"sexylaurasexy" - oder besser: Laura, nicht sexy
Traurig 
Kontaktdaten
sexylaurasexy
38102 Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
+49 1517-5697128
Karte Anzeigen
Hallo und guten Tag,

ich war vor einigen Tagen bei Laura, die genaue Adresse teilt sie am Telefon mit. Die Wohnung ist klein und einfach möbliert, sie hat zwei Katzen. Überall liegt Katzenspielzeug und Katzenstreu rum. Das Badezimmer ist superklein und eng und auch noch zugestellt mit Massen an Sprays usw. Das vorab zur Wohnungssituation. Verärgert

Laura selbst hat ihr Profil dahingehend geschönt, dass sie mindestens fünf bis zehn Kilo mehr auf den Rippen bzw. überall und hauptsächlich als Wampe vor sich herträgt. Das Gesicht ist Durchschnitt, etwas Schminke würde viel bringen. Allein das Öffnen der Tür im Walhallakostüm häte mich wieder umdrehen lassen sollen. Es hat relativ geschickt die üppige Figur verdeckt.

Ab ins Wohnzimmer aufs Sofa, sie hat mir etwas zu trinken angeboten, wir haben uns unterhalten, Honorarzahlung für Basisleistung (GVm/OVo) in halber Stunde 60 Euro. Sie hat eine Eigenart, dass sie mich mit "Sie" angesprochen hat, das war übrigens auch schon am Telefon der Fall und liegt daher nicht an meinem allerbesten Aussehen.

Ich bin dann ins Bad, habe meine Klamotten an der Heizung deponiert, ab unter die Dusche und danach zu ihr ins Schlafzimmer. Sie zog sich aus und dann habe ich sie nackig gesehen. Die Titten sind aus meiner Sicht nicht D und hängen. Nach den Bewertungen bei Kaufmich hat es mich aber zu ihr getrieben weil ich meinen Schwanz ordentlich geblasen haben wollte.

Sie hat ihn dann blanko hartgeblasen, was etwas gedauert hat, weil die optischen Reize fehlten. Das Gebläse war aber ordentlich und ausdauernd. Ich bat um Pause und Gummierung weil ich sie schließlich noch ficken wollte. Flutschi habe ich nicht bemerkt, wenn sie sich vor dem Entkleiden bereits was reingeschmiert hat, war es nicht viel. Ich glaube aber, dass sie wirklich gerne gefickt wird, auch bei harten Stößen kam kein Klagen. Laura hat hängende Schamlippen, fingern beim Blasen war überhaupt kein Problem. Ich habe es nicht versucht, bin mir aber relativ sicher, dass sie die ganze Hand in ihrer Fotze aufnehmen kann.

Da ich nur das einfache Halbstundenkontingent gebucht hatte war AV nicht mit drin. Küsse lehnt sie ab. Nach einigen Minuten Ficken habe ich sie dann wieder um den buchungsgemäßen Zweck  Blowjob  gebeten. Sie hat dann wieder ausdauernd und gut geblasen. Abschluss im Mund war nicht möglich. Sie hat die Soße dann rausgewichst. Dann Zewa, kurz runterkommen, unter die Dusche und ganz schnell weg. Die ganze Aktion hat ca. 40 min. gedauert.

Ich werde sie nicht noch einmal besuchen, denn sie ist aus meiner Sicht sehr einfach gestrickt oder anders ausgedrückt, keine Chemie.

Laura bietet für 20 € mehr in der halben Stunde auch AV an. Alternativ 120 € Basistarif eine Stunde ohne und 150 € mit AV. Diese Zeile ist aber ohne Gewähr.

Ich hoffe ich habe alles.

Bleibt gesund!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Cyper,Pegasys