Naomi bei Sorte
Kontaktdaten
Naomi
Otto-Röhm-Str.
Darmstadt
Karte Anzeigen
Ich fasse mich kurz, bei Naomi gibt es nicht viel zu berichten.

Gebucht: 30min/80€, FO.
Die Dame: Auf den Bildern taucht Naomi auf, eine eigene Anzeige hat Sie bei den Ladies nicht. Sie empfing mich freundlich, während der Fickerei war Sie etwas dürftig, versteht Ihr Handwerk nicht. Kleine Titten die hängen, ich schätze Sie auf Mitte/Ende 20. Bauchansatz, Arsch einwandfrei. Sie spricht Englisch.
Die Bude: Naja...

Die Aktion: Sie blies ziemlich schlecht, wischte ihre eigene Spucke mit dem Zewa ab, ging nicht tief. Mit Gummi konnte Sie dann auf einmal besser blasen, komisch.
Gefickt habe ich Sie ausschließlich von hinten, ihre Unterwürfigkeit gefiel mir. Ich schmierte ihr Loch mit ordentlich Flutschi und fickte Sie mit meinem dicken Schwanz. Lustvoll war das für Sie nicht, das sagte mir zu. Ich war schon kurz davor Sie ohne Präser zu knallen, aber ich ersparte mir das Gemeckere...gemerkt hätte Sie es nicht...so oft wie ich aus ihr draußen war.
Das Ende wichste ich herbei, lahme Nummer für zu viel Geld.
Sie ist keine Empfehlung wert.
Zitieren
[Bild: th_670941408_4569716_F27_123_412lo.JPG] [Bild: th_670942681_4569716_F28_123_241lo.JPG] [Bild: th_670943619_4569716_F25_123_413lo.JPG][Bild: th_670944947_4569716_F26_123_163lo.JPG]
Zitieren
Kontaktdaten
Naomi
Darmstadt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
**Riesenvollzitat entfernt, nicht nötig. Antworten reicht, nicht immer alles zitieren**
Ich fand sie gut, habe 45minuten für n 100er gelöhnt.
Durfte sie ausgiebig lecken, danach gab es schön französich ohne und aufforderung zum tittenfick. Sie saugte an meinen fingern und gummierte auf. Sie vögelte in Reiterstellung und ich hab den gummi gefüllt.
Danach gab es ein glas wasser, und eine schöne oilmassage auf dem Großen bett in dem Raum gleich links neber dem Haupteingang.
Was mich eher generft hat war das du jedes mal höhrst wenn einer kommt und klingelt in diesem zimmer. Nach der massage auf dem Bauch liegend forderte sie mich auf mich Auf den rücken zu legen um nun den 2 Teil zu vollenden. Sie blässt nicht tief eher so n ding aus mundrumgerutsche am schwanz was mir aber auch gefallen hat. So was habe ich noch nie gesehen aber sie hat ihr ziel ziemlich schnell erreicht.
Fazit: Sauberer laden mit Puffmutti die einem alles gut erklärt,
Das bad, na jaaa... ist eher ne grotte mit nem Duschschlauch drinn und die Grauen duschmatten ...sind nicht mehr die neusten.
Trotz bertrieb ist mir niemand über den weg gelaufen und ja sie haben wesentlich mehr mädels zur auswahl als in der werbung.
Wiederhollungsfaktor : Ich sags mal so, wenn ich in der nähe bin schaue ich mal rein wer da ist.
Zitieren