pattaya alert oder papa support
so jetzt bin ich auch schon ein paar tage hier und will meine schandtaten beichten.

nachdem uns papa mit welcome to the hell begrüsste..gings nach dem flug flott ins wohnzimmer und tatsächlich arbeiten ein paar weiber in der king kong. ordentlich einen genommen und dann in die lick bar, hier gings richtig gut ab. geile videos und die damen machten ordentlich stimmung und papa tanzte ohne glitzerjacket und liess es richtig krachenMad

musste dann ae mitnehmen und die hat mich in der nacht nach allen regeln der kunst verarztet. vollprofi, ficken und blasen schon unter der dusche und auf dem schönen bett ein zweistündiges feuerwerk in dem wir es uns gegenseitig richtig gaben.

am zweiten tag dann easy barhopping und alte bekannte treffen, gegen abend in die ws und ein paar gogos gesichtet. airport ziemlich leer, nebenan ne neue gogo aber sehr laut. weiter ins baby dolls zum üblichen sml steck und leckspiel....kurzer ausritt ins sharks, renoviert aber sehr gut, geile geräte aber wenig customer... bin dann in der sweetherats agogo hängen geblieben und habe pen ausgelöst. sehr hübsches ding, 24 jahre, a cups sehr gute, straffe figur, immer ein herzliches lächeln auf den lippen.

auf dem room schöne fickäkschn...an schliessend noch sehr gute massage genossen und die junge dame wieder ausgecheckt da ich lieber alleine schlafe.

gestern dann schönes barhopping in der doppel 3. papa zeigte mir die leckere viererbande in der modsbarUnentschlossenUnentschlossen was für geräte. strandeten dann in der viking (papa jetzt weisste wie sie heisst, es ist da!)
und mae zur st gebeten. mae hat sich im vergleich zum sommer etwas verändert und ist professioneller geworden. die aktion aber immer noch absolute spitze. blasen, lecken ficken. mae kennt keine berührungsängste und bietet alle körperöffnungen an..und rocky nimmt dankend an....

ihr abgnag war heftig aber nicht so spritzig wie im sommer, meiner war richtig nass und mae schluckt alles.

kurz noch nen abstecher in die lick bar und mit papa über das leben in thailand philosophiert und da ich noch geil war (bin ja auch erst 3 tage hier) noch ae mitgenommen und nach einem kleinem romantischem essen 2h hart rangenommen.

ob pussy oder arsch ae hats gerne..rocky auch...

so mal schauen was der tag heute bringt
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
ja war ein toller abend,wir werden bald wieder lochschwager,
viel spass noch in pattaya
habe ein wenig angst vor mittwoch,naja.............
ciao papa
Zitieren
He @Rocky

Mache mir die Mädels nicht kaputt und benimm dich, gelle...
Zitieren
keine sorge hier werden alle ordentlich und artgerecht behandeltMad

gestern mal etwas gas rausgenommen..trotzdem mal eine aus der vierebande mods bar getestet.

nui ist ne echt nette, könnte man sich glatt verliebenLachen aber die gene sind mir wohl völlig abhanden gekommen.

ca 165cm hoch, schöne a cups, schöne farbe, süsses gesicht, sehr guter take care factor..und da ich gerade nix zu tun hatte mal schnell rauf aufs zimmer. tatsächlich habe ich es in der mods bar noch nie in den ersten stock geschafft, schöne zimmer, schöne frau gute aktion.

nui legte los wie die feuerwehr, blasen, el, dt die beherrscht ihr mundwerk. als faultier liess ich sie ordentlich reiten und penetrierte sie danach tief in der m-stellung mit ihren beinen auf meiner schulter. war dann schon geil zu sehen wie sie sich etwas gehen liess und zusehends selber spass hatte....

also danke papa viererbande hat gütesiegel bekommen....

rocky gleich auf dem weg und bereit für neue schändungen
Gelbfussjäger
Zitieren
Moin,
siehste rocky,der alte man hatte mal wieder recht!!!!!!!
bis gleich
ciao papa
Zitieren
der tag hat neulich ordentlich geschlaucht, die füsse taten weh vom tanzen, die pocke vom lachen, der schwanz vom ficken..

also musste mann etwas gas rausnehmen. erst um 1500h aufgestanden, am pool schnell zwei sml gefrühstückt und dann irgendwann abends was gegessen...

kurzer abstecher ins wohnzimmer und mal die junge kip getestet. 18 jahre, 170 cm hoch, schlank, kleine a tiitchen, kleiner arsch allerdings nicht so fest wie man das von so einem chicken erwarten würde. ficken ok, blasen sehr gut, lässt sich klasse führen, dt, el sie hats drauf...aber auch rocky hat spritzprobleme und anch 90 minuten war klar hier kommt nur heisse luft. kip versuchte es immer wieder....schade war richtig klasse und hätte ihr gerne das gesicht verziert....schaff ich aber noch...

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
moin rocky,
habe ich mir doch gedacht,kip hatte ja schon ein paar drinks,
war ja bei meiner vierer-bande,
aber auch rocky hat spritzprobleme,wie meinste das,du junger hengst,denk dran
Ac steht noch an!!!!!!
ciao papa
Zitieren
Hallo Rocky, in welcher Bar hast du denn diese Kip aufgegabelt?
Zitieren
king kong, soi 6
Gelbfussjäger
Zitieren
tach die herren,

aus dem nov/dez trip habe ich noch einen heissen tip nachzutragen.

das le carre blanc (leider keine hp gefunden)
gelegen in der 3rd road soi 33. geöffnet wohl schon ab mittags.

schöner schummeriger schuppen. kleine bar, ein paar sofas und eine menge ladies die ihre slips vergessen haben
man kommt sehr schnell zur sache und die mädels ziehen komplett blank, blasen auch schon an.

hinter einem vorhang stehen ein paar sofas und da kann man sich seinen trieben hingeben. war mit ein paar kumpels da und wir hatten ne menge spass. blow job 500 baht, ficken 1000 baht

keine ahnung ob die fickzimmer haben aber hinter dem vorhang standen 4 sofas und man kann schön seinem gegenüber beim ficken/blasen zuschauen.

qualität der mädels absolut ok! ist so wie der telephone club, die bliss lounge etc., mal eine schöne abwechslung zu den üblichen hotspots.

fazit werde sicher wieder hingehen, wenn man nicht schüchtern ist und gerne spannt genau richtig.

rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
#11
Wegbeschreibung und Fotos findet man hier:

http://www.pattayafans.de/lecarreblanc-club-pattaya.htm

Hab die Location auf meine nächste ToDo-Liste gesetzt und werde dann berichten.

Gruesse aus dem Süden

Mike
Zitieren
moin,
danke rocky für den bericht.
danke mike für die anfahrt.
naja werde mal reinschauen,wenn ich es in 30tagen pattaya schaffe,
liest sich ja wie,mein wohnzimmer vor langer zeit,
ciao papa
ab sonntag im seebad pattaya
Zitieren