Cat Club - alte Adresse in neuem Gewand
Kontaktdaten
Cat Club
Lappentascher Hof 20
Homburg
0152-28749981
15:00-4:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hi, für die altbekannte Adresse hat es ein Lifting in Form eines neuen Swingerclubs gegeben:

[Bild: 4575682-f1jkuqm.jpg] [Bild: 4575682-f2tvpfg.jpg] [Bild: 4575682-f3hroys.jpg] [Bild: 4575682-f4ltqgd.jpg] [Bild: 4575682-f5vur55.jpg] [Bild: 4575682-f6itpes.jpg] [Bild: 4575682-f7hrq4r.jpg] [Bild: 4575682-f88prys.jpg] [Bild: 4575682-f9t9p98.jpg]

Zitat:NEU ERÖFFNET!

CAT-CLUB
1.st Class Erotik

...ist ein exklusiver Privat- Club, in dem sich jeder so geben und zeigen kann, wie es ihm gefällt. Die Lust ist in all ihren auf- und anregenden Variationen willkommen. Ein Besuch im Cat-Club verpflichtet zu nichts, bietet aber die Möglichkeit etwas ganz Besonderes zu erleben und den "erotischen Horizont" zu erweitern!

Ein gepflegtes Club-Ambiente,
unaufdringliche bis frivole Unterhaltung,
erotische und sinnliche Spiele
erwarten Dich!
Zitieren
Zitat:Arbeiten bei Euch "Professionelle"?

Komischerweise bekommen wir diese Frage immer wieder gestellt. Um die Frage zu beantworten: NEIN, zu uns kommen nur männliche und weibliche Gäste, von denen wir weder Arbeitszeugnis noch polizeiliches Führungszeugnis verlangen. Also können wir nicht wissen, was diese außerhalb unseres Clubs arbeiten. Dass vielleicht die ein oder andere Dame darunter ist, die normalerweise mit Sex ihr Geld verdient, können und wollen wir nicht ausschließen. Aber für uns sind diese Damen nur Gäste wie jede andere auch.



Muss ich bei Euch für Sex extra bezahlen und was kostet mich das?

Auch eine immer wieder gern gestellte Frage. Meist hören wir diese Fragen von Männern, die am besten in eines der "Flatrate-Fick-Centren" gehen sollten. Denn dort bekommen sie billigen Sex, ohne Flair, ohne Niveau und vor allem ohne Emotionen. Um auch hier die Frage zu beantworten: NEIN, bei uns werden nur Getränke bezahlt. Mehr nicht.


Was für ein Gelaber... Der Laden hat einfach nichts mit einem Swingerclub zu tun! Das ist eine ganz klare Täuschung.
Zitieren
Verärgert Jetzt sind wir alle schlauer.

Wenn du etwas dazu Sagen kannst dann bitte klar und deutlich.

Gruß
Abundzu2

Zitieren
(14.11.2012, 22:51)Nsdin schrieb: Was für ein Gelaber... Der Laden hat einfach nichts mit einem Swingerclub zu tun! Das ist eine ganz klare Täuschung.
Die stellen sich als Swingerclub dar, weißt Du mehr? Hier 'mal die FAQ's:
Zitat:Was seid ihr eigentlich?
Man kann sagen es ist die meist gestellte Frage am Telefon. Die Antwort ist einfach und simpel:
Wir sind ein Swinger- & Erotik-Club für Genießer!!!

Wir wollen uns ganz bewusst von den üblichen Swingerclubs abheben. Wir legen sehr viel wert darauf, dass alle Gäste sich wohlfühlen und nicht nur kommen um schnellen und billigen Sex zu haben. Wir sehen uns eher als Entspannungs-Lounge, in der es zu sexuellen Handlungen kommen kann und darf, aber nicht zwangsläufig kommen muss. Viele unserer Gäste genießen einfach das angenehm, erotisch angehauchte Ambiente.

Was ist bei Euch anders als in anderen Swinger-Clubs?
Gute und berechtigte Frage. Nun zunächst das Ambiente. Unser Club darf von Männern und Frauen in normaler Straßenkleidung betreten und genutzt werden. Bei uns muss man nicht im Bademantel oder halbnackt in Dessous herumlaufen. Sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, haben die Gäste die Möglichkeit, sich in den jeweiligen Räumen um- bzw. ausziehen. Unsere Gäste haben nicht die "schnelle, billige Nummer" im Kopf wenn sie zu uns kommen, sondern die gelungene Komposition aus unbeschwerten und reizvollen Momenten, mit Gleichgesinnten.

Arbeiten bei Euch "Professionelle"?
Komischerweise bekommen wir diese Frage immer wieder gestellt. Um die Frage zu beantworten: NEIN, zu uns kommen nur männliche und weibliche Gäste, von denen wir weder Arbeitszeugnis noch polizeiliches Führungszeugnis verlangen. Also können wir nicht wissen, was diese außerhalb unseres Clubs arbeiten. Dass vielleicht die ein oder andere Dame darunter ist, die normalerweise mit Sex ihr Geld verdient, können und wollen wir nicht ausschließen. Aber für uns sind diese Damen nur Gäste wie jede andere auch.

Muss ich bei Euch für Sex extra bezahlen und was kostet mich das?
Auch eine immer wieder gern gestellte Frage. Meist hören wir diese Fragen von Männern, die am besten in eines der "Flatrate-Fick-Centren" gehen sollten. Denn dort bekommen sie billigen Sex, ohne Flair, ohne Niveau und vor allem ohne Emotionen. Um auch hier die Frage zu beantworten: NEIN, bei uns werden nur Getränke bezahlt. Mehr nicht. Was die Getränke kosten, steht auf unserer Preise-Seite.

Warum ist bei Euch der Sekt und Champagner so teuer?
Nun das nennt man in der freien Wirtschaft eine Mischkalkulation. Unser Eintritt und unsere anderen Getränkepreise sind sehr moderat. Für 30.- Euro Eintritt können Sie soviel trinken (außer Sekt und Champagner) wie Sie können und wollen. Das ist sehr günstig. Und wenn es darum geht, einer Dame einen Sekt oder Champagner auszugeben, dann sind wir der Meinung, daß sich das ein echter Gentlemen sehr gerne auch mal etwas kosten lässt.
Generell kann man sagen wir sind anders als andere und darauf sind wir stolz.

Wir wünschen Euch viel Spaß und prickelnde Erotik in unserem Club

PREISE
Zitat: Unsere Preise ...
Da wir uns als exklusiven und besonderen Erotikclub verstehen, gelten bei uns auch andere Preise als in üblichen Swingerclubs. So machen wir zum Beispiel keinen Unterschied zwischen Mann und Frau bei den Eintrittspreisen. Außerdem haben unsere Gäste die WAHL, ob sie einen Eintrittspreis bezahlen möchten oder doch lieber jedes Getränk einzeln.

Eintritt für ALLE Gäste die länger bleiben wollen: 30.- Euro

In diesem Eintrittspreis sind alle Getränke wie zum Beispiel Cola, Wasser, Bier und so weiter kostenlos (außer Sekt und Champagner).

Ansonsten gelten folgende Getränkepreise:
Tasse Kaffee 3.- Euro
Coca Cola, Fanta, Mineralwasser 5.- Euro
Bier, Wein 5.- Euro
Obstsäfte 5.- Euro
Longdrinks und Mixgetränke 8.- Euro
Glas Sekt 20.- Euro
Piccolo Sekt 30.- Euro
Flasche Sekt 0,35 100.- Euro
Flasche Sekt 0,75 150.- Euro
Flasche Champagner 250.- Euro

Gruß,
LXS - gespannt, wie sich das entwickelt
Zitieren
http://www.kaufmich.com/Catantonia

immerhin 150 € die Stunde ;-)
Zitieren
(15.11.2012, 10:12)abundzu2 schrieb: Verärgert Jetzt sind wir alle schlauer.

Wenn du etwas dazu Sagen kannst dann bitte klar und deutlich.

Gruß
Abundzu2

was hat das mit einem swingerclub zu tun, wenn man wie in nem gewöhnlichen bordell die prostituierte nach leistung und zeit zahlt? nichts. Der werbung des laden ist einfach lächerlich.
Zitieren
in einem richtigen swingerclub befinden sich keine leute, die nur gegen finanzielles sexuell aktiv werden.
Zitieren
lol

ein Swingerpuff ???

in Straßenkleidern an der Bar sitzen ??

nee danke dann doch lieber echter Club
eine Nacht mit Ashley Bulgari das wäre ein Traum
Zitieren
klar, die damen machen alles wie in einem swingerclub ohne finanzielle interessen - wer's glaubt, wird selig!

so wie das aussieht, bringen die damen den sekt selbst mit und nur wenn du ihr eine eigene flasche spendierst geht sie auch mit aufs zimmer,
frei nach dem motto "sekt ist schlecht für meine beine - warum das denn? - da gehen die immer auseinander"

wenn man da aber in straßenkeidujng sitzen darf und bier wirklich kostenlos ist (steht trotdem nochmal in der preisliste), dann könnte man sich mit den kumpels mal einen 30 euro suff-abend geben Smile
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
(16.11.2012, 11:24)ThWalLo schrieb: ..und bier wirklich kostenlos ist (steht trotdem nochmal in der preisliste), dann könnte man sich mit den kumpels mal einen 30 euro suff-abend geben Smile

kostenlos ist bestimmt nur das bleifreie Bier , ha ha

Winke
Zitieren
Das "Ding" ist so schnell wieder zu wie die anderen "Swingerfickpuffs" vorher
Zitieren
#12
Nu Leute vergessen sollt man das Ding, war nach ner Brutalowoche mal dort mit nem Kumpanen war echt Nepp hoch zehn. Sind absolut nur Nutten dort, Bilder sag ich sind Fakes oder echt derb geschönt.
Der alte Puffluy hängt immer seine Rübe rein, hab die Pauschale bezahlt mit trinken bis zum abwinken, die Weiber wollen ab 50 aufwärts für Verkehr ab 80 bis 120 Tacken, bin dann mit dem Kumpel an der Bar geblieben und hab wat wegetrunken, würd dort nur noch mit mindesten 10 Dachdeckerkollegen hin und versuchen denen die Vorräte wegzusaufen aber sonst ned mehr bin dann anschließend mit meinem Kumpel in die Gaastr. weiß aber ned mehr so viel davon hab deshalt auch ned was dazu geschrieben weil ich ned mehr weiß: hab ich mit der gefickt oder hat se nur geblasen?!?!?! Filmriss im Abspann....
Awwa der Schuppe sieht mich ned mehr.
Tschöö
Zitieren
Ähhhmmm...nur aus Neugier: Geht es hier immer noch um den Swingerclub der mit Transen wirbt? Und auf seiner Homepage darauf hinweßt das die Preise für Sexuelle Dienstleitungen mit den "Damen" (Transen) selbst zu verhandeln sind? Oder so ähnlich... Ich habe es mal rauskopiert
Zitat:Sollte es zu sexuellen Handlungen mit einer Trans-Lady kommen gilt folgendes:

Art und Umfang des Service bestimmt jede Trans-Lady selbst. Jede Trans-Lady freut sich, wenn man ihr Sekt oder Champagner ausgibt. Dabei kommt es immer darauf an wie viel Zeit Du mit ihnen verbringen willst.


Sollte dem so sein: War jemand schon dort? Und damit ich jetzt ganz konkret bei den "Transen". Reizen würde es mich schon. Doch sollte es sich hier um eine "Schwindelbude" handeln, wäre ich (und der Rest vom Forum) für eine Warnung sehr dankbar.
JA, ich habe mich noch nicht hingetraut, und hoffe deshalb wie viele andere auch auf aktuellere Berichte.
(Verdammt! Ehrlich sein ist nicht immer einfach...)

M f G
"Schreibe einen dummen Spruch und dein Name lebt ewig!" Verfaser Unbekannt
Zitieren
Kontaktdaten
Erotic Paradies
Lappentascher Hof
Homburg
Saarland
06841-8184478
Karte Anzeigen
Hello everybody,

hab gestern auf joygarden diese Adresse wiedergefunden: Das Ganze heißt jetzt als Erotic Paradies. Naja, warum nicht... ;-) Von den beiden ja was eigentlich? auf der Seite sieht die Brünette aus, als hätte sie eine männliche Vergangenheit, aber Blondie finde ich ganz süß.

Ich hab dann mal gleich dort angerufen und mir wurde bestätigt, dass das Blondchen namens Barbara im Hause sei. Dann ging es beim Rest des Gesprächs eigentlich nur noch darum, dass man mich im Umkreis von 10 km mit dem Taxi abholen würde. Das scheint irgendwie eine besondere Rolle bei dem Geschäftsmodell, den es wurde echt investiert, auch wenn ich wiederholt darauf hinwies, dass ich mit dem Auto kommen würde. Aber es war witzig und keineswegs unhöflich - ganz im Gegenteil. Man scheint um den Gast bemüht zu sein.

Allerdings kenne ich keinen, der sich zuhause mit dem Taxi abholen lässt, um in den Puff zu fahren. Geile Vorstellung: "Schatz, Dein Taxi ist da! Du wolltest doch noch schnell was ficken fahren... :-)"

Aufgrund des doch eher netten Gesprächs und des Bluseninhalts von Barbara will ich einen Abstecher ;-) nach Homburg an diesem WE mal nicht ausschließen. Wenn es denn so kommt, gibt's mehr Infos.

Gruss und schönes WE
Euer Rob
Zitieren
Es bedanken sich: NickR