BG27 Sisi und die heiße Verführung in kniehohen Over heels 4OG, Zi 43
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sisi
Breite Gasse
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Sisi,
ist eine halb Bulgarin- halb Griechin, schlanke Figur, die in einem rosa BH und Tanga verpackt war, dazu kniehohe Over- heels in schwarz. Alter ist 22 Jahre, Sehr dunkle Haare,glatt die knapp bis über die Schultern reichen. Tattoos hat Sie 3 Stück das erste befindet sich hinten, in höhe der Schulter und ist eine Blume, das 2 befindet sich im Nacken, das sieht man nur wenn Sie die Haare zum Pferdeschwanz bindet und das dritte ist ein kleineres das sich am Busenansatz, der einen Titte befindet. Ihr Hautfarbton ist so bissl angebräunter Teint. Körpergröße mit Heels war 175cm.Die Kommunikation war auch soweit ganz tauglich auf deutsch.

Piercings 2 Stück, eins an der Augenbraue und das zweite am Bauchnabel.Aussehen insgesamt ganz okay,( heißt nicht hübsch aber auch nicht potthässlich so ein zwischending. Die treibende Kraft die mich zu ihr ins Zimmer trieb ging letzendlich von ihren kniehohen Over- heels aus. Echt ein geiler Anblick, sabbber, dieser schlanke, grazöse Körper und diese sexy Overheels!. Sie rekelte sich gerade auf dem Bett als ich Sie erhaschte.

Entgeldliche Dienstleistung:
Unser tun und treiben beschränkte sich auf GVM/FM Stellungswechsel mit überall anfassen für 20 Euro.

Nachdem das Geld in ihre Hände geflossen war konnte die Vorstellung beginnen.
Während ich schon nackt war und Sie noch damit beschäftigt war das Bett aufzumotzen, konnte man Sie überall anfassen, heißt auch mal den Schlüpfer halb runterziehen und die Scheide befummeln, was Sie auch ohne Wiederworte geschehen lies.
Sie setzte sich aufs Bett, streckte ihre Füße lang in Richtung Decke und zog in einer demonstrativen, auffallenden Eleganz ihren Schlüpfer langsam aus. ( Eine Strpperin hätte s nicht besser hinbekommen können). Man sah zuerst nur die Arschritze und dann kamm das Fötzchen zum vorschein. Den BH ließ Sie an, hollte nur die Titten aus dem Büstenhalter, die hingen dann auch etwas, B-Cups wie an der Wäscheleine aufgehangen.
Dann spreizte Sie die Beine und ich stellte mich mit erregierten Glied dazwischen, Sie bereitet den Patient für die Fick äh Blasaktion vor; heißt Sie zog meinem großen eine Gummi über und fing gefühlvoll und ohne Handeinsatz an zu blasen, was sich sehr geil anfühlte. Während dem blasen streichelte Sie etwas die Klöten und massierte Sie.
Nach kurzer Weile unterbrach Sie das blasen und nahm die Flutschitube zur Hand. Auf meinen Einwand blies Sie dann ein wenig weiter genauso gut wie davor auch, schmatz, plop, schmatz machte es beim blowen von ihr.

Sie legte sich dann auf den Rüchen und spreizte die Beine, ich steckte meine Schlüssel( Glied) in ihr Schloß ( Vagina) das pefekt passte. Beim bumsen schaut Sie einen direkt ins Gesicht, während ihre Beine in der Luft baumeln und Sie lautlos stöhnt qwasie einen nur anhaucht.
Reiten wollte Sie nicht!,da gibt es einen Minuspunkt dafür. Wir machten dann in der Doggyposition weiter während Sie im Spiegel den Blick sucht kann man Sie schön von hinten in die Fotz knallen. Etwas Gegenabwehr kamm jedoch auf als ich in die Hocke wechselte und in halbaufrechter Haltung weiter zustoßen wollte, dadürch konnte man noch tiefer in ihr Inneres vordringen, so soll es ja sein. Das hielt Sie auch gut dürch und stöhnte dann auch etwas, der Anblick Sie nackt in den Over-heels gab mir dann den Rest Geilheitsschub, bis meine unerschöpfliche, nachproduzierden Qwellé (Sperma) zu laufen began und portionsfertig im Kondom abgefüllt wurde.

Fazit gute standart Nummer für 20 Kröten.
Tatzeit wo ich ihn bei ihr versenkt habe war die Frühschicht.
An der Tür steht auch ein Schild mit ihrem Namen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Über die Geiz ist Geil Methode - Nummer für 20€ - kann ich nur den Kopf schütteln. Dann noch einen Minuspunkt für nur eine Stellung zu vergeben gibt noch einen Kopfschüttler.

Sorry, aber bei diesen Wertvorstellungen für die Dienstleistung einer Frau geht mir die Hutschnur hoch!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
(21.11.2012, 06:59)revol69 schrieb: Sorry, aber bei diesen Wertvorstellungen für die Dienstleistung einer Frau geht mir die Hutschnur hoch!

Schliesse mich revols Meinung an.
Ich war auch mal bei ihr (schon ein paar Wochen her) und kann nur Positives berichten. Eine gutaussehende Frau die wirklich was vom Ficken versteht. Ich hatte eine tolle Zeit mir ihr, und es wurde keine Stellung verweigert. Allerdings habe ich auch 50 Euros bezahlt und war eine absolut geile halbe Stunde bei ihr...

Sehr zu empfehlen!


PS:
Jack: ansonsten cooler Bericht! :-)
Zitieren