H12 Laufhaus Ritz, Zi 4, EG links, Seline
Hallo Freunde der käuflichen Lust,

hatte eben das Vergnügen mit Selin im Laufhaus Ritz, im EG, links, das Zimmer zur Strasse hin (4?), an der Tür hängt (noch) so ein Werbeposter einer Sm Dienstleisterin aus Berlin. Selin hat wohl zuvor in Baden-Baden im LH gearbeitet und in Reutlingen, vielleicht kennt sie wer daher?

Um es vorab zu sagen, die Dame ist ein Volltreffer :-) ...

Zunächst der Steckbrief:

Name: Selin

Herkunft: Kroatien

Arbeitszeiten: ab ca 16:00 (muss ich noch genauer erfragen)

Größe: ca. 165-170, trägt aber Monster-Heels.

Typ: ziemlich helle Haut, eher blonder Typ

Erscheinung: sehr gepflegt, trägt an der Tür Korsage und (sehr heiss) ne Sekräterinnenbrille

Körperkunst: Engel mit Schriftzug auf dem Rücken, großes Adlertattoo am rechten Unterarm, die übliche Blumenranke am Bauch, kleines Tatt am knöchel (irgend so ne Buchstabenkombination)

Körper: dralles Vollweib, fester, jugendlicher Körper, bisschen Bauch, aber nicht dick

Busen: volle Naturbrüste mit großen, rosa Brustwarzen und ausgeprägtem Warzenhof, schätze mal c-cups

Details: fester, kleiner Hintern, schönes Arschloch und süße Pussy

Gesicht: junge Frau, erinnert mich bisschen an meine Sekretärinnen-azubinen, besonders mit der Brille.

Sauberkeit: extrem positiv--> wäscht sich vor dem Akt und danach, benutzt Frischetücher, duscht nach eigener Angabe mehrmals am Abend

Wesen: extrem freundlich und gesprächig (die Kleine scheint gerne einzukaufen, ist I-pad Besitzerin und liebt Heels und Jacken...), Deutschkenntnisse sind gut, das Wort Schatzi kommt im Sprachgebrauch nicht vor ... AAA - Rating um mit Moody's zu sprechen. Einfach eine liebe Person.

...nun aber zur Sache.

Deal. 30 EUR BFA, mit Schutz 20 Minuten.

Sex: Da meine poetische Ader gerade in angewandten Nahkampf geflossen ist, verzeiht mir bitte die knappe Beschreibung.

Die Dame hält, was an der Tür versprochen wird, wichst gefühlvoll, lässt körperliche Nähe zu und reagiert mit Gänsehaut auf Körperküsse. Hals und Ohren sind (wie bei den meisten) sichere Treffer Pst

Blasen und Wichsen liegen für mich im oberen Bereich, gefühlvoll bis kräftig ohne allzu starken Zug oder Zahneinsatz.

Dreistellungskampf erfolgt ebenfalls im gesamten Spektrum von Sportficken bis nahezu GF6. Stöhnt angenehm. Mäßiger Flutschi-Einsatz und guter Grip. Die Dame ist weder besonders eng noch weit gebaut, würde ich sagen (mein Schwanz ist Durchschnitt)

einziges Manko: Seline kämpft ständig mit ihrer Halskette und lebt wohl in panischer Angst vorm Schwitzen :-) kommt aber richtig gut in Fahrt und dann auch zur Transpiration. allerdings hat sie's nicht so mit direktem Blickkontakt beim Sex, geniesst jedoch den Film im Spiegel neben dem Bett.

Zeitmanagement: extrem entspannt, ich hatte gestern (da war ich schon mal da) noch Angst, dass das ganze Reden mit in die Zeit einfliesst, aber das ist wohl wirklich nur ihre Art dem gast näherzukommen. Seline macht gar keinen Zeitdruck, überlässt dem Mann wann und wie er kommen will und ist non-stop bei der Sache.


Korrektheit und Service: 100%, gab anstandslos raus, hielt alles ein, entsorgte den Präsi gekonnt nach vollbrachter Tat. Man bekommt nach dem Waschen sogar frische Handtücher angeboten, Zewa ist aber auch da. Kein Zeitdruck, man hat non-stop den Eindruck,dass Seline guter Service wichtig ist.

Bin glücklich und hole mir nun ein Fläschel Woin ;-)

Gruß,

Northman

P.S.: Seit lieb zu ihr... und FICKT Sie :-)

--> ach so, ist heute Abend noch da und dann bis Donnerstag weg.
Zitieren
(06.11.2012, 20:21)Northman1975 schrieb: schönes Arschloch

Beruht diese Festellung auf einer endoskopischen Untersuchung , oder nur einer rein optischen Begutachtung Lachen
Nx für ungut !
Gruss
Kaspar Winke

Zitieren
... bis dato rein optische Wahrnehmung und zurückhaltendes Ertasten :-), ob sie AV anbietet habe ich nicht erfragt. War wie gesagt erstmal Kennenlern-Sex.

Gruß,

Northman
Zitieren