Ich und meine 3 1/2 Ficks
Hallo liebe Stechergemeinde, Winke

letztens wollte ich mal wieder was feines, leckeres essen, deshalb bin ich in die Oase gefahren Big Grin (war wieder mal ein "Der Teufel frisst in seiner Not Fliegen" Erlebnis)

Nachdem ich mir erst mal nen Kaffee reingezogen hatte, sah ich an der Theke die

Stefanya aus Kolumbien, hatte hier schon mal einen Bericht über sie geschrieben, allerdings unter dem Namen Lucia

Beschreibung:
Anfang 30
Lange Haare mit Strähnen
Weibliche Figur mit nem prallen Arsch
D-Cups Titten

Ich hatte sie schon seit einem Jahr nicht mehr in der Oase gesehen, und sie erkannte mich auch sofort wieder. Sie begrüßte mich, indem sie mir erst mal ihre Zunge in meinen Mund schob, während ich anfing, sie an der Theke abzugreifen. Meine erste Buchung war somit klar, nach einem kurzen Abstecher ins Kino, wo es ein anblasen gab, verlegten wir die Action in ein Zimmer.

Als sie sich vor dem Bett leicht vorbeugte, um die Badetücher auszulegen, machte ich mich von hinten an sie ran, positionierte meinen Schaft zwischen ihren prallen Arschbacken, und machte erst mal etwas Gewichtheben, in dem ich ihre Titten abgriff/knetete/hochhob.
Dann schob ich ihr meinen Schwanz zwischen ihren Schenkeln durch, so dass er vorne rausguckte. Sah schon lustig aus im Spiegel Eek

Auf dem Bett ging es dann weiter mit sehr schönen ZK, während ich immer wieder an ihren Titten rumspielte. Langsam schob ich ihr einen Finger rein in ihre Spalte, war inzwischen auch schön feucht. Ich fingerte sie, während dessen sie sich mit der Hand um klein Spidey kümmerte.

Dann kam sie über mich, und nahm mein bestes Stück in den Mund und fing an zu blasen. Das war ein BJ der Spitzenklasse, schön tief, fast bis zum Anschlag nahm sie ihn auf. Das geht doch noch ein bisschen tiefer dachte ich mir, und drückte vorsichtig ihren Kopf etwas tiefer, und siehe da, er ist ganz drin Augen Roll

Nach einer Weile, zog ich sie von meinem Schwanz weg und etwas hoch zu mir, so dass sie mit ihren Titten direkt über meinem Schwanz war. Ich schob ihn zwischen ihre Titten und verpasste ihr erst mal nen Tittenfick.

Nach dem Mund und den Titten war die Zeit reif, um ihre Muschi durchzuficken. Präser montiert und sie erst mal aufsatteln lassen. Während sie mich schön ritt, sausten meine Hände über ihren Arsch und über die Titten. Dann legte ich sie mir für die Missio zurecht, und rammte ihr meinen Schwanz wieder in Ihre Fotze. Da dies aber meine erste Nummer war an diesem Tag, dauerte es nicht allzulange und ich rotzte das Gummi voll.

Kosten: 1 CE
Fazit: Gerne wieder

Nachdem ich mich wieder regeneriert hatte, fiel mir eine kleine, schwarze Schönheit auf, sie hielt sich meiste Zeit an den Tischen oberhalb des Whirlpools auf.

Kollege FL hatte sie schon schön beschrieben, s.h.


Diana, 23, Venezuela (Caracas), tief kaffeebrauner Teint, ca 155cm, KF32, schöne75a, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, sehr weiße Zähne, Steißtattoo, teilrasiert, Deutsch schlecht, Unterhaltung in Englisch/Französich/Spanisch/Portugiesisch möglich


Diana ist wirklich eine Schönheit, weshalb ich sie gleich buchte.

Nach einem Umweg über das Kino landeten wir wieder in einem Zimmer auf einem Bett. Auch hier wieder sehr schöne ZK, während wir uns überall am Körper streichelten. Ich massierte ihre Pussy, während sie sich fürsorglich um meinen Schwengel kümmerte. Sie fing erst mit der Hand an, ihn zu wichsen, um dann anschließend mit dem blasen anzufangen.

Auch hier wieder ein schönes Gebläse, ohne Handseinsatz, mit dem richtigen Grip. Ich ließ sie erst mal eine Weile lang blasen. Schön anzusehen, wie ein so schönes Mädchen bläst.

Ich ließ meinen Kleinen dann eingummieren, und auch hier wieder erfolgte der Anfang in der Reiter-Position. Nach der bestandenen Reiter-Prüfung legte ich sie auf den Rücken, drang in sie ein und drückte dabei ihre Beine schön weit auseinander, so dass ich das Raus-Rein-Spielchen schön beobachten konnte Mr Burns

Aber so wollte ich nicht abspritzen, also drehte ich sie in die Doggy. Klasse, wie toll ihr Ärschlein so aussieht. Ich rammelte sie also schön von hinten durch, wobei ich das Tempo sowie auch die Tiefe variierte.
Ich hielt es nicht mehr aus, und füllte auch hier wieder brav das Gummi Brav

Kosten: 1 CE
Fazit : Gerne wieder



Ende Teil 1
Zitieren
Nach den 2 Ficks war es an der Zeit, etwas Wellness zu betreiben.
Nach ausgiebigem Aufenthalt im Whirlpool machte ich mich auf den Weg in den Aufenthaltsraum, holte mir was zu trinken und pflanzte meinen Allerwertesten auf eine Couch.
Da fiel mir eine große, blonde Maus auf, die ich noch nie vorher gesehen hatte.
Sie passte aber genau in mein Beuteschema.

Beschreibung:
170-175 cm
Lange, glatte, blonde Haare
Schönes Gesicht
C-Cups
Zungenpiercing

Ich winkte ihr zu, uns sie kam dann zu mir. Sie sagte mir, dass ihr Name Ivana sei, aus dem Libanon kommend und sie neu hier wäre. Sie spricht perfekt Deutsch, da sie hier aufgewachsen ist.

Meine obligatorische frage nach ZK+FO bejahte sie, worauf sie gleich gebucht wurde. Auch hier erst mal Kino, wo es ein anblasen gab, und dann ab aufs Zimmer.

Auf dem Bett fiel ich über sie her, und saugte und leckte ausgiebig an ihren herrlichen Titten. Die Dinger sehen perfekt aus, und sind zudem auch noch echt. Leidenschaftliche ZK wurden ausgetauscht, während wir uns gegenseitig abgriffen.

Dann wechselte sie in den BJ :blow

Ein klasse BJ, auch hier wieder DT :bang:

Leider empfand ich dabei etwas Schmerzen, da waren wohl ihre Zähne etwas im Spiel. Aber ein echter Indianer kennt keinen Schmerz, immerhin stand hier ein DT auf dem Spiel Big Grin

Nach einer weile fragte sie mich dann, ob wir jetzt ficken wollen. Na Logo, klar will ich. Nach dem der Conti montiert war, dockte ich in der Doggy an :ficken2:

Nachdem ich mich etwas abgerackert hatte, war sie nun dran, etwas zu tun, also ein Wechsel in den Reiter, sie schob sich den Schwanz schön rein, und fing mit dem Reiten an. Sie hatte dabei aber etwas Probleme, weil sie ihre Schuhe nicht ausgezogen hatte Big Grin Mir war´s egal, sah einfach nur Geil aus.
Nun drehte ich sie in die Missio, und pimperte sie durch, ihre Beine auf meinen Schultern. Ich spielte dabei an ihren Geilen Titten herum. So erfolgte auch der Abschuss.

Kosten : 1 CE
Fazit : Gerne wieder


Eigentlich wollte ich nach dieser Nummer nach Hause gehen, bis mir Mercedes aus Ägypten über den Weg lief. Beschreibung erpar ich mir hier, einfach nach Amy Winehouse Ausschau halten, das reicht Wink

Ich wollte sie eigentlich schon vorher buchen, aber irgendwie war sie entweder gerade gebucht oder ich war in der Erholungsphase.

Mit Mercedes ging ich direkt auf´s Zimmer. Wir fingen an, ZK auszutauschen, während ich ihre künstlich aufgeblasenen Titten näher untersuchte Augen Roll

Ich legte mich auf der Rücken, und ließ sie mit dem blasen anfangen :blow
War auch nicht von schlechten Eltern, nur hat sie zwischendurch zu viele Pausen eingelegt. Als sich dann die zum ficken benötigte Härte einstellte, ließ ich sie aufsitzen. Aber irgendwie spürte ich nix mehr. Ich lochte dann im Doggy ein, sie ging auch gut mit, aber ich merkte, dass meine Ruhepause wohl zu kurz war und ich so nicht kommen würde. Ihre Bemerkung, dass die Zeit gleich rum ist, machte die Sache auch nicht besser. Und obwohl ich mir sicher war, dass die Zeit noch nicht rum war, hab ich abgebrochen.
Erstens wär ich eh´nicht mehr zum Höhepunkt gekommen und zweitens wollte ich mir Diskussionen um eine weitere CE ersparen.

Deshalb fand hier nur ein halber Fick statt, deshalb auch der Titel meines Berichtes.

Ich hätte lieber noch eine Stunde warten sollen mit der Buchung.
Aber egal, ich werd sie wohl wieder mal buchen und die Sache zu Ende bringen. Halbe Sachen mag ich nämlich nicht. Wink

Nach dieser Nummer begab ich mich dann auf den Heimweg.

Gruß,
Spiderman.
Zitieren
#3
spiderman schrieb:... Eigentlich wollte ich nach dieser Nummer nach Hause gehen, bis mir Mercedes aus Ägypten über den Weg lief. Beschreibung erpar ich mir hier, einfach nach Amy Winehouse Ausschau halten, das reicht Wink

Ich legte mich auf der Rücken, und ließ sie mit dem blasen anfangen :blow
War auch nicht von schlechten Eltern, nur hat sie zwischendurch zu viele Pausen eingelegt.... Ihre Bemerkung, dass die Zeit gleich rum ist, machte die Sache auch nicht besser. Und obwohl ich mir sicher war, dass die Zeit noch nicht rum war, hab ich abgebrochen.
Erstens wär ich eh´nicht mehr zum Höhepunkt gekommen und zweitens wollte ich mir Diskussionen um eine weitere CE ersparen.

... Aber egal, ich werd sie wohl wieder mal buchen und die Sache zu Ende bringen. Halbe Sachen mag ich nämlich nicht. Wink
@ sm

Ja, man sollte halt aufhören können, wenn es am schönsten ist, Augen Roll auch wenn es einem
manchmal nicht leicht fällt, da der Schwanz noch nicht weh genug tut! Unglücklich

Du wirst aber doch dieser Mercedes um Gottes Willen keine zweite Chance mehr geben wollen? Verwirrt
Damit würdest Du ihren Zeitbetrugsversuch ja sogar noch unterstützen. Böse
Solche Mädels, die meinen sich aufgrund ihres Aussehens alles mit ihren Gästen leisten zu können :nein:
sollte man mindestens ein viertel Jahr links liegen lassen! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
goldgeil schrieb:Ja, man sollte halt aufhören können, wenn es am schönsten ist, Augen Roll auch wenn es einem
manchmal nicht leicht fällt, da der Schwanz noch nicht weh genug tut! Unglücklich

Du wirst aber doch dieser Mercedes um Gottes Willen keine zweite Chance mehr geben wollen? Verwirrt
Damit würdest Du ihren Zeitbetrugsversuch ja sogar noch unterstützen. Böse
Solche Mädels, die meinen sich aufgrund ihres Aussehens alles mit ihren Gästen leisten zu können :nein:
sollte man mindestens ein viertel Jahr links liegen lassen! Verärgert


Hi GG,
was das erste betrifft: Ja, hinterher ist man immer schlauer. Aber normalerweise gehen 4 Ficks an einem Tag, hab wohl ´nen schlechten Tag gehabt Wink

Und was die weitere Buchung betrifft: Auch hier haste recht, aber ich geb nicht ihr eine zweite Chance, sondern mir Wink

Und da werden die 30 Minuten dann auch voll ausgekostet, da wird dann die Zeit gestoppt. Da kann sie dann mal 30 Minuten lang meine Nudel mit ihrem Mund bearbeiten Big Grin


Gruß,
Spiderman.
Zitieren
spiderman schrieb:...Nachdem ich mich wieder regeneriert hatte, fiel mir eine kleine, schwarze Schönheit auf, sie hielt sich meiste Zeit an den Tischen oberhalb des Whirlpools auf.

Kollege FL hatte sie schon schön beschrieben, s.h.


Diana, 23, Venezuela...

Eindeutig die hübscheste Kaffeebraune, die ich je bisher von Innen kennenlernen durfte Big Grin und ihr Service stand dem in nichts nach :wow:




spiderman schrieb:Eigentlich wollte ich nach dieser Nummer nach Hause gehen, bis mir Mercedes aus Ägypten über den Weg lief. Beschreibung erpar ich mir hier, einfach nach Amy Winehouse Ausschau halten, das reicht Wink

Ich hätte lieber noch eine Stunde warten sollen mit der Buchung.
Aber egal, ich werd sie wohl wieder mal buchen und die Sache zu Ende bringen. Halbe Sachen mag ich nämlich nicht. Wink...

War mir auch aufgefallen, das Winehouse-Double aus besseren Jahren, und ebenfalls auf die Liste gesetzt Sabber



Sehr schöner Oase-Bericht, lieber spiderman Beifall


FL, der gerne mal wieder mit Dir zusammen aufschlägt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#6
Das ist nicht euer Ernst,JungsVerwirrt...MercedesVerwirrt..die geht gar nichtWink
Habe de Deern einmal verpflichtet..is ne grottenschlechte Angelegenheit gewesenAugen Roll

Friese,der dat Wicht nicht mehr buchtWink
Zitieren
#7
spiderman schrieb:... was die weitere Buchung betrifft: Auch hier haste recht, aber ich geb nicht ihr eine zweite Chance, sondern mir Wink

... da wird dann die Zeit gestoppt. Da kann sie dann mal 30 Minuten lang meine Nudel mit ihrem Mund bearbeiten Big Grin
@ spiderman

Naja, wenn Du es so siehst, dann könnte dies ja die gerechte Strafe für sie sein! [Bild: green_smile.gif]

Erinnert mich sehr an eine Nummer von mir, bei der ich mit einem Mädel vor dem Zimmergang FT ausmachte,
sie aber schon nach ca. 10-12 Minuten zu schwächeln begann und sich daraufhin wie eine Schildkröte mit
gespreitzten Beinen vor mich legte, mir sogar anbot, alles mit ihr tun zu dürfen. [Bild: rolleyes.gif]

Ich tat jedoch nicht dass, was sie sich vielleicht erhoffte, Verwirrt bat sie einfach, sich mit dem Nacken auf ein Kissen zu legen,
kniete mich über sie und fickte sie quasi so lange in den Mund, bis ich die Engel pfeifen hörte und sie kurz darauf mit dem Kopf
nach hinten weg schnellte, da sie den ersten Stoß meiner Nachkommenschaft voll in ihren Rachen bekommen hatte. :wein

Sie kam nach einem kurzen Luft holen sogar zum richtigen Zeitpunkt wieder vor um ihn wieder einzumündeln und prompt kam der
zweite Stoß. Laut Lach Die restlichen Stöße konnte oder wollte sie dann aber nicht mehr aufnehmen, da ihr Mund schon überlief, Lachen
also den Rest noch schön über ihren Brüsten verteilt. Sabber Da mir die kleine dann anschließend doch etwas Leid tat, [Bild: blushie.gif]
habe ich ihr wenigstens noch ein ordentliches Trinkgeld dazu gegeben. Big Grin

So ähnlich wünsche ich es dir mit Mercedes, die nach so einem Erlebnis garantiert nicht mehr um Minuten feilschen wird! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Eindeutig die hübscheste Kaffeebraune, die ich je bisher von Innen kennenlernen durfte Big Grin und ihr Service stand dem in nichts nach

Naja, es gibt noch viele viele andere hübsche dunkle CDL in diversen Clubs, aber Diana ist schon ne sehr hübsche. Und bietet mit ihrer Freundin Anais (ein wenig kräftiger als Diana) einen prima Dreier an. Augen Roll

Frauenliebhaber schrieb:War mir auch aufgefallen, das Winehouse-Double aus besseren Jahren, und ebenfalls auf die Liste gesetzt Sabber

Mercedes - wie schon mal erwähnt hatte ich sie mal vor Jahren in der World, damals noch ohne Silikonoberweite. Service war unter dem Durchschnitt, sie war noch ein Stück schlanker und sie sah längst nicht so aufgedonnert aus wie heute.

Stuart, nicht noch mal :nein:
Zitieren
#9
Ich bin etwas verwundert über das was ich über Mercedes hier lese. Ich hatte sie - zum Glück - anders kennen gelernt und werde sie demnächst mal wieder besuchen. Kann irgendiwe nicht glauben, dass sich ihr Service so verschlechtert hat.

Normanne
Zitieren
Normanne schrieb:Kann irgendiwe nicht glauben, dass sich ihr Service so verschlechtert hat.

Es gibt sehr unterschiedliche Berichte zu ihr. Ich möchte noch mal drauf hinweisen, daß meine Erfahrungen aus dem April 2005 stammen.

Stuart, dem neulich ne CDL erzählte, daß die Kerle mit Mercedes ganz zufrieden wären, da sie alles mache - was immer das heissen mag.
Zitieren
hmm, meine letzte Begegnung ist zwar noch einer der letzten ungetunten Tage, aber dass Mercedes alles macht habe ich auch schon mal behauptet.
Eben einfach alles was ich aus der "guten, alten Clubzeit" kenne.
da wird schon zum Kampf geblasen oder geknutscht bevor es aufs Zimmer oder ins Kino geht, und dort geht es ohne Einschränkungen (aber nur mit ...) weiter. (beschwören kann ich es natürlich nicht, aber das ohne Gerücht ist im Zickenkampf ein beliebtes Mittel)

Zitat:Ich bin etwas verwundert über das was ich über Mercedes hier lese. Ich hatte sie - zum Glück - anders kennen gelernt und werde sie demnächst mal wieder besuchen. Kann irgendiwe nicht glauben, dass sich ihr Service so verschlechtert hat.
glaub es ruhig und geniese, sie gibt es ja selber ganz offen zu:
(ohne dass ich damit jemanden zu Nahe treten will)
so wie man(n) sie behandelt, so stellt sie ihren Service ein
(wobei sie nur vom nötigen Respekt gesprochen hat)

in diesem Fall sind wohl zwei zu- äh ineinandergestoßen, die nicht zusammenpassen, und lieber GG: mach bitte aus einer Vermutung (die ja sogar zueinander passt)
Zitat:Ihre Bemerkung, dass die Zeit gleich rum ist, machte die Sache auch nicht besser. Und obwohl ich mir sicher war, dass die Zeit noch nicht rum war
nicht gleich eine Zeitbetrügerin, denn eigentlich weis ich aus Erfahrung und von anderen Kollegen eher das Gegenteil: auch 30+' werden als 30' abgerechnet.
Zitieren
TiTus schrieb:glaub es ruhig und geniese, sie gibt es ja selber ganz offen zu:
(ohne dass ich damit jemanden zu Nahe treten will)
so wie man(n) sie behandelt, so stellt sie ihren Service ein
(wobei sie nur vom nötigen Respekt gesprochen hat)



Also, Kollege Titus,
ich mache in meinen Berichten keine CDL schlechter (oder auch besser).

Ich habe sie genauso behandelt, wie jede andere CDL auch, und ich bin der Meinung, dass ich sie fair behandle. Will ja schließlich auch so behandelt werden.

Vielleicht sollte ich ihr das nächste mal noch Blumen und Pralinen mitbringen? Vielleicht hat einer, der es besser weiss, einen Tipp für mich (will natürlich ebenso keinem zu nahe treten).

Und weil Du noch den Teil meines Berichtes zitiert hast, wo es um die Zeit geht (was zugegeben, meinerseits etwas ungeschickt formuliert wurde) :

Die Zeit war definitiv nicht rum, auch nicht ansatzweise und zweifel jetzt nicht meine Angaben an. Ich kann Dir gerne per PN mitteilen, warum ich das so genau weiß.
Zitieren