CL kann's nicht lassen: Ausgerechnet Francesca
Von einer Dienstreise in Übersee zurückgekehrt, zeigte ich neulich dem Jetlag den Stinkefinger und machte mich auf dem Weg in die Oase um mich gepflegt zu entspannen. Dementsprechend "leistungsfähig" war ich dann natürlich auch.

Nach der obligatorischen Marktbeobachtung ging die erste Runde an Sarah (ziemlich skinny, dunkle schulterlange Haare, A Titties, aus BUL, mit interessanterweise Schweizer Akzent). Blasen war gut und tief, bis zum Anschlag, wenn auch für meinen Geschmack etwas zu weich. Die Klöten fühlten sich oral etwas unterversorgt, wurden aber ein wenig durch Kraulen mit angefeuchtetem Finger entschädigt.
Trotzdem konnte Sarah den Jetlag nicht besiegen, weshalb ich es mit der Hand zuende brachte. Kostenpunkt: Eine CE.

Danach erstmal futtern (Luxustage in der Oase: Penne, die tatsächlich lecker waren, mit echtem Gemüse (Zucchini) und Shrimps) und entspannen. Laaange entspannen. Eigentlich war ich mehr so in einem Dämmerzustand zwischen wach sein und schlafen.

Irgendwann kam Eva aus Polen (groß, blass, blond, eigentlich geile Figur) an und startete eine ihrer "bewährten" Anmachen "Kommst Du mit auf's Zimmer?", "Nein, Deine Anmache ist mir zu plump", "Aber was soll ich denn noch machen?".

Da zeigte Ihr eine neu hinzugekommene: Brünette, glatte Haare, gut geschnitten, hohe Wangenknochen, geile Figur, königliche Erscheinung, trotzdem eine irgendwie nuttige Ausstrahlung: Francesca! Ohne Knöchel-Leggings nicht ganz so billig.

Francesca drückt sich an mich, küsst und leckt mich am Hals, dann an den Ohren. Der Schwanz fängt an sich zu regen. Sie macht noch ein wenig weiter. Sie schaut mich an und meint "Go to Tschinema?". Oh, mein Gott, dieser nuttigen Energie kann ich nicht widerstehen! Soviel also zu Eva's Frage, was sie denn noch machen könne.

Im Kino dann das Francesca-Marketingprogramm mit gutem, wie üblich etwas festen Blasen, was in der speziellen Situation aber genau richtig dosiert ist. Dazu hitzige ZK. Ich liebe MarketingBig Grin Die Klöten will sie aber wieder nur gegen Aufpreis bearbeiten, was ihr ein "Du hast sie wohl nicht alle" einbringt. Sie nimmt's sportlich und bearbeitet weiter den Schwanz und lässt sich sogar zu weiteren Küssen hinreissen.

Anschliessend dann sie auf mir reitend, wo wir es dann, trotz gelegentlicher Ausflüge ins Hoppelnde, dann mit Anstand zuende bringen.

Insgesamt war die Session okay, Francesca hat halt genau die richtigen Knöpfe gedrückt, um mich trotz Müdigkeit geil zu machen.

Es ist aber trotzdem sinnvoll, mit Ihr vorsichtig zu sein, weil sie eine sehr starke Neigung zu Aufschlägen und Verkürzung der Zeit pro CE hat. Man muss sie dann schon deutlich einnorden. Und wie schon in einem früheren Bericht geschrieben: Francesca sollte man nur im Kino ficken. Die Performance auf dem Zimmer ist unter aller Kanone.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#2
Champion Lover schrieb:... Francesca hat halt genau die richtigen Knöpfe gedrückt, um mich trotz Müdigkeit geil zu machen.

Es ist aber trotzdem sinnvoll, mit Ihr vorsichtig zu sein, weil sie eine sehr starke Neigung zu Aufschlägen und Verkürzung der Zeit pro CE hat. Man muss sie dann schon deutlich einnorden. Und wie schon in einem früheren Bericht geschrieben: Francesca sollte man nur im Kino ficken. Die Performance auf dem Zimmer ist unter aller Kanone.
@ CL

Danke für deinen schönen Bericht, Smile einige der Damen haben wohl die Zeichen der Zeit noch nicht erkannt
und vergraulen sich mit ihren vorschnell gezogenen Aufpreislisten Engelteufel die eventuell bald
für ihren Lebensunterhalt erforderliche Stammkundschaft! Verärgert


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sich langsam Sorgen um Tamara (Ex-Jessy aus dem ATK) macht,
da man hier über sie überhaupt noch nichts zu lesen bekam! Unglücklich
Zitieren
HAllo CL

Vielen Dank für den Bericht. Werde ganz sicher diesen Sommer mal in die Oase kommen
Bin immer noch der Meinung, dass das Sarah ist?

Obwohl ich die Brüste noch kleiner in Erinnerung hatte?

[ATTACH]4995[/ATTACH] [ATTACH]4996[/ATTACH][ATTACH]4997[/ATTACH]

Ist wohl nix für Leute mit Jetlag?Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
@sagesam: Das könnte sie schon sein. In jedem Fall müsste sie Ihre Scheu vor Klöten ablegen. Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
@Sagesesam: Das ist immer noch die falsche Sarah, meine Meinung. Vom Body her ist sie eher diese hier:

http://www.club-palace.ch/girls/detail.php?id=182

Stuart, der noch mal nachsehen wird Big Grin
Zitieren
Noch mal zu den Bildern: Vom Body her kommt mein Tip eher hin, sie hat allerdings kein Nippelpiercing.

Stuart, ?!
Zitieren