Lee (Thai), Rehbockstr. 18, H-Nordstadt
#1
Hallo zusammen,
Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage..


Ich möchte nach dem Ende meiner Beziehung die Zeit nutzen und zum ersten Mal zu einer Hure gehen.
Nach dem Lesen des Threads für Neue habe ich entschieden, dass ich gerne in eine Wohnung gehen würde.
Bei der Auswahl der richtigen Hure, würd ich mich noch mal absichern.


Also so sollte sie sein:
- Asiatisch
- Sie sollte kein AO anbieten (Hab gelesen, dass das bei Asiatinnen verbreitet sein soll, find den Gedanken nicht so angenehm)
- Sollte auch sehr freundlich sein und nicht nur „schnell schnell“, da ich für das Erste Mal gerne eine angenehme Atmosphäre hätte

Bei intimes Niedersachsen ist mir dabei Lee ins Auge gesprungen.
Nun wollt ich mal fragen, da ich hier nichts über sie finde, ob die vielleicht jemand kennt und kurz berichten kann.

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...vertID=288

Falls jemand sonst eine gute Alternative weiß würd ich mich auch freuen.

Werde mich auch mit einem Bericht, sobald ich da war, revanchieren!!


Danke schon einmal!


Gruß
Boodoo
Zitieren
Hallo boodoo,

dein Link streikt leider. Im Moment gibt es zwei Inserate mit Lee Wink

Lee [Thai]

Rehbockstrasse 18
klingeln bei Lee
30167 Hannover-Nordstadt
Mobil: 0177 4619093
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lee [Thai]
)&t=k]Standort in Google Maps
Arbeitete vorher unter dem Namen Lili, ebenfalls in der Rehbockstraße 18

[Bild: th_61727_288_2780_123_950lo.jpg][Bild: th_61735_288_2781_123_222lo.jpg]
[Bild: th_61737_288_2782_123_549lo.jpg][Bild: th_61738_288_2783_123_170lo.jpg]


Lee [Japanerin]

Karlsruher Strasse 35
klingeln bei Lee
30880 Laatzen
Mobil: 0162 7420872
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Lee [Japanerin]
)&t=k]Standort in Google Maps
Arbeitete vorher als Yoko in der Ricklinger Strasse 154-156
Service von A-Z
Das Etablissement befindet sich im Hinterhof der KFZ-Werkstatt Keskin in der Karlsruher Strasse 46!

[Bild: th_62510_1891_13026_123_144lo.jpg] [Bild: th_62514_1891_13021_123_27lo.jpg] [Bild: th_62516_1891_13022_123_355lo.jpg]
[Bild: th_62520_1891_13023_123_1170lo.jpg] [Bild: th_62540_1891_13024_123_913lo.jpg] [Bild: th_62545_1891_13025_123_613lo.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Limbo,
danke schon mal für die Antwort

ich meinte eigentlich die erste.

Aber wie gesagt, war nur eine Vorüberlegung. Kennst Du die denn vielleicht und kannst was über sie sagen?

gruß

boodoo
Zitieren
Hi boodoo,
boodoo schrieb:
[SIZE=3]Bin neu im Forum und hab gleich mal eine Frage..
[/SIZE]
Ohhh, gaaanz schlechter Start. Das gibt wider Aufsmaul

Zitat:Ich möchte nach dem Ende meiner Beziehung die Zeit nutzen und zum ersten Mal zu einer Hure gehen.
Hmm, wie alt bist du denn? Augen Roll
Zitat:Bei der Auswahl der richtigen Hure, würd ich mich noch mal absichern.
Vergiß es, es gibt da keinerlei Absicherung, höchstens eine grobe Marschrichtung, ohne Gewähr. :wein
Zitat:Sie sollte kein AO anbieten (Hab gelesen, dass das bei Asiatinnen verbreitet sein soll, find den Gedanken nicht so angenehm)
Dann vergiß es besser :nein: , es dürfte nur sehr wenige Frauen auf dieser Welt geben, die es noch nie "ohne Gummie" gemacht haben, wenn schon nicht gewerblich, dann sicher privat (passieren kann da ja auch was). Außerdem hatte sicher auch jeder schon mal einen "Reifenplatzer". Schütz dich selbst mit einem Kondom, mehr geht nicht.
Zitat:Bei intimes Niedersachsen ist mir dabei Lee ins Auge gesprungen.
Keine Sorge, das wird wieder mit dem blauen Auge. Big Grin

Aber im Ernst, ließ dich doch erst mal in Ruhe hier in die Berichte ein, da findet sich schon was passendes.

Der Kardinal, der dir trotzdem gute Tipps und ein schönes "erstes Mal" wünscht.

@ limbo:
Bilder spare ich mir dann, da du mal wieder schneller warst, weil ich genauer recherchiert hab. Wink Es ist die erste Dame, siehe advertID=288! :wein
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#5
Hi boodoo,

hier einmal eine kleine Auswahl von Thais, die derzeit in Hannover werkeln:

http://redlightaddressbook.net/list.php?...earch=Thai

Ich denke, da wird bestimmt auch etwas passendes für Dich dabei sein... Wink
Zitieren
Ich extrahiere mal das wesentliche. Wink
boodoo schrieb:...Bei intimes Niedersachsen ist mir dabei Lee ins Auge gesprungen.
Nun wollt ich mal fragen, da ich hier nichts über sie finde, ob die vielleicht jemand kennt und kurz berichten kann.
Bitte keine Linksammlung starten. Ist sicher lieb gemeint, gibt aber nicht viel Aufschluss über die Serviceleistung. Berichten macht mehr Sinn, denn über die Suchfunktion kann man sich dann schnell und individuell jeweils das passende anzeigen lassen.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren