch.sch,Bronto8,limbo