Naima aka Shanaya, blond und erotisch - Hüttenbergstr. 24 (vorher: OL...)
@ oranje1988: OK, das sind also 3 Berichte = Lobeshymnen zu dieser Dame, in denen Du wiederholt die Preisangabe verschweigst, trotz Nachfrage. Grübel
(09.05.2013, 17:54)pasmai schrieb: Vollständigkeit halber was hast du dafür bezahlt ? Winke
Gruß, LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Hallo....

....für die halbe Stunde habe ich 70€ bezahlt.

P.S.: ...über die Preise ist doch schon einiges hier zu finden. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Shanaya
Auf Nachfrage
Aschaffenburg
Bayern
Deutschland
0152-59511240
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Shanaya aktuell in Aschaffenburg am Werkeln

Hier ihre Anzeige




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Nach einer längeren Abstinenz führte mich gestern mein Weg zu Shanaya. Wollte schon vergangene Woche zu ihr, da war sie aber leider nicht in Saarbrücken!

Auch diese Woche werkelt sie in der allgemein bekannten Strasse in einem Appartement.

Dort angekommen, öffnete sie mir in schwarzen Dessous und High Heels die Tür! Lecker anzusehen!!!!!!

Ich wollte eine geile und versaute halbe Stunde erleben....dafür waren dann 70€ fällig, die auch direkt den Besitzer wechselten!

Nach einer Dusche (sollte bei dem Wetter schon sein!) fing sie mich auch direkt ab und ich kam in den Genuss ziemlich intensiven Fummelns. Dabei schienen ihre Hände überall gleichzeitig zu sein! Dann wandere sie langsam eine Etage tiefer und kümmerte sich um den kleinen großen Kumpel....der stand ja schon, wie eine Eins! Langsam nahm sie meinen Kumpel in den Mund, leckte schön die Eichel und vergaß auch den Schaft nicht! Wenig Handeinsatz. Währenddessen suchte sie immer wieder den Augenkontakt mit mir...geil!
Zwischendurch nahm sie ihn auch ganz tief in den Mund bis zum Anschlag!
Dann nahm sie auf der Couch Platz, spreizte die Beine und forderte mich ganz trocken auf: "Leck mich!" Wow....sowas macht mich ja total an!!! Das ließ ich mir also nicht zweimal sagen, ging auf die Knie und tastete mich vorsichtig mit meiner Zunge an ihre schöne Muschi. Während ich sie leckte, zündete sie sich eine Zigarette an, raucht genüsslich und hielt mit der anderen Hand meine Kopf schön an ihrem Lustzentrum. Dabei fordere sie mich auch ab und an auf, schneller zu lecken. Nach einer Zigarettenlänge wurde ich auf die Couch dirigiert. Die gummierte meinen Kumpel und setzte sich auf ihn. Langsam und rhythmisch ging es los...dabei ihre geilen Titten direkt vor meinen Augen. Da kam auch schon direkt die Aufforderung,
diese nicht zu vernachlässigen! Also ran....zwischendurch auch immer diese intensiven Blicke! Nun ging's in die Doggy....sie auf der Couch kniend. Sie feuerte mich regelrecht an, sie fester und heftiger zu ficken...drückte mit ihrer Hand immer wieder meinen Po näher an sie ran. Sie sagte mir, dass sie ihn ganz tief drin haben will. Da bahnte sich bei natürlich langsam etwas an, was ich ihr auch mitteilte....sie erwiderte, dass ich noch nicht kommen darf und noch durchhalten müsse. Ein wenig ging noch, als sie merkte, dass es gleich soweit ist, zog sie ihm raus, kniete sich vor mich und meinte mit einem wahnsinnsblick: "Spritz mit die Titten voll!"....und so geschah es!

Was für eine geile Frau!!!!!!

Danach noch lecker was kaltes zu trinken...war ich bitter notwendig...und einen netten Plausch. Sie ist beim Sex nicht nur ziemlich versaut drauf, sondern, das merke ich im Plausch, ne ganz Liebe!

Also bitte pfleglich behandeln.
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kannst Du mal bitte die Kontaktdaten nachtragen ? So hilft der Beitrag nicht weiter.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kontaktdaten
Shanaya
Saarbrücken
0152-59511240
Karte Anzeigen
[Bild: th_261625990_4828469_F22_123_588lo.JPG] [Bild: th_261626237_4828469_F16_123_21lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
(23.08.2013, 14:40)my2cents schrieb: Wäre dann die hier.
@oranje: Ist sie das?

m2c, der sich fragt ob die Suchfunktion so kompliziert ist. Die Treffer bei einer Suche nach dem Namen sind sehr übersichtlich.


zu 100 % die gleiche Ladie. Ich muss es wissen, da sie mir vor kurzem noch alle Säfte gezogen hat Dodgy



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Horus hat natürlich recht!!!!!

...allerdings gefällt sie mir mit Hochsteckfrisur noch besser....aber das ist ja Geschmacksache!!! ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Shanaya
Oldenburg
0152 59511240
Bitte telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Shanaya möchte Seeluft schnuppern, nun in Oldenburg.


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Shanaya
Auf Anfrage
66117 Saarbrücken
Saarland
Deutschland
0152-59511240
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Und wieder da wo sie hingehört Dodgy

Sie werkelt wieder in Saarbrücken

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...ilID=74622



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Kontaktdaten
Shanaya
Deschstr. 3
Aschaffenburg
0152-59511240
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Shanaya in Aschaffenburg am Werkeln

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=




Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Max.Mueller
Kontaktdaten
Shanaya
Auf Anfrage
Saarbrücken
Saarland
0152-59511240
nur besuchbar
Karte Anzeigen
Shanaya wieder in Saarbrücken

http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
Na dann will ich mal meinen ersten (kurz) Bericht verfassen:

Ich war vor kurzem bei ihr, als sie in Aschaffenburg gewerkelt hat... Ich hatte am Vortag gesoffen und war total notgeil (wer kennt das nicht?). Durch eine Anzeige auf aschaffenburgladies.de bin ich auf sie aufmerksam geworden, rief sie an und konnte auch prompt vorbei kommen.

Sie öffnete mit die Tür, leicht bekleidet - wirklich sehr zierlich (ist ja normal nicht so mein Ding), aber mit einem süßen kleinen Knackarsch und sexy Tattos. Ich wurde aufgefordert mich frisch zu machen und sprang kurz unter die Dusche - kurz darauf kam ich zurück ins Zimmer und wir starteten die Verhandlungen. Ich wollte eigentlich nur einen Blowjob - doch für Blasen ohne Gummi (ich glaub hier nennt man das FO^^) wollte Sie gleich 70 € - ich konnte sie ein wenig herunterhandeln und der Spaß begann!

Sie nahm meinen schon reichlich geilen Kollegen in den Mund und begann mit dem vielleicht besten Blowjob, den ich jemals hatte (ich hab sicherlich noch nicht so viel Erfahrung wie unsere Veteranen hier und vielleicht lag es auch daran, dass ich so verflucht geil war), ich musste sie mehrfach stoppen, damit das ganze nicht in den ersten 10 Minuten endete...
...irgendwann fragte sie mich, in welcher Stellung ich es gerne hätte - und ich antwortete, dass ich einfach nur nen Blowjob möchte... sie machte mir dann aber klar, dass sie ficken will - also lies ich sie aufsitzen (natürlich mit Gummi).
Die Reiterei dauerte nicht lange und ich machte das Tütchen ordentlich voll^^

Danach hat sie noch etwas mit Smalltalk angefangen - aber darauf hatte ich absolut keinen Bock mehr und flüchtete recht schnell^^

Wiederholungsgefahr 100%!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,limbo,Stromberg,siola,Horus,Tom_Neu,Tom Greiner,Max.Mueller,Elmar2000,NickR,Stimpy,*Asterix*
Kontaktdaten
Shayana
Braunschweig
0152 59511240
tel. erfragen
Karte Anzeigen
Shayana jetzt in Braunschweig, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Horus
Shanaya ist wieder in Saarbrücken!!!
Zitieren
(17.11.2013, 19:44)oranje1988 schrieb: Shanaya ist wieder in Saarbrücken!!!

Und wie und wo (falls inseriert) zu erreichen???

marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=5164115


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,stefansaarpfalz
Kontaktdaten
Shanaya
Moltkestr.
Saarbrücken
Saarland
0152 59511240
10:00 - 22:00 Uhr
Karte Anzeigen
Kontaktbox ausfüllen soll weiter helfen Wink

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...64115.html
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Horus,muggel,saartom
(20.12.2012, 22:12)Tom Greiner schrieb:
(08.12.2012, 20:52)Einlocher schrieb: Ich wählte 70.- Euro für eine halbe Stunde mit GV, FO und ZK. (...)
Was ich während der kompletten Nummer störend empfand, dass ich von ihr dirigiert wurde. Die ZK und Nippelbearbeitung wurde plötzlich von ihr abgebrochen ohne mein Wollen. Auch das FA brach sie einfach ab. Am Schluss waren dann dadurch 10 Minuten übrig, die verschenkt wurden. Also hier gibt’s Verbesserungspotential für Shanaya.

Herzlichen Glückwunsch an Horus für die schönen Erlebnisse und vielen Dank für die tollen Berichte, deren Lesen mir mehr Spaß machte als mein Besuch bei ihr.

Wie beim Einlocher versprühte sie auch bei mir eine unvorstellbare Hektik, wie ich sie selbst beim Quicky selten erlebte.

Sie spulte ihr Programm in so einem Höllentempo ab, dass ich trotz Dusche vorm 30-min-Prog bereits nach 15 min wieder auf der Straße stand.

Lobhymnen über Lobhymnen, es kann doch nicht sein, dass ich als einziger von ihr derart eiskalt abgefertigt wurde???

Ebenso bin ich offensichtlich der einzige, der die von ihr angegebenen 27 Leute selbst als grobe Schätzung nicht akzeptiert.

Ich schätze + 15, ansonsten hat ihr der liebe Gott einen ganz üblen Streich gespielt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,lostinxs2005,NickR
Leute = Lenze

(da hat mir die Autoorrektur einen Streich gespielt ;-)
Zitieren