Jennifer lolita aus Spanien
Frage 
Kontaktdaten
Jennifer
Hallo, kennt jemand diese Dame? angeblich seien die Fotos echt und wenn sie sooo aussieht, dann ist es der absolute Megahammer. Da würde ich bei gutem Service das erste Mal auch einen Stundenservice nehmen, egal was es kostet.
Zitieren
Also zuerst: ich kenne die Dame nicht! Und sie sieht wirklich ahmmergeil aus.
Aber sie ist sehr model-mäßig zurecht gemacht. Meine Erfahrung bei solch super zurechtgemachten girls ist: die wollen ihre Schönheit (Make up etc.) beim Verrichten nicht "verlieren", und tun vieles lustlos und reißen des Spass runter.
Ich würde mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.

lust6
Zitieren
ich denke, ich ruf sie mal an und schau sie mir mal an.
Zitieren
Kontaktdaten
JENNIFER
Auf Anfrage
Darmstadt
Hessen
Deutschland
0157-84803677
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Jennifer in die Galerie

Zitat:SEDCARD

Alter:21 Jahre
Geschlecht:weiblich
Typ:Latina
Herkunft:Spanien
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:bräunlich
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Spanisch

Verkehr:GV
Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6, Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren, Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
LS / Duo
gekonnter Striptease, Massagen:erot. Massagen

NEU in DARMSTADT!!

Lolita Jennifer aus Spanien,

Hallo, ich bin die Lolita Jennifer, 21 Jahre jung,
eine schöne, junge Spanierin mit einer
atemberaubenden Figur (Konfektionsgröße 36),
einem bezaubernden Lächeln, einer lieben,
freundlichen Art und samtweicher,
cappucinofarbener Haut (total rasiert).

Ich bin eine sehr verschmuste und äußerst
leidenschaftliche Genießerin, die darauf wartet,
Dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen.
Erlebe mit mir hingebungsvollen, geilen S*x
wie mit einer echten Freundin! Mit geheimnisvollem
Lächeln und meinen
wunderschönen Augen entführe ich Dich
in die Welt Deiner kühnsten Träume und
der totalen sexuellen Erfüllung. Ich werde
deine Wünsche erahnen und erspüren –
und sie schließlich Wirklichkeit werden
lassen, denn ich bin für einen einfühlsamen
Service der Extraklasse bekannt und verwöhne dich
auf sympathische Art

Mein Service:
GV in vielen erdenklichen Stellungen,
variantenreiches Franz., Schmusen, Küssen,
Striptease, Spanisch, GF6, erot. Massage und noch
vieles mehr. Frage mich einfach !!!
100% Originalfotos

[Bild: bu6sin.png]_[Bild: f2xsc1.png]_[Bild: jr0seq.png]_[Bild: nbpstt.png]_[Bild: oxsswt.png]_[Bild: q41ss8.png]_[Bild: uxls8e.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Hallo
ich habe mir die Lolita gestern mal genauer angesehen. Mich wunderte, dass keine Adresse in der Anzeige steht, denn sie werkelt zusammen mit anderen an einer bekannten Adresse, die auch immer in den Anzeigen steht.

Angekommen wurden mir Jennifer, Bruna und eine Trans vorgestellt. Jennifer sieht wirklich süss aus und schon wie eine Lolita. Das war die gute Nachricht. Die schlechte ist, sie ist nicht die auf den Bildern. Jennifer wirkt mehr wie ein schüchterner Teenie und obwohl sie sehr hübsch ist, fehlt ihr etwas die erotische Ausstrahlung, die das Mädel auf den Bildern hat.

Deswegen bin ich gegangen und habe mit einem der Bilder bei Google mal die Bildersuche gemacht (Das Bild im Google Chrome in das Suchfenster ziehen) und es kamen einige Links von Hostessen aus Brasilien mit weiteren Bildern raus. D.h. das letzte Bild unten links gibt es z.B. hier
http://www.realgatas.com.br/acompanhantes/ver/130
Und auch die weiteren Bilder entsprechen nicht diesem Mädel, denn dann wäre ich geblieben. Das tatoo fehlt und Jennifer hat eine kleine Zahnfehlstellung, die man auf den Bildern auch nicht sieht.

Gruß
FH
Zitieren
#6
wäre ja auch zu schön gewesen.
Zitieren
Ausruf 
und heute hats mich auch in die Haastr. verschlagen, war zum erstenmal dort.
Wollte mal diese Lolita begutachten.
Diese Jenny ist schon mal keine Lolita.
Hat ein süsses gesicht. Wirkt aber überhaupt nicht schüchtern, ganz im Gegenteil, schon bei der Vorstellung trat sie professionell auf, sicher, das Gesicht zur Schau gestellt.
Eine entfernte Ähnlickeit mit den pix ist vorhanden, aber ich gebe dem falschenhessen recht, das ist eine andere.
Spricht kein deutsch, wenig englisch. Kollegin dolmetscht. 30 min 100 EUR mit FO und ZK, 20/50 FM und ohne ZK. Ich blieb für die 20 min Variante.
Schon im Stehen ging sie zur Sache und griff meinen Unterleib ab, ich darauf ihre Titten. Sie zieht mich aus und wird scharf beim Busenkneten.
Dann auf die Couch, dort saugte ich an ihrerm leicht hängenden Busen, das mag sie. Dann gings zum Fingern, was war die schon feucht, dirigierte aber meine Finger sofort an die Aussenzonen der Lippen, da ging sie mit.
Dann folte der BJ mit Conti, mit wenig Handeinsatz am Anfang, später etwas. OK, sie sattelte auf und los ging der reiter. Da wurde ich noch schärfer und griff volle power ihr e Titten ab. End es kam wie gewollt: volle Ladung ins Gummi.
Schnelle Entsorgung, Waschung im Bad. natürlich kein AST.
Und mit Küsschen ab und raus.

Trotzdem: keine WDH: sie hat das zu routiniert heruntergerissen.

lust6
Zitieren