Angela, SS Koblenz hinterm Bahr
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Angela
Otto-Schönhagen-Strasse
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Habe mir letzte Woche noch die Mühe gemacht, beide SS mit anwesenden Anhängern und Wohnmobilen aufzulisten. Der von der Rheinzeitung ist schon wieder hinfällig, nachdem ich letztens einen Wagen vom Ordnungsamt sah und bei meiner heutigen Kontrollfahrt einen Teil der Wagen nicht mehr vorfand bzw alle wieder ihre Positionen verändert haben Verärgert ... komplett für die Katz ...
Der hinterm Bahr ist überwiegend noch gültig, nur die dort anwesenden DL`s in den Wagen konnte ich noch nicht Alle aufarbeiten. Also nur kurz zur Info, die Reihenfolge vom Kreisel am Tunnel aus gesehen :

1. Wohnanhänger KO-HG 109 mit blonder Dame in den mittleren Jahren mit großen Titten, auf deren Namen ich jetzt nicht komme
2. Wohnanhänger MYK-EA 319
3. Wohnanhänger MYK-J 1898
4. Wohnanhänger MYK-J 1926
5. Wohnanhänger KO-UB 883
6. Wohnanhänger MYK-j 1897
7. Wohnanhänger MYK-N 4101
8. Wohnmobil KO-ME 349
9. Wohnmobil MYK-P 677
10. Wohnmobil EU-ZU 174 mit einer Farbigen
11. Wohnmobil EU-AQ 123 mit einer Farbigen
12. Wohnmobil MYK_DH 381 ehemals Paula, jetzt mit einer Farbigen
13. Wohnmobil KO-TT 420 mit einer Farbigen
14. Wohnmobil (war nicht da) steht immer wieder an anderen stellen rum

Das war nur ein kleines Update. Nun aber zum Thema zurück...Dodgy


Nachdem ich mit einem Kumpel in der Stadt gewesen war, verspürte ich auf dem Nachhauseweg, den Drang, die SS in Koblenz abzufahren, um vielleicht, noch kurz einzulochen....Dodgy

Ich war nicht wirklich geil, aber mal wieder einen richtigen Zeitpunkt gewählt, erneut Neuland erkunden zu dürfen Winke

Sie ist wohl nicht brandneu in Koblenz, aber da über sie noch nichts geschrieben steht und ich sie bisher irgendwie übersehen hatte Grübel kommt jetzt mein Bericht zu ihr.

Habe, als ich dort vorbeifuhr, nicht Alles sofort erkennen können. Aber ich war mir ziemlich sicher sie noch nicht zu kennen. Geld zusammengekramt und in der Nähe nen Parkplatz gesucht. War schon recht kalt draußen und so wollte ich mich nicht lange mit Fragen außerhalb des Wohnmobils (MYK-P 677 ) aufhalten. Ich an ihre Scheibe geklopft ... sie sie kurz runtergedreht ... sich nach meinen Wünschen erkundigt ... ich sofort erkannt " hier werde ich bleiben !!" ... und gesagt, das ich reinkommen möchte ... sie Fenster wieder hoch und Seitentür geöffnet ... schnell rein in den recht geräumigen Wagen und Tür wieder zu ... wirkte recht kühl obwohl die Heizung lief ... schlecht isoliert ... und die kühle Nachtluft, die sich mit mir reingedrängt hatte, lies sie und mich leicht frösteln ... egal ... ich habe 30 Euro dabei, was bekomme ich dafür ? Blasen und Verkehr ... hatte schon befürchtet sie missverstanden zu haben (das "oder" nicht gehört zu haben) aber Alles OK ... Geld überreicht und sie die Fenster verhängt.

Während des Entkleidens prägte ich mir folgendes ein : Angela aus Ungarn ( oder Rumänien...habs vergessen ), ca 160-170 cm groß, ca Mitte bis Ende 20, hübsches Gesicht, KF 34, OW feste stehende B-Cups ( vielleicht gepimt-wirkten irgendwie unecht ), blonde hochgesteckte lange Haare, Marke Optikfick, überaus nettes und angenehmes Wesen, ist nach eigenen Aussagen nur am Wochenende da.
Sie hatte eine Decke umgelegt gehabt ( ist im Führerhaus schon wesentlich kühler als hinten drin ), die sie ablegte. Darunter kamen rote Unterwäsche zum Vorschein, die sie aber nicht komplett ablegte, sondern nur die Titten auspackte und ihren Slip auszog. War schon sehr kühl, deshalb verzieh ich ihr großzügig Dodgy Auch ihre roten Pumps zog sie aus.
Es war recht dunkel dort hinten drin, so das ich über Einrichtungsgegenstände und Sauberkeit nicht viel sagen kann. Ich war froh, das ich sie wenigstens einigermaßen erkennen konnte. Ich habe mich dann auf die Liegewiese begeben und sie sich neben mich gehockt. Während sie versuchte meinen Schwanz zu wichsen, um den Gummi überziehen zu können, versuchte ich an ihre Titten zu gelangen. Irgendwie wich sie immer wieder zurück wenn ich sie berührte. Ich dachte noch ... vielleicht sind meine Griffel kalt ... und fragte sie auch danach ... nein ... es würde kitzeln ... das ist in der Regel eine Aussage die mich erschaudern lässt, weil meistens ein Flop dabei rauskommt Heul ... aber diesmal hatte ich einigermaßen Glück ... meiner hatte genügend Festigkeit erreicht und der Gummi wurde montiert.

Gut, das Blasen war jetzt nicht so der Renner, dauert auch nur gefühlte zwei Minuten, mit Wichseinlagen der Hand, um mich kurz darauf zum Ficken zu bitten. Eigentlich stehe ich auf die Reiterstellung, aber wollte sie nicht. Habe jetzt auch nicht ewig rumdiskutiert ... sie sich auf den Rücken gelegt ... Beine angezogen und ich mit meinem Schwanz in der Missio eingefahren. Kein unnötiges künstliches Gestöhne ist sie schön mitgegangen bis ich erleichtert abschoss. Vorsichtig rausgezogen ... sie mir ne Rolle Zewa gereicht ... durfte ihn selber abziehen und die Reinigung vornehmen ... sie aber entsorgte die Reste.

Während des Anziehens hatten wir noch einen sehr netten AST, bis ich mich freundlich von ihr verabschiedete.

Fazit : Sieht sehr lecker aus, Preise sind Benutzerfreundlich ( auch wenn ich jetzt keine weiteren Preise erfragt habe ), sehr freundlich, mit ein wenig mehr Geld, wird denke ich mal, auch der Service besser, deshalb ist die Wiederholungsgefahr doch recht groß ... 80%.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Hallo Kollegen!

Gestern Abend war ich unterwegs und wollte die von pussyschmecker schon recht erfolgreich getestete Angela besteigen. An dieser Stelle sei nochmals ausdrücklich gelobt, was pussyschmecker so alles für dieses Forum leistet! Soweit ich mich erinnere, waren seine Tipps im hohen Maße erfolgreich.Winke

Zurück zum Geschehen. Nach dem Parken bin ich zielstrebig zu dem Wohnmobil mit dem Kennzeichen MYK P 677 hin und geklopft. Aufgemacht wurde mir dann aber von einer Farbigen. Da ich mit den Damen dieser Hautfarbe am Koblenzer SS noch niemals eine gute Erfahrung gemacht habe, habe ich mich mit einem "Sorry, falsche Tür" wieder von dannen gemacht. Schade, für eine weitere Suche hatte ich an diesem Abend keine Zeit mehr und bin unverrichteter Dinge wieder gefahren.Heul

Vielleicht weiß ja jemand, wo die attraktive Angela jetzt ihren Dienst versieht.

Gruß audi
Zitieren
(17.11.2012, 01:24)pussyschmecker schrieb: ...........ist nach eigenen Aussagen nur am Wochenende da.


Vielleicht lag es einfach daran, weswegen Du sie am Montag nicht treffen konntest. Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo zusammen,

die von pussyschmecker beschriebene DL, Angela, passt genau auf meine Beschreibung die ich mir eingeprägt habe. Also gibt es was das Betrifft keine weiteren Aussagen zu treffen. Sie ist einfach eine Granaten Frau. Sie kommt aus Ungarn, so sagte sie es mir und ist 31 Jahre alt, wird im Januar 32. Hätte ich auch nicht gedacht. Aber wie mein Vorredner schon richtig beschrieben hat, ist es in dem WoWa sehr dunkel hinten drin.

Allerdings hat sich ihr Ort geändert, allerdings nicht die Arbeitszeit. Sie ist weiterhin nur am Wochenende dort zugegen. Arbeitet die ganze Nacht durch bis morgens um 7 Uhr. Nach Aussage von ihr. Da sie nur am WE da sei, würde sie so lange arbeiten um das Geld reinzubekommen. Und da ja morgens noch Leute aus der Stadt, Disco u. ä. kommen, würde es sich lohnen. Sie steht mittlerweile in dem 11. Wowa vom Tunnel aus gesehen. Aber was die Stellplatz Nomerierung kann sich ja jederzeit etwas ändern. Ist ja ein kommen und gehen dort. Hab heute erst gesehen, dass das WoMo von Katja nicht mehr dort steht. (Kennzeichen KO-ME 349, bin mir aber nicht sicher.) Der WoWa hat das Kennzeichen MYK- M 6057. Scheint so, als sei sie umgezogen.

Nun aber zum Punkt. Bezahlt habe ich 40,- für Blasen und Verkehr. Nach weiteren Preisen und Leistungen habe ich nicht gefragt.

Also rein in die gute Stube und erst einmal die Kleider abgelegt. Es ist eigentlich ziemlich angenehm dort drinnen, aber es zieht aus allen möglichen Ecken. Ich mich also nackig gemacht, sie sich nur BH, die roten High Heels und das Höschen ausgezogen und dann ging es auf die Spielwiese. Dort hat sie meinen Kleinen erstmal in Stellung gebracht und anschließend das Kondom mit dem Mund übergezogen.

Das Blaskonzert, wenn man es denn so nennen mag, war wirklich nicht lang, wie pussyschmecker schon schrieb, höchstens gefühlte 2min. Da sie die Reiterstellung eher ablehnt ging es auch bei mir erst in der Missio los. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Doggy, was nicht ganz so einfach ist, da in diesem WoWa über der Spielwiese ein Schrank hängt und man sich dort ein wenig verbiegen musste, aber im enddefekt ging auch das. Nach einigen Stößen, bei denen sie ordentlich dagegen hielt, füllte ich das Condi.

Sie reichte mir Zewa zur Selbstreiningung. Auch ich hatte noch einen netten AST mit der Dame und bin mir ziemlich sicher, dass ich sie bald wieder besuchen werde, vielleicht sogar noch dieses Wochenende.

Wiederholungsgefahr also sehr groß, so 99%. Vielleicht leg ich dann noch was mehr auf den Tisch, damit der Service noch ne Kante besser wird. Aber bei so einem Optikkracher muss man einfach mal gewesen sein.

So long.
Zitieren
#5
(17.11.2012, 01:24)pussyschmecker schrieb: 1. Wohnanhänger KO-HG 109 mit blonder Dame in den mittleren Jahren mit großen Titten, auf deren Namen ich jetzt nicht komme

Weiß einer wie die Dame im ersten Wohnwagen nach dem Tunnel heißt???
Zitieren
Also...

Die Dame, die in dem zur jetzigen Zeit in dem 1. Wohnanhänger zufinden ist in der Regel Ivetta. Eine Russin mittleren Alters. Es ist hier auch ein Thread für sie offen.

Die Dame, deren Zitat du dir, TheError19, ausgesucht hast, ist seit der Auflösung des SS an der Rhein-Zeitung der zweiter Wohnanhänger und diese Dame nennt siche Ilona/Ilonka. So weit ich weiß gibt es auch von dieser Dame einen Thread hier im Forum.

Wobei zu sagen ist, dass die Dame um die es hier in dem Thread geht, nichts mit den beiden anderen zu tun hat, vor allem um einiges Jünger ist.

Grüße
Zitieren
Hi,

gestern mal wieder bei Angela vorbeigeschaut...

Service ist wie oben beschrieben. Sie schien aber nicht so glücklich, da nicht so viel los war. Sie hatte nur die Miete für das WoMo drinne und hat noch bis sieben Uhr morgens gearbeitet.

Der AST war diesmal sehr intensiv, habe mich glaub ich noch nie so viel und gerne mit einer der DLs unterhalten.
Zitieren
Ich war ebenfalls bei Angela.
Sie ist gerade 32 geworden, 175 cm groß , blonde hochgestellte Haare und für 30,-€ FM und GVM preiswert.

Als sie mir sagte, dass sie keine Lust hätte und es ihr kalt wäre.

Nun ab auf die Spielwiese.

Streicheln an ihren Titten ist nicht. Die will hart angefasst und gebummst werden. Als ich dies dann Tat ging die gut mit.
Blasen ca 2-3 Minuten, dann die engen Gummis drüber und ab in die Missio.
Da ging's dann ab. Msnn was hsb ich die gevögelt. Griff feste nach ihren Möpsen und zum Schluss in die Doggy bis zum Abschuss.
Sie ist zwar durchgeknallt, gab mir aber noch ein Kompliment dafür, dass ich es ihr ordentlich besorgt habe. Gute Rhytmus, feste und alles was ihr sonst so gefallen hat.

Alles in allem, die bumms ich nochmal.

Sie ist aber nur Fr und Sa da.
Zitieren