Zu Hausen – ein fast perfekter Tag
Hab mal wieder zu Hausen nach dem rechten gesehen. Diesmal mit mehreren Kollegen verabredet und gegen 13.45 Uhr eingetroffen. Ein Kollege war schon da. Hätte mich auch gewundert wenn es nicht so gewesen wäre.Wink
Wie meist war noch nicht allzu viel los. Füllte sich erst gegen Abend. Zwischendurch waren dann mal fast alle Mädels verschwunden.Eek Kamen aber dann doch wieder.

Erst mal ein Weilchen mit dem Kollegen unterhalten, bevor er mit seiner CEF auf Nimmerwiedersehen verschwand. Haben uns dann auch nicht mehr gesehen. Muss mal ein ernstes Wort mit seiner CEF reden. So geht das ja nicht! Was die auch immer so lange auf dem Zimmer machen? Big GrinBig Grin

Da von dem anderen Kollegen noch nichts zu sehen war, dann die B-Probe mit Lucky gemacht. Oder eher sie mit mir. Wieder mit allem was dazu gehört. Schönen ZKs, Mehrstellungskampf, diesmal jedoch mit Abschluss im liegenden Doggy. Einfach geil. Außerdem habe ich mich diesmal auf die suche nach ihrem Feuchtbiotop gemacht und wurde auch fündig. Die nähere Erkundung schien ihr auch zu gefallen. B-Probe mit Auszeichnung bestanden.

Später dann doch noch auf den anderen Kollegen gestoßen und sehr nett unterhalten bis auch er kurz nach Mitternacht sich auf den Heimweg machte. Hab den einen oder anderen Tipp bekommen und es wurden ein paar namenlose Gesichter weniger. Firma dankt!

Zwischendurch auch mal die Sauna und den Whirlpool genossen und mich am Büffet gestärkt. Nachdem in den letzten Monaten das Essen wirklich gut war, gab es diesmal ein paar Punkte zu kritisieren. Wenn man bei versalzenem Essen von einem Liebeskranken Koch spricht, dann muss der hier wohl grad Liebeskummer haben. Den sowohl der gratinierte Blumen kohl als auch die ansonsten leckere gebackene Zucchini schmeckten nach gar nichts. Und die Sauce Bernaise zu den Putenschnitzeln konnte ich auch nicht als solche identifizieren. Die überbackenen Nudeln mit Rindfleisch waren zwar genug gewürzt, mir aber etwas zu verkocht. War aber ansonsten nicht wirklich schlecht. Für meinen Geschmack diesmal nur etwas fad.

Das Highlight des Tages und krönender Abschluss bildete dann Dilara. Einfach klasse. Was kann man(n) sich mehr wünschen?Augen Roll Ein Glück für mich und vielleicht Pech für sie, dass ich etwas weiter weg wohne und auch ein wenig faul bin, was das Autofahren angeht.

Auch der schönste Tag hat nun mal ein Ende. Nachdem ich dann noch einen netten Herren von der Security kennen gelernt habe, fuhr ich dann zufrieden und mit einem lächeln im Gesicht nach Hause.

Und frei nach Paulchen Panther auf die Frage „ist denn heut schon wirklich Schluss?“:
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#2
Spider1hb schrieb:Erst mal ein Weilchen mit dem Kollegen unterhalten, bevor er mit seiner CEF auf Nimmerwiedersehen verschwand. Haben uns dann auch nicht mehr gesehen. Muss mal ein ernstes Wort mit seiner CEF reden. So geht das ja nicht! Was die auch immer so lange auf dem Zimmer machen? Big GrinBig Grin

Da von dem anderen Kollegen noch nichts zu sehen war, dann die B-Probe mit Lucky gemacht. Oder eher sie mit mir. Wieder mit allem was dazu gehört. Schönen ZKs, Mehrstellungskampf, diesmal jedoch mit Abschluss im liegenden Doggy. Einfach geil. Außerdem habe ich mich diesmal auf die suche nach ihrem Feuchtbiotop gemacht und wurde auch fündig. Die nähere Erkundung schien ihr auch zu gefallen. B-Probe mit Auszeichnung bestanden.

Gruß
Spider

Ja,spider muss ich dir die geschichte von den bienen (wie passend,Big Grin)
und den blumen erklären...Wink
ich bin halt net mehr der jüngste,da dauerts halt ein bisserl länger...Big Grin

und ich denke schon dass lucky dich fest im griff hatte und du chancenlos
warst...Laut Lach

ja und schade dass ich mal wieder früh nach hause musste,aber wollte das alibi nicht weiter ausreizen,ich brauche demnächst noch etliche...Augen Roll

grüsse yahon
Zitieren
yahon schrieb:Ja,spider muss ich dir die geschichte von den bienen (wie passend,Big Grin)
und den blumen erklären...Wink
ich bin halt net mehr der jüngste,da dauerts halt ein bisserl länger...Big Grin

Hab später noch ne fleißige Biene kennen gelernt. Sie müsste ja wissen wie das funktioniert und kann mir das vielleicht beim nächsten mal genau erklären. Dann kann ich das auch gleich praktisch ausprobieren.Big GrinBig Grin

yahon schrieb:und ich denke schon dass lucky dich fest im griff hatte und du chancenlos
warst...Laut Lach

Ich glaube da muss ich mir mal was einfallen lassen. WinkBig Grin

yahon schrieb:ja und schade dass ich mal wieder früh nach hause musste,aber wollte das alibi nicht weiter ausreizen,ich brauche demnächst noch etliche...Augen Roll

grüsse yahon

War ja nicht mein letzter Besuch. Dafür hab ich mich mit dem anderen netten Kollegen unterhalten können.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren